Hilfe beim Retro Hotel

  • Moin Leute,

    Ich bräuchte mal hilfe bei meinen Habbo Retro Hotel...

    Ich habe mir einen V-Server gekauft und alles so eingestellt wie ich es von früher kannte....


    Jedoch kann ich nicht auf den Clienten drauf und der Emulator zeigt mir einen unbekannten fehler meinerseits an.


    Falls mir jemand helfen kann wäre das nett..

    Mfg
    Ryder :thumbup:

  • Wichtig ist hierbei:

    • Was für ein Emulator wird benutzt?
    • Was für ein Error wird ausgegeben?
    • Welche SWF Version wird benutzt, die alte R63A oder die neue R63B?
    • Firewall auf dem VServer an?
    • Connection.Info.Host und Connection.Info.Port stimmen mit dem Emulator überrein?
    • Sonstige Programme die denn Zugriff versperren?

    Ich hoffe ihr konnte dir ein wenig helfen.

    Mit freundlichen grüssen
    Steekarlkani.

    Einmal editiert, zuletzt von Razer (4. November 2015 um 17:09)

  • Also

    1. Phoenix Emulator
    2.Data truncated for colum "stamp" at row 1 (Da ist noch viel mehr)
    3. SWF Version weiß ich nicht genau da kein SWF Ordner bei der cms vorhanden ist.
    4. Ja
    5. Habe die Ports freigegeben von 30.000 udp und tcp... Weiß nicht genau ob du das meinst.
    6. Normalerweiße nicht ;D

  • Also

    1. Phoenix Emulator
    2.Data truncated for colum "stamp" at row 1 (Da ist noch viel mehr)
    3. SWF Version weiß ich nicht genau da kein SWF Ordner bei der cms vorhanden ist.
    4. Ja
    5. Habe die Ports freigegeben von 30.000 udp und tcp... Weiß nicht genau ob du das meinst.
    6. Normalerweiße nicht ;D

    Wie willst du denn den Clienten betreten wenn keine SWF vorhanden sind ?(

  • vllt public SWF? von anderen Hotels (Falls das noch möglich ist.)

    Ja dies ist möglich, das nennt man prehosted SWFS.
    Wenn du den Client bearbeitest, musst du da die IP vom Emulator und der Port angeben damit der Client weiss auf welcher Port der Emulator hört.
    Für dein MYSQL Problem, versuch mal folgendes du suchst wenn du Windows hast unter Programme und Files den MySQL Ordner.
    Solltest du diesen gefunden haben, bearbeitest du die my.ini dort suchst du nach sql-mode="STRICT_TRANS_TABLES,NO_AUTO_CREATE_USER,NO_ENGINE_SUBSTITUTION".
    Und änderst dies in ab sql-mode="" danach speicherst du das File ab und versucht es nochmal die Datenbank hochzuladen.


    Mit freundlichen grüssen
    Steekarlkani.

  • Also das Hotel ist ja Online, Anmelden und sowas geht, nur wenn ich auf "einchecken" gehe passiert nichts.

    und was meint ihr mit Public SWF?

    Prehosted SWFS du nimmst von anderen Seiten die SWFS, und fügst sie in dein Client ein.
    Oben habe ich dir ein paar Lösungsvorschläge geschrieben.

    Mit freundlichen grüssen
    Steekarlkani.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!