- Offizieller Beitrag
Fand grade ein geniales Video dazu, indem es Vorgestellt wird. Einfach nur genial.
Fand grade ein geniales Video dazu, indem es Vorgestellt wird. Einfach nur genial.
Ich find das Video von Fusselplay auch gut.
Ihr werdet nicht gezwungen, dieses Produkt zu bestellen - wieso regt ihr euch also auf? Es ist doch die Entscheidung der Erziehungsberechtigten, ob sie das Handy kaufen oder nicht.
Ihr werdet nicht gezwungen, dieses Produkt zu bestellen - wieso regt ihr euch also auf? Es ist doch die Entscheidung der Erziehungsberechtigten, ob sie das Handy kaufen oder nicht.
Wir regen uns nicht auf, wir sagen nur unsere Meinung!:)
Müll Handy.
Ich denke sie hat keine schuld, die behinderten kleinen Kinder haben schuld die so eine Verfickte scheiße kaufen. Also #DAUMENNACHOBEN!
Das Handy hat jetzt schon die meisten Jugendlichen verdorben.
Dann soll noch so ne Schnepfe aufm Handy sein? Ich glaub den Produktdesignern der Telekom fällt nichts mehr ein und benutzen ihre Wichsvorlagen als Ideen.
Das Handy hat jetzt schon die meisten Jugendlichen verdorben.
Dann soll noch so ne Schnepfe aufm Handy sein? Ich glaub den Produktdesignern der Telekom fällt nichts mehr ein und benutzen ihre Wichsvorlagen als Ideen.
Arme Arbeiter...
Was erwartet ihr denn von diesen Lappen, besonders die deutschen Youtuber sind zum Kotzen, die würden sich sogar für 5 Cent einen Riss in den Arsch schneiden....
Youtube ist echt nicht mehr das, was es war und wer auf seinem Kanal irgend so einen Schund präsentiert wie im Titel, der kann mit ein paar Fetten Dislikes und Abokündigungen rechnen. Gibt ja mittlerweile genug Alternativen wie Twitch und diverse Musikdienste.
Die Telekom braucht halt Geld, als sie drosseln wollten, sind viele Kunden abgesprungen :>
is aufjedenfall stark
Vor allem die Nachrichten Töne. "Heyyy, steh jetzt auf, es ist Zeit für den Tag!" DA DENKT MAN SICH DOCH NUR, DA HAB ICH VOLL BOCK AUFEN TAG NACH DEINEM SCHEIß SPRACHMEMO DEN JEDES KIND MACHEN UND VERKAUFEN KANN. WENN ICH SOWAS SEHE, TICKE ICH AUS, ICH TICKE AUS!!!!!!
Bestimmt haben die Klingelton von Bibi's Stimme eingespeichert lassen "Hallo meine Lieben! Willkommen zu meinem neuen Video blahblah"
Bestimmt haben die Klingelton von Bibi's Stimme eingespeichert lassen "Hallo meine Lieben! Willkommen zu meinem neuen Video blahblah"
So faul waren die leider doch nicht.
Das Handy ist ohne Bibi-Stuff billiger und hat dann ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dabei bleibts dann aber auch, weil es echt nix besonderes ist.
Die Klingeltöne, Fotos und Videos (?) sind der reinste Schrott. Die Bilder waren glaube ich schon in vielen BRAVO-Zeitungen drin. Keine Ahnung davon, sahen jedenfalls wie normale Bilder aus die sonst überall sind. Die Klingeltöne Standardsätze wo ich nur lachen musste.
Jeder dritte der sich darüber aufregt hats wahrscheinlich gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!