Design erinnert mich irgendwie ein bisschen an https://forum.ragezone.com/cache.php?img=…m%2FOxouj0L.png und https://forum.ragezone.com/cache.php?img=…m%2FRz1m7PV.png
www.Habbo.si ~ Be yourself
-
Shxy -
29. Oktober 2015 um 22:11 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Design erinnert mich irgendwie ein bisschen an https://forum.ragezone.com/cache.php?img=…m%2FOxouj0L.png und https://forum.ragezone.com/cache.php?img=…m%2FRz1m7PV.png
Da hat er die Idee ja auch her.
-
Nice Ausschnitt, werde auch dabei sein! Viel Erfolg ansonsten noch,
-
Da hat er die Idee ja auch her.
Dann ist es Geschmackslos dies nicht zu erwähnen.
-
Dann ist es Geschmackslos dies nicht zu erwähnen.
Ob die sich jetzt am Design von iExit orientiert haben oder nicht, was man überall sieht ist die gleiche Navigation was nicht mal eine andere Farbe hat sondern immer weis oder grau. Orientiert euch nicht an solch einem Design sondern guckt mehr auf anderen Seiten bzw sammelt eure eigenen Ideen und macht ein einzigartiges Design. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!MfG
DoubleTT -
Hi, ich werdet euch mit eurem Standard Account in ein v42 einloggen können, für User die die Oldshool Hotels vermissen, natürlich werden es v18, und v26 auch geben :- )
-
Schön und gut. Sorry, aber dachte das wird ein R63b Projekt?
-
Schön und gut. Sorry, aber dachte das wird ein R63b Projekt?
Ich werde sozusagen ein kleines Babbo Netzwerk gründen.
Mit "Standard Account" meine ich natürlich dass man sich von seinem r63b Account einloggen kann. -
Alles mit der gleichen Datenbank?
-
Immerhin etwas was der Community ermöglicht wieder Oldschool Retro zu spielen. Das mit dem Account ist nur dann gut wenn alle Erfolge und Möbel, oder je nachdem was man hat, auch bei den alten Versionen erhalten bleiben. Drum würde ich mir das genauer überlegen.
MfG
DoubleTT -
Immerhin etwas was der Community ermöglicht wieder Oldschool Retro zu spielen. Das mit dem Account ist nur dann gut wenn alle Erfolge und Möbel, oder je nachdem was man hat, auch bei den alten Versionen erhalten bleiben. Drum würde ich mir das genauer überlegen.
MfG
DoubleTTWireds gibts schonmal nicht in den früheren Versionen
-
Hey!
Langsam nimmt auch das V18 (Teil des Babbo Netzwerkes) Gestalt an.Für Vorschläge &' Verbesserungen bin ich jederzeit offen.
Gruß, Nvxii.
-
Kann man sich schon Registern? Diese Vorstellung ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe!
-
Kann man sich schon Registern? Diese Vorstellung ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe!
Hi Chromeax,
vielen Dank für dein Feeback.
Man kann sich leider noch nicht registrieren bzw:. die Registration ist für normale User nicht freigegeben.
Sobald ich den Großteil geschafft habe, werde ich die Registration für normale User freigeben. Ich möchte nicht dass die User 500x die Cache leeren müssen nur damit die Seite dann richtig geladen wird .Ich Entschuldige mich im übrigen an die, die auf Updates warten. Ich versuche am Clienten und Emulator zu schrauben und werde statt Diamanten sogenannte Tickets nehmen nur in verbesserter Form hehe, das Prinzip gab es mal im BabboLA, ich fand diese Idee echt gut gelungen. Dann kommt noch der Katalog dazu, ich werde alle Seiten ins Deutsche übersetzen und die aktuellsten Möbel einfügen. Dazu kommen noch ein paar Userwünsche, ist eine menge Arbeit.
Gruß.
-
Ist das Projekt schon in der Entwicklungsphase gescheitert oder folgt ihr hier etwas?
-
Ist das Projekt schon in der Entwicklungsphase gescheitert oder folgt ihr hier etwas?
Nein, ich arbeite noch am Projekt und werde es sicherlich auch nicht aufgeben.
Ich verfolge nur gerade im Moment mein Berufliches Ziel und kann daher auch keine weiteren Updates rausbringen da ich nicht viel Zeit gerade habe. -
Nein, ich arbeite noch am Projet und werde es sicherlich auch nicht aufgeben.
Ich verfolge nur gerade im Moment mein Berufliches Ziel und kann daher auch keine weiteren Updates rausbringen da ich nicht viel Zeit gerade habe.Schön und gut. Ich hätte es ein wenig besser gefunden, wenn man die Website bzw. euer Projekt fertiggestellt hätte bevor man die Vorstellung publiziert. Die User haben dann riesen Erwartungen und werden meist mistrauisch wenn lange nichts kommt weil eben viele Projekte in dieser Phase scheitern.
Macht was draus.
-
Auf wunsch ist hier wieder offen.
-
#BackToTheRoots L0L
-
Gefällt mir, weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!