[PRO] TeamSpeak auf Ubuntu [BLEM]

  • Heyho Community!

    Gestern Abend hab ich auf meinen alten Laptop das Betriebssystem Ubuntu installiert. Die meisten Programme, die ich so nutze funktionieren auch. Nur TeamSpeak will nicht. Ich hab mal gegoogelt, und es gibt viele Videos, in denen erklärt wird, wie man TeamSpeak auf Computern mit Ubuntu installiert werden kann. Ich hab mir 8 Videos angeschaut, alles befolgt was die YouTuber gesagt haben, dass man Commands in das Programm Terminal (cmd) schreiben soll. TeamSpeak ist eigentlich mein wichtigstes Programm, da ich mich als TeamSpeak Techniker zur Verfügung stelle (siehe Job Thread) und ich 8 Kunden habe, bei denen ich jeden Tag "nach dem Rechten" schauen soll. Mit der iOS-App kann man nichts anfangen. Nichtmal einen Berechtigungschlüssel kann man eingeben. Kann mir jemand vielleicht helfen? Bräuchte dringend eine Lösung!

    Habe auch TeamViewer.

    Mfg,

    Alex

  • Wozu unbedingt Ubuntu? Wenn du jetzt schon an deine Kompetenzen stößt, meinst du, dass es dann Sinn macht auf Ubuntu zu setzten?


    Einfach die .run Datei von der offiziellen Webseite herrunterladen und via. Terminal ausführen. Der Rest funktioniert von alleine.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!