HabboRE - Nothing is Impossible

  • Langsam schwinden meine Hoffnungen, dass dieses Hotel noch öffnet...
    Wichtige Personen haben das Team verlassen und anscheinend soll es Intern nicht ganz Rund laufen.
    Wäre echt schade Jungs! Ich und viele aus der Community freuen sich schon seit Ewigkeiten auf dieses Projekt.
    Ich hoffe ihr findet euch ein und lasst nicht alles im Sand verlaufen!

    Füllt die Lücken im Team und versucht wieder auf einen Nenner zu kommen!
    Ich drücke euch die Daumen. Zeigt euer Potential gebündelt mit Durchhaltevermögen, denn das zeigt
    euren Teamgeist und das ihr euer Ziel niemals vor den Augen liegend vergisst.

    Ganz nach dem Motto von Menderes: Never give up!

  • Tarik hat mir einen Screen der Teamkonversation geschickt, auf dem er schon im Mai aus dem Team ausgetreten ist.
    Daher bezweifle ich mittlerweile, dass dies wirklich ein Joke, oder eine Art Hype sein soll.
    Dennoch wünsche ich dem restlichen Hotel noch viel Erfolg und hoffe, dass sie sich dadurch nicht unterkriegen lassen!
    Außerdem währe es wirklich mal schön zu erfahren, wie es nun noch mit dem Team aussieht?

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Schade, dass euch professionelle Leute nacheinander verlassen. Ich kann euch nur empfehlen, daraus zu lernen, denn falls Fehler passiert sind, wisst ihr nun, was ihr zu beachten habt. Das soll jetzt nicht beruhigen, um Gottes Willen. Es ist aber schon wichtig, dass ihr euch einen Ersatz sucht. Prinzipiell habe ich noch Licht in diesem Projekt, alleine, dass schon mehrere Monate Arbeit in diesem ganzen Hotel steckt. Macht weiter, das ist nämlich kein Grund aufzuhören. Ihr werdet es bereuen.

  • Hey! Echt schade das so viele Mitglieder das Team verlassen haben... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube noch dran das, dass Projekt was wird.
    Strengt euch an - Das Packt ihr schon!

    Mit freundlichen Grüßen
    zRy

    2 Mal editiert, zuletzt von Trust21 (10. Juni 2016 um 07:55)

  • So liebe Community aufgepasst großes STATEMENT somit viel Text.

    Zuerst einmal ein dank für die Arbeit der ex-Teammitglieder die leider nicht mehr im Team sind. Ich lese so viel Schwachsinn hier, dabei wissen die meisten nicht mal die Wahrheit bzw haten uns auch nur damit sie das Projekt down kriegen und nicht weil die Leute nicht mehr im Team sind. Ich kann euch gleich von Anfang an sagen so wie Nico, Tarik, Leon hinter mir stehen und mich kennen, genauso wissen sie auch das ich so ehrgeizig bin dass, das Projekt wegen den 14 - 16 Jährigen neidern nicht down gehen wird. Vorallem mich und somit Rehotel wird man nie down kriegen! Viele von euch denken Nico usw haben das Team verlassen weil es angeblich zu lange dauert, widerspricht euch nicht, denn mit Nico, Tarik, Leon und sogar auch mit Phil hatte ich sehr guten Kontakt somit können auch die bezeugen das es nicht daran lag. Immerhin waren sie länger als 1 Jahr im Team und wegen sowas würden sie niemals aufgeben. Es gabs leider mit anderen Mitarbeitern Probleme weshalb Nico usw das Team verlassen haben damit nicht noch mehr unruhe herrscht deshalb auch dafür ein Dank und Respekt. Man kam leider zu keinem gemeinsamen Nenner weshalb es eben nicht geklappt hat, man muss hierbei auch ehrlich sagen das alle nur noch wegen mir im Team geblieben sind, also an die hater ihr wisst garnicht mit was für einem Projektleiter ihr zutun habt. Ihr könnt gerne Tarik und alle fragen wie ich drauf bin und wie sehr ich mein Projekt liebe was man von manchen hier nicht behaupten kann. Auch müsst ihr euch keine Hoffnungen machen das irgendwann mal was geleakt oder released wird, da das Team was ich mir damals aufgebaut habe keine Leute waren wie die anderen dummen kleinen Kinder die sowas nötig haben. Tarik, Nico, Leon und mittlerweile auch Phil sind erwachsene und coole Leute weshalb sie sowas nicht machen werden. Auch hier eine kleine Info nebenbei, das ganze CMS Design wurde zur Sicherheit nach der ersten Kündigung schon verändert so wie auch manche Features. Noch ein Grund das sich bestimmte Leute, werde keinen Namen nennen, keine Hoffnungen machen müssen, mehr als klauen könnt ihr sowieso nicht :)

    Nun zum anderen Thema: "Ohne die sind wir nichts". Ich habe es schon immer gesagt und bleibe dabei, Nico usw hätten dem Hotel nicht wegen ihrem fame geholfen sondern wegen ihrer Leistung, solche Personen kann man zwar nie 1 zu 1 ersetzen aber man kann genauso gute Leute finden, oder man macht es oldschoolhaft und bildet unbekannte selber aus, so hat immerhin jeder angefangen. Insgeheim werden jetzt oder sobald wir on sind sowieso die meisten ankommen und nach einem Rank fragen, zur Info macht das lieber nicht ich nehme keine Leute aus RT. Nico, Leon, Phil und Tarik waren die einzigsten. Auch könnt ihr Die Leute gerne selber fragen sie wissen dass, das Projekt allein schon durch mein Ergeiz und der Motivation das ich jeden immer pushen werde auch ein Grund sein wird weshalb wir Erfolg haben können. Ihr denkt auch immer das die Leute raus sind weil wir nichts können oder scheiße sind, eher im Gegenteil sie verstanden sich mit zwei Personen nicht und haben sich entschieden zu kündigen. Wir, die alten Hasen & reifen, wissen das man auch gut auseinander gehen kann mit einer Hoffnung das man vllt sogar mal wieder zusammenarbeiten kann. Ich verstand bzw verstehe mich mit Nico usw immer noch super und liebe sie auch wie eine kleine Familie also stellt euch nicht vor das sowas jemals so endet wie die meisten Auseinandersetzungen auf Retrotown.

    Speziell an Hopsin bzw die Leute die denken das Rehotel gegen deutsche oder ausländerfeindlich ist. Hier widerspricht ihr euch wieder,Nico usw können wieder beweisen das ich einer bin der für die Gerechtigkeit ist und niemals jemanden wegen seiner Herkunft, seiner Religion oder seiner Art fertig machen würde. Solange ich bei Rehotel in der Projektleitung bin wird es sowas nie geben, dies wird nicht wie beim, ich nehm mal das ST als Beispiel, enden. Nazismus, Religionshass oder Ungerechtigkeit gibt es in meiner Nähe nicht!

    Thema Nummer 3. Auch dies sagte ich immer, die Rehotel Community wird kaum oder garnicht User von Retrotown haben. Viele hier meckern das die Szene kaputt gehen wird oder schon kaputt ist aber gucken nie in den Spiegel. Mehr als die Hälfte hier guckt nie auf die Arbeit ( Neuheiten) vom Projekt und wird dies auch nie machen. Ihr achtet drauf ob fame Leute im Team sind oder Freunde von euch. Ihr gruppiert euch und sagt dann: " ja wenn der nicht im Hotel oder Team ist, ist das ganze Projekt scheiße"! Wie viele auch wissen denken viele auf RT sie seien besser und gönnen anderen nichts, deswegen auch immer die DDoS Aktionen von den nichtsgönner.

    Auch an viele andere muss ich sagen, bin enttäuscht von vielen hier, sagen das, dass Projekt einzigartig und besser als alle anderen sind aber sobald bestimmte Leute das Team verlassen gleich haten. Bildet euch eure andere Meinung und glaubt keinem, ist auch ein Grund wieso wir alle kaum Zusammenhalt in dieser Szene haben. Naja wie dem auch sei die Rehotel Community wird durch das Team, vorallem durch mich, vieles erfahren so das es endlich wieder eine Community gibt die gerecht und fair bleiben wird. Ich sorge mit mein Projekt dafür das die Leute die hardcore trollen und andere mit Vorurteilen fertigen machen keine Chance mehr haben.

    Zu guter Letzt, wieso können die meisten nur schreiben und lassen sich die Wahrheit nicht über Skype oder Ts sagen? Vllt weil manche nur Mitläufer sind und keine eigene Meinung haben? Wahrscheinlich weil ihr nicht mal mehr Gründe habt? Merkt euch das für die Zukunft, jeder Mensch ist auf sich selber eingestellt und hat seinen eigenen Verstand und somit seine eigene Meinung! Habt keine Vorurteile und wenn, dann macht es selber mal besser.

    MfG
    DoubleTT

  • Schönes Statement lieber tefik dir und Datsche wünsche ich nur das beste zu Mert ich bin egoistisch ? Ich bin mit der einzige der zu jeder Besprechung gekommen ist jede Woche habe ich mir die Zeit genommen ich habe mit Tefik und Datsche jedes Problem besprochen Woche für Woche und was hast du gemacht ? Mute und counterstrike gespielt viele fragen sich warum die Entwicklung solange dauert und immer wird gesagt es liegt an can was ja auch nicht stimmt du spielst lieber counterstrike als zu Designen und dazu habe ich mich für Leute wie jacky und tarik stark gemacht die ihre Meinung gesagt haben und damit bist gerade du nicht klar gekommen Mert also erzähl mir nicht ich sei egoistisch


    #Handy

  • So viel Wind um Nichts. Es ist logisch, dass die Mitglieder eines Teams irgendwann wechseln. Die Frage ist nur ob die folgenden Mitglieder genauso gut oder besser sein werden.

    Hier Dramen und Statements zu starten wegen den paar Leuten ... the show must go on

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • respekt, auch wenn ich die romane ehrlich gesagt beide nur überflogen hab.
    ich würde niemals wegen ein paar kündigungen so ewig lange romane schreiben.

    viel glück in zukunft, auch wenn ich nicht wirklich ein sympathisant von euch bin/war.

    Sehe ich ebenso. Hier wird ein großes Fass wegen paar Kündigungen aufgemacht, obwohl die Leitung in anderen Beiträgen mehrmals betonte, dass sie so was versuchen einzudämmen. Sicherlich waren es wertvolle Leute, aber solche großen und hysterischen Bekanntmachungen werfen kein professionelles Licht auf das Hotel. Ebenfalls glaube ich, dass die Entwicklung sehr schleppend voran geht. Ich würde mal behaupten, dass man in einen Jahr viel weiter sein sollte als man jetzt ist. Schon als ich die Problematiken mit der CMS Entwicklung mitbekam, war ich schon ein wenig skeptisch. Lasst euch jetzt nicht hängen und bringts zuende.

  • Man hat schöne Romane zu lesen bekommen, allerdings denke ich nicht, dass sich ein Projekt irgendwie fallen lässt, weil einige Leute raus sind.
    Wer ehrgeizig ist und auch durchhalten kann, der wird später auch viel erreichen und es liegt nicht am Team sondern eher darum wer was fürs Hotel
    tut und wer nicht.

    Meine Meinung was die anderen dazu sagen ist mir egal.

    0cfc.png

  • Mal abwarten wie das ohne die ganzen Abgänge läuft, aber immerhin gibts noch @Spike. der schaukelt das bestimmt ebenfalls. Aber naja "Verluste gibts immer", sagt man ja. Wünsche euch dennoch viel Erfolg mit dem restlichen Team. Hoffe ihr macht dennoch weiter und verliert nicht wie die vorherigen die Lust etc am Projekt, auch wenns ein Statement diesbezüglich gab.. Kann sich ja meist schnell ändern.

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!