HabboRE - Nothing is Impossible

  • "aurum" ist mir in anderen Hotels ziemlich schlecht aufgefallen, sie legt öfters mal eine Respektlosigkeit an den Tag die nicht vertretbar ist. Frank ist mir besonders gut aufgefallen, sympathischer Kerl. Wünsche euch viel Erfolg! Ein Moderator der "Pullermann" im Namen trägt kommt jetzt nicht sooo seriös rüber.

  • Was ist mit Staffscouts gemeint?


    Das ist eine gute Frage! Um diese ein mal für alle zu beantworten:

    Staffscouts sind Personen innerhalb des Teams, meist im Management vertreten, welche sich täglich das Geschehen im Hotel, so wie das Gesamtverhalten der einzelnen User beobachten.
    Diese Staffs sind darauf spezialisiert, ''Ergänzungs-Staffs'' zu suchen.
    Dies bedeutet auf gut Deutsch erklärt: Staffscouts sind quasi nichts anderes, wie die in anderen Hotels vorhandenen Auswertungs-Staffs von Bewerbungsrunden. Sprich, wenn man sich ein mal etwas weiter durch die Vorstellung liest, wird man erkennen, dass es im HabboRe kaum, bis gar keine Bewerbungsrunden geben wird, daher haben wir uns diese Idee einfallen lassen, um die Bewerbungsrunden ab zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


    • Offizieller Beitrag

    Die Vorstellung ist ganz schön gestaltet und man kann sehr gut erkennen was einen erwartet.
    Das Team gefällt mir sehr gut. Hab mich mal aus Spaß in den Teamspeak mit denen gesetzt.
    Zwar sind nicht alle Helal, aber alle haben Humor. Höchstwahrscheinlich werde ich dort aktiv sein.
    Die Projektleitung hat Ahnung von der ganzen Sache und gibt sich Überdosis Planung und Struktur.

  • N'abeeeend,

    erstmal: Klasse Vorstellung! Klasse Wartungspage und klasse Team!
    Vor allem durch Personen wie Nico oder Tarik werden die Spieler sehr viel Spaß haben.
    Sieht alles super aus, dickes Lob an die Grafiker sowie den Entwicklern!

    Ich möchte jedoch leider auch etwas negatives schreiben:
    Mich stört folgender Post auf eurer Facebookseite

    Spoiler anzeigen


    1. Ich bezweifle sehr, sehr, sehr stark, dass es solch ein Budget für solch ein Hotel gibt.
    Dieses 'SufakeNET' ist ja anscheinend euer 'Mutterkonzern'. Dieser 'Mutterkonzern' kommt mir echt unseriös rüber.
    2. [...]Danke an den Geschäftsführer[...] - Datsche ist der der Inhaber vom HabboRE sowie der Geschäftsführer von SufakeNET.
    Wahrscheinlich hat er das auch noch selber geschrieben - finde ich persönlich unnötig.

    Dennoch wünsche ich euch sehr viel Erfolg. Ich werde sicher bei der Eröffnung dabei sein.
    Cheerio,
    Fony.

  • Eine wunderschöne Vorstellung, ich habe nichts auszusetzen.
    Mir gefällt das Team, ich erwarte auch viel und dieses Hotel ist einer der wenigen, in der ich mehr Hoffnung setze als bei anderen. Es wirkt mehr realistisch.

    Ich freue mich schon und wünsche euch viel Spaß & Glück!

  • Die deutsche Szene schlägt zurück in dem Kampf gegen die türkische Szene.
    Geil einfach nur geil, die Vorstellung überzeugt mich wirklich sehr. Einige im Team sind mir zwar negativ aufgefallen, aber Nico und die anderen gleichen das wieder aus.
    Freue mich auf das Design und dem technischen Kram <3

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!

  • Spike & Frank <3
    Wenn ihr euch nicht den Ar*** aufreißt und alles gebt, komme ich nicht vorbei !
    Hatte das vergnügen mit euch beim Retrohotel zu arbeiten. ;)
    Mein PW vom Hauptacc hier hab ich vergessen, mal schauen ob ihr wisst wer ich bin ;)
    (Unterstellt mir nichts von Multiaccount, gibt dafür keinerlei Belege ! )
    Den Rest vom Team kenne ich nicht, komme auch nur wegen euch.
    PS: Spike mit dir hab ich letztens über meinen fb retro acc geschrieben, der wurde jz geblockt wegen meinem Namen... Mal schauen ob ihr jz wisst wer ich bin. ;)

    EDIT: Noch ein Tipp, ich bin der King !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!