25.000 Zeichen Begrenzung Aufheben

  • Ich wollte vorhin ein Tutorial dazu machen wie man ein Anti Webe System in sein Emulator einfügt.
    Durch die ganzen C# Codes was das Tutorial dann später über 25.000 Zeichen lang.
    kann man das aufheben? So kann ich ja keine Ausführlichen Tutorials zu C# machen...


    Mfg.
    Shisha91

  • Ein Anti Werbe System mit 25.000 Zeichen? Das muss dann ja sogar Spiegeleier braten können.

    Generell könntest du ja nen Thread erstellen und direkt danach halt weitere Posts, so das diese direkt aufeinander aufschließen. Müsste man halt nur vorher abschätzen wie lang der Beitrag wird. So kannst du deinen "Ausgangspost" dann über mehrere Posts stückeln. Das dürfte auch nicht unter die klassische Definition eines Doppel- bzw. Mehrfachposts fallen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ein Anti Werbe System mit 25.000 Zeichen? Das muss dann ja sogar Spiegeleier braten können.

    Generell könntest du ja nen Thread erstellen und direkt danach halt weitere Posts, so das diese direkt aufeinander aufschließen. Müsste man halt nur vorher abschätzen wie lang der Beitrag wird. So kannst du deinen "Ausgangspost" dann über mehrere Posts stückeln. Das dürfte auch nicht unter die klassische Definition eines Doppel- bzw. Mehrfachposts fallen.

    Ich wusste bis grade nicht mal das es diese Begrenzung gibt. Finde sie irgendwie auch unnötig wer schreibt 25.000 Zeichen in sein Beitrag (außer ich) und was genau hat die für ein sinn?

  • Durch die ganzen C# Codes was das Tutorial dann später über 25.000 Zeichen lang.

    Wieso lädst du das ganze nicht auf Pastebin.com hoch und fügst immer nur die Links ein? :D
    Dann hast du auch Syntax Highlighting und man kann deine Codes besser kopieren.

    25'000 Zeichen ist meiner Meinung nach sogar zu viel, ich bin klar gegen eine Erhöhung dieses Limits!

    Ist meiner Meinung nach auch besser, schreckt ziemlich ab wenn man den Beitrag verfolgen möchte und jedes Mal an 25'000 Zeichen vorbei scrollen muss.

    Grüße,

  • Wieso lädst du das ganze nicht auf Pastebin.com hoch und fügst immer nur die Links ein?
    Dann hast du auch Syntax Highlighting und man kann deine Codes besser kopieren.

    25'000 Zeichen ist meiner Meinung nach sogar zu viel, ich bin klar gegen eine Erhöhung dieses Limits!

    Ist meiner Meinung nach auch besser, schreckt ziemlich ab wenn man den Beitrag verfolgen möchte und jedes Mal an 25'000 Zeichen vorbei scrollen muss.

    Grüße,

    Hatte das mit Spoiler gemacht.
    Aber die Idee mit Pastebin.com ist gut. Danke :D

  • Wie gewünscht. Wenn ihr den wieder geöffnet haben wollt, meldet euch bitte via. PN bei mir!

    Edit// Bitte postet den Inhalt in Spoilern. Das Zeichenlimit wird auf 100.000 Zeichen erhöht.

    @ShiSha95


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (3. November 2015 um 23:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!