HabboRE - Nothing is Impossible

  • Jetzt spricht nur einer ein negativen Aspekt an und schon hängen User da hinter her. Ich würde euch mal eine eigene Meinung empfehlen.

    Ich kannte das HabboRe auch etwas - ja wir wissen nun, dass es vorher existierte. Dennoch habe ich hier mehr Hoffnung als im MN, weil der Name hier, meiner Meinung nach, nicht so missbraucht wird wie vom MN.

    Dieser Name wird nicht jeden Monat her gerufen, in falschen Händen gelegt und dann zerstört.
    Ich habe hier wirklich noch Hoffnung. Wenn es aber scheitert und dann die nächsten direkt kommen und weiter scheitern, dann erst ist der Name für mich vollständig kaputt.

  • Jetzt spricht nur einer ein negativen Aspekt an und schon hängen User da hinter her. Ich würde euch mal eine eigene Meinung empfehlen.

    Ich kannte das HabboRe auch etwas - ja wir wissen nun, dass es vorher existierte. Dennoch habe ich hier mehr Hoffnung als im MN, weil der Name hier, meiner Meinung nach, nicht so missbraucht wird wie vom MN.

    Dieser Name wird nicht jeden Monat her gerufen, in falschen Händen gelegt und dann zerstört.
    Ich habe hier wirklich noch Hoffnung. Wenn es aber scheitert und dann die nächsten direkt kommen und weiter scheitern, dann erst ist der Name für mich vollständig kaputt.

    Das HabboRE wurde nach den letzten Fehlversuchen für 2 Jahre ruhen gelassen, es war schon oft genug in falschen Händen, allerdings sind diese Öffnungen alle leise hinfort gegangen da Usermangel & etc.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Jetzt spricht nur einer ein negativen Aspekt an und schon hängen User da hinter her. Ich würde euch mal eine eigene Meinung empfehlen.

    Ich kannte das HabboRe auch etwas - ja wir wissen nun, dass es vorher existierte. Dennoch habe ich hier mehr Hoffnung als im MN, weil der Name hier, meiner Meinung nach, nicht so missbraucht wird wie vom MN.

    Dieser Name wird nicht jeden Monat her gerufen, in falschen Händen gelegt und dann zerstört.
    Ich habe hier wirklich noch Hoffnung. Wenn es aber scheitert und dann die nächsten direkt kommen und weiter scheitern, dann erst ist der Name für mich vollständig kaputt.

    Ich weiß nicht, ob du mich meinst. Aber ich hab mir andere Post nichts durchgelesen.
    Was ich schrieb ist meine eigene Meinung. Ich lese schließlich nicht 4 Seiten durch - dafür fehlt mir die Lust und Zeit.

    Und meine Meinung beruht nicht nur auf dem HabboMN - die heutigen Kinder in der Szene kriegen einfach nichts mehr auf die Reihe und scheitern.
    Kubbo hat es lange vorbereitet und ist gescheitert. HabboMN auch.
    Wenn ich bedenke, dass DoubleTT (Sollte das Dogus sein) Erfahrung mit Retros hat. (Hatte ja schon ca. 20, die er wieder geschlossen hat)
    Frank hat auch nicht wenig Erfahrung. Die anderen sagen mir nicht so viel oder schlechtes.
    Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das Hotel etwas wird. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Ruf, den sich MoneyMaker und Diwo aufgebaut haben, zerstört wird, ist schon hoch.
    Daher lieber erst eröffnen, wenn alles funktioniert (Stichwort Kubbo) und es lieber lange dauern lassen und was richtiges dabei rausbekommen, statt auf schnell schnell zu machen und dann ein haufen etwas in die Welt zu setzen, was nach 2 Tagen wieder geschlossen wird, da es keine Sau mehr interessiert.

  • Das wird doch wieder so was wie mit HabboMN..
    Jeder versucht das Hotel wieder zum Leben zu erwachen aber naja, wird whsl nichts.

    Und bei 9 Mitarbeitern? HabboST kann sich 9+ erlauben - die können die auch brauchen.
    Aber ihr werdet nicht dauerhaft 300 User halten.


    Und bei der Team Zusammenstellung wird mir eh schon schlecht.

    Naja, viel Glück. Und versaut den Ruf des HabboRE nicht.

    Und warum ist bitte die Team Zusammenstellung schlecht?
    Begründe doch bitte deine Meinung.
    Außerdem solange das Team im Hotel funktioniert ist doch egal wieviele
    da sind? Hauptsache es sind keine kleinen Kinder die um Rank betteln.


    Wenn ich bedenke, dass DoubleTT (Sollte das Dogus sein) Erfahrung mit Retros hat. (Hatte ja schon ca. 20, die er wieder geschlossen hat)

    Wer hat dir das denn bitte erzählt.
    DoubleTT ist nich Dogus sondern der Bruder von @Mert_Coleman.

    Gruß, MustiFreak

  • Und warum ist bitte die Team Zusammenstellung schlecht?Begründe doch bitte deine Meinung.
    Außerdem solange das Team im Hotel funktioniert ist doch egal wieviele
    da sind? Hauptsache es sind keine kleinen Kinder die um Rank betteln.
    Gruß, MustiFreak

    Ich spreche bewusst Personen nicht direkt an. Das würde wieder in einer Diskussion enden, die haufenweise Flame & hate enthält.
    Aber ich hatte schon Erfahrungen mit einigen der Mitarbeiter, die mich sehr an ihren Fähigkeiten sich zu benehmen zweifeln lassen.
    Welche Mitarbeiter ich damit meine, sage ich nicht. Wie ich oben bereits erklärt habe.

    Wie ich darauf komme, dass DoubleTT Dogus ist?
    Ich hab das irgendwie wohl mal aufgeschnappt. Es war nur eine Vermutung - keine Feststellung.
    Sollte er es nicht sein, ändert das an meiner Aussage trotzdem nicht die Welt.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (8. November 2015 um 14:41)

  • Guten Tag zusammen,

    ich möchte hiermit noch ein mal erneut auf etwas aufmerksam machen, was so wohl noch nicht ganz wie von uns beabsichtigt rüber gekommen ist.
    Dies.Ist.Kein.Comeback.! Wir werden ein komplett neues Hotel. So ist es geplant, so wird es umgesetzt.

    Ich finde es schon schade, dass so wenig Etikette mancher RetroTown User hier an den Tag gelegt wird. Ein Hotel grundlos nieder zu machen ist nicht die feine Art.
    Ich erinnere mich noch an eine Szene, als jedes neue Retro Hotel gefeiert wurde, wirklich jedes. Dahin möchte ich natürlich nicht zurück, jedoch der Vergleich zu heute.. Erschütternd.

    Ich kann mich zu den Meinungen nun nur wiederholen:
    Weder versuchen wir in die alten Fußstapfen des ehem. HabboRe zu treten, noch versuchen wir die besten in der Szene zu werden.
    Wir möchten unser Glück versuchen, so wie jedes andere Hotel auch, jedoch haben wir uns im Team genaustens abgesprochen und haben einen genauen Plan für alles (Aufgabenbereiche, Features, Jahresplanung, etc. pp.) aufgestellt und werden diesen auch mit Motivation entgegen treten.

    Zudem habe ich hier noch ein paar falsche Informationen gesehen, welche ich gerne aufklären möchte.

    1. Wir sind 9 Mitglieder im Team. Wir haben keine 15 Teammitglieder.
    2. Wir rechnen auch nicht mit 300 Usern täglich. Dies wäre natürlich super und wir werden alles dafür tun, uns in diese Richtung zu bewegen, jedoch sind wir uns bewusst, dass dies eine sehr hohe Marke ist.
    3. Wir haben vor, im Hotel viel auf Interaktivität zwischen den Events etc. zu sorgen. Hierfür haben wir vor z.B. ein Quest System als Feature ein zu bauen, natürlich auch vieles mehr, jedoch möchte ich nicht die Spannung auf weitere Updates nehmen.

    Ich hoffe, dass hiermit alles grobe geklärt sein sollte. Für alles weitere sollte man am besten auf weitere Updates, oder am besten einfach auf die Eröffnung abwarten.
    Desweiteren bedanke ich mich im Namen des Teams für jede Konstruktive Kritik, jedes Feedback und jede Lobrede zu unserer Vorstellung und unserem Vorhaben.
    Wir sind auch weiterhin offen für konstruktive Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (8. November 2015 um 16:01)

  • Ich weiß nicht, ob du mich meinst. Aber ich hab mir andere Post nichts durchgelesen.Was ich schrieb ist meine eigene Meinung. Ich lese schließlich nicht 4 Seiten durch - dafür fehlt mir die Lust und Zeit.

    Und meine Meinung beruht nicht nur auf dem HabboMN - die heutigen Kinder in der Szene kriegen einfach nichts mehr auf die Reihe und scheitern.
    Kubbo hat es lange vorbereitet und ist gescheitert. HabboMN auch.
    Wenn ich bedenke, dass DoubleTT (Sollte das Dogus sein) Erfahrung mit Retros hat. (Hatte ja schon ca. 20, die er wieder geschlossen hat)
    Frank hat auch nicht wenig Erfahrung. Die anderen sagen mir nicht so viel oder schlechtes.
    Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das Hotel etwas wird. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Ruf, den sich MoneyMaker und Diwo aufgebaut haben, zerstört wird, ist schon hoch.
    Daher lieber erst eröffnen, wenn alles funktioniert (Stichwort Kubbo) und es lieber lange dauern lassen und was richtiges dabei rausbekommen, statt auf schnell schnell zu machen und dann ein haufen etwas in die Welt zu setzen, was nach 2 Tagen wieder geschlossen wird, da es keine Sau mehr interessiert.


    Und meine Meinung beruht nicht nur auf dem HabboMN - die heutigen Kinder in der Szene kriegen einfach nichts mehr auf die Reihe und scheitern.


    Ich versteh dich, da hast du auch voll und ganz Recht. Ich denke uns meinst du damit nicht, weil wir alle zwischen 16 und 21 sind.


    Wenn ich bedenke, dass DoubleTT (Sollte das Dogus sein) Erfahrung mit Retros hat. (Hatte ja schon ca. 20, die er wieder geschlossen hat)


    Ich bin nicht Dogus haha, dann hast du was falsches gehört und mit bekommen. Können gerne über Ts reden als beweis, da ich nicht möchte das sowas nochmal vorkommt.


    Daher lieber erst eröffnen, wenn alles funktioniert (Stichwort Kubbo) und es lieber lange dauern lassen und was richtiges dabei rausbekommen, statt auf schnell schnell zu machen und dann ein haufen etwas in die Welt zu setzen, was nach 2 Tagen wieder geschlossen wird, da es keine Sau mehr interessiert.


    Wir arbeiten seit Mai am Hotel und haben auch nicht vor in 2- 3 Wochen zu eröffnen. Unser Motto lautet auch: lieber lange und etwas ordentliches, anstatt in einem Monat scheiße online zu bringen. Wie es auch in der Vorstellung steht, haben wir viele neue vorallem einzigartige Features, deswegen dauert das noch bis zur Eröffnung.


    MfG
    DoubleTT :D

  • Alle Hotels, welche dieses Jahr vorgestellt oder eröffnet wurden, sind der pure Scheissdreck und eine wahrhaftige Lachnummer, jenseits von Gut und Böse :D

    Ganz ehrlich, bist wohl der erste, der sich hier überhaupt bei einer Vorstellung richtig Mühe gegeben hat und sie ein wenig durchdacht hat. Die Vorstellung klingt toll, die Leute im Team finde ich ganz akzeptabel, obwohl Appartition nicht wirklich seriös genug ist, ein Hotelmanager zu sein. Wenn ihr die Features wirklich so umsetzt und der Client nicht so verbuggt ist, wie bei den meisten Hotels, dann könnte das wohl das beste Hotel des Jahres 2015 werden. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und macht nicht die gleichen Fehler, wie die anderen Hotels. Wir wollen mal wieder ein richtiges Hotel eröffnen sehen und nicht immer so einen Dreck, wie es mittlerweile üblich ist. Ihr habt die nötigen Voraussetzungen und deshalb macht was drauf!

    Bin jedenfalls bei der Eröffnung dabei :thumbup:

  • Also die Anzahl der Mitarbeiter hat rein gar nichts damit zu tun, dass man sie wegen einer hohen Useranzahl benötigt.
    Mitarbeiter werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, da niemand gerne "alles" übernehmen möchte, dafür wurden Sie ja auch kategorisiert.

    Nochmals danke an alle unsere Leser und für die hilfreichen Beiträgen. Unser Ziel ist es nicht HabboRE wieder zu erwecken oder ein neues Userrekord zu knacken,
    wir haben wie bereits erwähnt einfach nur Spaß an der Sache, auch wenn es nur 20 User sein sollten welche bei uns spielen.

    Für uns ist Habbo ein Nebenprojekt, es dient für eine Abwechslung neben Schule, Arbeit und dem sozialen Leben. Wir sehen es so und lassen es dabei.

    Vielen Dank!

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • "aurum" ist mir in anderen Hotels ziemlich schlecht aufgefallen, sie legt öfters mal eine Respektlosigkeit an den Tag die nicht vertretbar ist. Frank ist mir besonders gut aufgefallen, sympathischer Kerl. Wünsche euch viel Erfolg! Ein Moderator der "Pullermann" im Namen trägt kommt jetzt nicht sooo seriös rüber.


    Ich revidiere einzelne Sachen, nach einem kurzem Gespräch mit @aurum ist sie sehr freundlich gewesen und hat sich nicht negativ verhalten.
    Sie hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag. Habe mittlerweile auch @Tarik_Pullermann kennengelernt und muss sagen das er eine sehr nette Person ist. @datsche habe ich ebenfalls kennengelernt ist eine sehr ehrgeizige und reife Person zu gleich. @DoubleTT ist ebenfalls ein netter & lustiger Kerl. @Frank338 ist immer noch ein netter Kerl, er kann auch sehr gut singen. @Apparition finde ich ebenfalls sehr nett.

    Fazit: Ein richtig richtig gutes Team! :)

  • Guten Tag,

    nun vertrete ich meine offizielle Meinung zum ReHotel.
    Als allererstes, man sieht wie Ihr euch Mühe gibt, Mühe und Interesse am Projekt zu arbeiten und diese auch zu stabilisieren ist vorhanden.
    Das Team gefällt mir, besonders Frank338 und Caglar. Frank338 schlägt sich super im Hotelmanagement, Caglar ist ein sehr erfolgreicher Programmierer und im Technischen Bereich ein Mittel bis Hoher Experte. Aurum ist ein totaler NoName in meinen Augen, meine Meinung werde ich zu dir am Tage des Eröffnungs nochmal beichten. Der Rest, ich kenne euch vom Namen her, viel Glück euch einzelnt.

    Zu der Organisation, die Organisation ist perfekt. Durch eure persönliche Mühe und die besondere Interesse am Projekt, steigert sich das ganze. Die Vorstellung finde ich ebenfalls Super, doch was mich persönlich up fuckt, wieso empfehlt Ihr einen Browser? Ihr sollt zu den Füßen des Usern gehen, und dazu umsteigen, wo der User meint, das benutze ich und nicht kommt alle zu Firefox. Vielleicht sehe ich das anders, ist aber meine persönliche Meinung.

    Ich werde einen extra Beitrag am Tage der Eröffnung posten. Viel Glück, Erfolg und am meisten Spaß am Projekt.

    Käse mit Furz,

    - Foenix Emulator

  • Vielen Dank euch beiden @SoldierHD und @Foenix.


    @Foenix:
    Da hast du wohlmöglich etwas falsch verstanden, HabboRE wird eigentlich von fast jedem Browser unterstützt.
    Es gibt jedoch bei jeder Seite mal Macken welche evtl. große Fehler auflösen können, daher dachten wir uns einen Browser zu empfehlen bei welchem wir uns sicher sind, dass alles reibungslos funktioniert. Auf Google Chrome, Safari und Opera wurde das Design jedoch auch optimiert.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Das Team ist echt klasse. Meiner Meinung nach wird das Hotel (hoffentlich) sehr gut bzw. bislang haben die Arbeiten von Mert_Coleman und Caglar die sie am Ende released haben nur positiv überrascht oder Leute wie Tarik sind stets für gute laune da. Ein weiter Aspekt ist das Konzept. Es ist etwas ausgefallen mit den wenigen Talern (kannte man aber schon von ein paar anderen Hotels) oder den ReCoins. Das mit dem Wirtschaftsprüfer bin ich noch ein bissen misstrauisch aber mal sehen wie sich das System bzw. das Konzept so schlagen wird. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Projekt das lange Planung hat und am Ende nicht einmal 3 Monate lang hält.. Werde es dennoch das Projekt aktiv Verfolgen und mal sehen wie es am Ende so wird. Viel Glück :thumbup:

  • Endlich mal eine Vorstellung, bei der man bock hat, sich alles durchzulesen!
    Ich kenne jeden aus dem Team außer 1-2 Ausnahmen und muss sagen, diese Kombi wird zu 99% gut gehen.
    Vor allem das Datsche mit dabei ist, hat mich sehr überrascht.

    Ich habe nur Positive Erwartungen, außer der Azure Emulator...ist jetzt wirklich kein besonders stabiler Emulator.

    Mit freundlichen grüßen,
    OneMinute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!