Heyho ihr lieben,
in diesem Thread bekommt ihr einen Einblick zu meinem re-designtem Index, welchen ich beim sortieren meines Desktops gefunden habe.
Eventuell kann der eine oder andere ja etwas damit anfangen.
(PSD gibts auf Anfrage)
Screenshot:
Heyho ihr lieben,
in diesem Thread bekommt ihr einen Einblick zu meinem re-designtem Index, welchen ich beim sortieren meines Desktops gefunden habe.
Eventuell kann der eine oder andere ja etwas damit anfangen.
(PSD gibts auf Anfrage)
Screenshot:
Gefällt mir! Eventuell kann man unten drunter noch eine Footer-Box reinhauen.
10/10
Liebe Grüße,
xMaurice
mein geschmack
Auf jeden Fall die volle Punktzahl. Ich selber hätte es niemals besser hinbekommen und die Kombination trifft auch einen gewissen Halloween Style.
Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen
Jo, hi.
Finde, dass dort zu viel Text steht (hat nichts mit dem Design zu tun). Zudem ist meiner Meinung nach dieser Border-bottom viel zu fett und der Verlauf.. eine nette Idee, aber auch viel zu fett. (Login-Box)
8/10, das beste, was ich wohl einem RTler jemals geben werde.
nehme die psd gerne zum recoden & releasen.
sieht cool aus.
dafür bist du zu dumm sound
hab darum auch schon swift's index recodet. erstmal report wegen flame.
Jo, hi.
Finde, dass dort zu viel Text steht (hat nichts mit dem Design zu tun). Zudem ist meiner Meinung nach dieser Border-bottom viel zu fett und der Verlauf.. eine nette Idee, aber auch viel zu fett. (Login-Box)8/10, das beste, was ich wohl einem RTler jemals geben werde.
Den Border kann man ja beim Coden dann selber bestimmen, jedoch dachte ich mir dass es ohne etwas langweilig aussehen würde.
Trotzdem danke für dein Feedback
nehme die psd gerne zum recoden & releasen.
sieht cool aus.
Pn-ed
Sehr hübsche Arbeit
Hau mal die PSD her, stell euch den Index dann gern zur Verfügung
Hau mal die PSD her, stell euch den Index dann gern zur Verfügung
PN ist ebenfalls raus.
Sieht sehr sauber aus, vor allem die Farbverhältnisse gefallen mir sehr.
Kritik weiterhin gerne gesehen
Sieht sehr einfallsreich aus, Gefällt mir sehr. Evt. könnte man ganz oben noch eine lange box drauf machen in der eine Willkommens Nachricht oder auch eine Warnung oder Hinweis Nachricht drin steht
Danke, werde ich beim nächsten Mal miteinbauen!
Oh hab das gar nicht bemerkt, wird beim nächsten Mal gemacht!
Danke
Mega Geil!
Hätte gerne die PSD.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!