Nabend,
ich kann über die Datenbank, sowie auch nicht über das HK Sub-Navigationen hinufügen... (in der rCMS) Manuell über Header.tpl.php geht es auch nicht.
Weiß da jemand vielleicht etwas ?
LG
Nabend,
ich kann über die Datenbank, sowie auch nicht über das HK Sub-Navigationen hinufügen... (in der rCMS) Manuell über Header.tpl.php geht es auch nicht.
Weiß da jemand vielleicht etwas ?
LG
Kann dir helfen , schreib mir Pn
Kann mir jemnd noch helfen?
Schreib mich pn an bzw schick tv daten
Schreib mich pn an bzw schick tv daten
Kann mir einer helfen?, da er mir net antwortet.
Erst eine Hotelvorstellung machen dort damit prahlen das alles Reibungslos läuft, dann ein Thread aufmachen wo du Hilfe brauchst?
Dann nennst du dich "Techniker" ? Was für ein Typ du bist alter.
#Edit: Und wenn du mir jetzt einen Dislike dafür gibst, bist du echt minderwertig der keine Kritik ab kann, du Idiot.
Erst eine Hotelvorstellung machen dort damit prahlen das alles Reibungslos läuft, dann ein Thread aufmachen wo du Hilfe brauchst?
Dann nennst du dich "Techniker" ? Was für ein Typ du bist alter.
Auch Techniker brauchen einmal Hilfe, ich hab schonmal nirgendswo gesagt
"das alles Reibungslos läuft"
Aber ok, du bist anscheind der King hier nur weil du vllt bald wieder ein Kind bekommst oder der älteste hier bist, ist ja nicht so das ich schon alles durchgesucht hab wie man den Fehler behebt, mach ma nicht auf Cool oder King hier?
LG
Gib mal IIS mehr Rechte auf denn wwwroot Ordner.
Dann könnte es wieder funktionieren oder in der DB
Ich weis grade nicht genau wie die Tabelle heißt sollte das nicht funktionieren Trag die Sub Menüs über die PHP Datei ein.
@Fussel'Old jeder braucht mal Hilfe man kann nicht alles können. Dazu entwickelt die meisten hier Retros aus Spaß. Dieses Forum ist da um Hilfe zu bekommen. Meiner Meinung nach sollten solche Kommentare verwarnt werden. Da sie einfach nur unnötig sind und niemanden helfen.
Brauche immernoch hilfe, wäre sehr sehr Nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!