Guten Tag liebe Einwohner,
Ich bin der Caglar, viele kennen mich wahrscheinlich noch von damals. Ich war sehr lange nicht mehr in Retrotown aktiv, habe mich mehr auf meine Schule konzentriert und mich mehr auf die Programmierung spezialisiert.
Zu meiner Persönlichkeit möchte ich nicht all zu viel Preis geben, da dies meist nur zu Vorteilen von Hatern wird. Allerdings bin ich momentan als Entwickler im ReHotel tätig.
Ich entwickle hauptsächlich Webanwendungen in PHP, programmiere zwischendurch auch mal Android Applikationen und Spiele in Java. Für die Spieleentwicklung benutze ich meistens jME3, auch wenn es schon älter ist. Ich habe hier auf Retrotown damals sehr oft etwas veröffentlicht und ich bedanke mich auch bei jedem für die ganzen konstruktiven Feedbacks und Downloads, gesagt muss jedoch sein, dass ich viel mehr Erfahrungen gemacht habe und viel mehr dazu gelernt habe und somit meine ganzen Content Management Systeme von damals nicht empfehlen kann. Nicht weil sie unsicher sind, sondern einfach nur, weil sie scheiße sind.
Das soll hier auch nicht so wirklich eine Vorstellung sein, sondern einfach nur eine Ankündigung, dass ich mal ab und zu wieder hier reinschauen werde und da mir sowieso gerade etwas langweilig ist - wieso nicht.
ich weiß gar nicht so richtig, wie man sich wirklich gut vorstellt, daher fragt einfach mal, wenn ihr Fragen haben solltet.
Freue mich auf jeden hier und hoffe, dass sich mal etwas geändert hat und jeder weiß, wie man sich hier benimmt, war ja damals sehr schlimm.