[Bewertung]Panfu.in

  • Um ehrlich zu sein, kann ich eure Bewertung sehr gut nachvollziehen, da das Hotel wirklich fast nur alles geklaut hat von Panfu.de oder Hobba.bz.
    Alleine würde das Hotel nicht mal eine Cms oder Index drauf klatschen können, welche schon released wurde.
    So inkompetent sind halt die Leute dort, nur die Moderation ist ganz okay.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shortly

  • Ich finde das Hotel hat potenzial.

    Das Team ist sehr gut aufgebaut, sind sogar paar Ex-Mitarbeiter aus dem ST drinnen.

    Technisch finde ich das Hotel auch auf dem neusten Stand.
    Ein Verwarnsystem, dann noch diese coolen Abenteuerevents.

    Mein Respekt an die Projektleitung. :)

  • Der Name ist mal was neues, sauber.

    Der Name ist garnicht neu.
    Ich kann auch auf Kinderseiten rumstöbern und dann den Namen als neuen Hotelnamen verwenden und das Logo gleich mitgehen lassen...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Der Name ist garnicht neu.Ich kann auch auf Kinderseiten rumstöbern und dann den Namen als neuen Hotelnamen verwenden und das Logo gleich mitgehen lassen...

    Der Name ist in der Retro Szene neu. Nicht immer Habbo, iHabbo, Hubbo, Habbu & Co.
    Trotzdem gefällt mir das Projekt nicht, die Bewertung ist sehr gut geschrieben!

  • Was habt ihr mit euren Rechtschreibfehlern? Scheiß drauf, @FileX ist auch nur ein Mensch.

    Zurück zum Thread: Finde die Bewertung des Hotels sehr ausführlich geschrieben. Tolle Arbeit, ich mach mir später selbest ein Bild von dem Hotel, mal sehen wie es wird.

    ALEX

  • Dieses Hotel ist so lächerlich wie diese Formatierung. Was daran kreativ sein soll, entgeht meinem Verstand. Lasst uns doch gleich noch ein Freggers.in und ein imvu.in oder ein secondlifehabbo.com eröffnen. Vermutlich eines der peinlichsten und schlechtesten Hotels, welche dieses Jahr eröffnet haben. Fakt ihr die Userzahlen oder habt ihr gerade tatsächlich 24 User? Wenn ja Glückwunsch, wenigstens könnt ihr den Leuten Scheissdreck schmackhaft machen, das ist auch eine Kunst.

    Immerhin, beim Werben in Hotels habt ihr einen Vorteil, da die Wortfilter noch nicht anschlagen. So Schrott ist nichts für mich, aber dennoch viel Erfolg weiterhin, das könnt ihr brauchen :kappa:

  • Hahahaha ein Retrohotel das sich Panfu nennt? finde ich ehrlich gesagt witzig. Noch dazu das Logo Habbo fusioniert mit Panfu design ist mal was neues. Wahrscheinlich werden wieder mal einige Leute negative über das Hotel Kommentieren. Aber lasst euch nicht davon abhalten das Hotel erfolgreich durch zuführen.

    Ihr habt schon Fortschritte gemacht und seit schon auf den richtigen weg. Ich werde auf jeden fall vorbei schauen, einige Mitarbeiter kenn ich noch von früher.
    Macht so weiter und ihr werdet Erfolgreich sein es liegen immer wieder hindernisse die man überqueren muss ihr müsst einfach Stark sein und geduld haben.


    Ich wünsche euch noch viel spaß.


    PS : REFOX :=)

  • So ein Projekt kommt halt raus, wenn die Kinder von heute zu viel Taschengeld zur Verfügung haben, man sollte die Server endlich mal drastisch verteuern, dann würde auch nicht immer so ein peinlicher Bullshit entwickelt werden. Aber was will man machen, die User müssen halt jeden Mist nehmen, den sie bekommen, es eröffnen ja nicht viele Hotels dieses Jahr. Immerhin geben sie nicht auf, das kann man denen hoch anrechnen.

    Was ich komisch finde ist ja, es werden keine anderen Hotels bewertet von der Moderation, da muss doch wieder Bestechungsgeld geflossen sein oder sonst was! Soll keine Anschuldigung sein, aber es ist schon verdächtig.

  • Der Name, wie manche schon sagten, ist in der Retroszene mal was neues.
    Vergessen wir nicht, dass nicht der kindische Name das Problem ist,
    sondern dass wir in unserem Alter noch Habbo spielen. #Ehrlichkeit

    Mir gefällt das Content Management System, auch wenn es von woanders ist, nicht.
    Entweder sehen meine Augen nicht mehr so gut, oder das Design ist einfach zu unübersichtlich.
    Ebenso habe ich auf der Shop-Page nachgesehen und bemerkt,
    dass wenn ich schon Taler kaufe, lieber 35 Euro dafür zahle und 195.000 Taler bekomme als dass ich 50 Euro für 180.000 Taler ausgebe.

    Ansonsten ist das Hotel gut und die Bewertung kann ich nachvollziehen.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!