Report gegen Sound der I. aka Acou

  • Sehr geehrte Community von Retrotown,
    heute möchte ich euch auf den Ripper "Sound der I." aufmerksam machen.

    Wert: 10€ und sehr viele Pps, meine Zeit
    Userlink des Rippers: https://retrotown.ws/index.php/User/12459-Sound-der-I/

    Um die Zeit des Lesers nicht überzustrapazieren, fasse ich mich kurz und knackig:
    Er hat bei mir um Paypal Accounts gebettelt. Diese habe ich ihm unter der Voraussetzung, dass ich einen Anteil erhalte, gegeben.
    Er hat sich (jämmerlich wie er ist) Yu-Gi-Oh Karten und Essen gecardet. Dies geschah vor einem bis zwei Monaten. Seitdem versorge ich ihm immer wieder mit Accounts. Mit diesen cardet er sich CS:GO Skins im Wert von mehreren hundert Euros.
    Bisher kam mein Anteil nicht an und er bettelt immer noch nach Pps. Nachdem ich ihm ausdrücklich erklärt habe, dass er nichts mehr bekommt, wurde ich von ihm gelöscht und blockiert. Das Geld habe ich immer noch nicht erhalten.

    Mit freundlichstem Gruß,
    XTC

  • Vorerst: ich bin nicht Acou.

    @Sadr der I. schon am ragen weil du selbst am rippen bist? lol.


    b2t:

    Nach solchen Äußerungen habe ich keine Lust mehr gehabt, sojemanden in Skype zu haben.
    Desweiteren hat der Handel nichts mit RetroTown zu tun. Hättest du diese Aussage stecken gelassen, hättest du deine PSC spätestens gestern bekommen. Und es wurden keine CS:GO Skins mit deinen Accounts gecardet. Lediglich Lieferando und ein paar Lieferungen.

  • Junge, wie lange warte ich denn auf mein Geld?

    Du hast dir vor 2 Monaten das zeug gecardet (auf RL adresse) & meintest dann das du das
    verkaufen würdest. Hast du nicht gemacht, hast mit deinen Kiddy freunden im Park gespielt &
    mir keinen anteil gegeben. Du hast mir jeden Tag gesagt "morgen" aber ist nie was passiert.

    Dann hast du dich nicht gemeldet.
    http://prntscr.com/8uit70

    Du hast danach aber noch gewartet & mich nicht instant gelöscht.
    Hast wohl gedacht ich sende dir weil die Invalid waren noch mehr accs ne?

    War nicht so.

    Steck dir deine 10€ PSC sonst wo hin.

  • Du hast danach aber noch gewartet & mich nicht instant gelöscht.
    Hast wohl gedacht ich sende dir weil die Invalid waren noch mehr accs ne?

    Nö, ich hab einfach auf den DDoS gewartet. Da aber nichts kam, hab ichs auch nicht weiter riskiert.
    Und wenn ich mit der Scheiße gespielt hätte, dann würde ich die ja noch haben. läuft.

    Achja und:

    Steck dir deine 10€ PSC sonst wo hin.

    denke mal damit hat sich der Report erledigt, da der Handel außerhalb von RT stattfand und der "Geschädigte" kein Interesse an einer Entschädigung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!