HabboRE - Nothing is Impossible


  • Spoiler anzeigen

    Update vom 06.12.15

    Spoiler anzeigen


    Update vom 20.12.2015

    Spoiler anzeigen


    Update vom 27.01.2016

    Spoiler anzeigen

    Update // Social Network

    Hiermit möchten wir euch einen genaueren Einblick zum Profil System präsentieren.

    Spoiler anzeigen


    Update // Team

    Auch im Team gab es Änderungen.
    aurum wurde auf Grund von Inaktivität aus dem Team entlassen.
    Wir begrüßen @SunnieX' als neuen Hotelmanager, er arbeitet nun mit Frank338 zusammen im Hotelmanagement.

    Hier geht es zur Homepage: http://www.rehotel.cc/
    Hier geht es zur Facebook Seite: HabboRE - Facebook
    Hier geht es zum Teamspeak: ts.rehotel.cc

    19 Mal editiert, zuletzt von Frank338 (30. Juni 2016 um 03:16)

  • Schöne Vorstellung bin gespannt was daraus wird.
    Das Team ist ganz in Ordnung jedoch gibts einige bei denen
    ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich wünsche euch viel Erfolg
    und hoffe wirklich das etwas daraus wird.
    Gruß, MustiFreak

  • Durfte die meisten von euch ja schon kennen lernen und kann deshalb sagen, dass ihr ein gutes Team seid, was sehr viel auf Einzigartigkeit setzt.
    Also am Team gibt es schon mal nichts auszusetzen und mit Caglar als Entwickler erst recht nicht.

    Wünsche euch viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Die Projekte vom Datsche gingen meistens immer schief.
    Bin ebenso gespannt weil es im Team einige User dabei sind, die sich in der Szene für die Kings halten.
    Mal schauen bin ebenso gespannt.

    Wünsche euch viel erfolg.

  • Ich hatte auch schon zuvor die Ehre, das Team kennen zu lernen und bin mir durchaus sicher, dass dieses ein langersehntes Projekt aufrichten kann. Ich hoffe allerdings, dass Mert nicht wieder rein gehauen hat und einen solch gewaltigen Box-Shadow verwendet wie man es üblicher Weise von seinen präsentierten Werken hier sehen kann. :D

    Ich wünsche euch viel Glück & Erfolg - Meiner Meinung nach habt ihr das Zeug dazu, etwas zu bewältigen.

  • Jedoch habe ich folgendes auszusetzen.

    Es ist klar, dass diese Vorstellung eine sehr gute ist, doch bin ich mit dem Konzept nicht einverstanden, wo ich jetzt drauf eingehe.
    Ein Wirtschaftsystem in einem Habbo Retro zu machen ist eine sehr kritische Angelegenheit.
    Es existieren kaum noch User die in dem Hotel bleiben würden wegen des Wirtschaftsystem, die einzigen User die man noch abgreifen kann sind die, die sich im Hotel wegen den Features, Taler und Möglichkeiten wohl fühlen.
    Ebenso ist es fatal eine VIP Funktion ins Konzept reinzubringen.
    Wenn ihr diese Fehler beheben würdet, würde das Hotel einen sehr großen Userpool bekommen.

    Ein weiterer Aspekt wäre das ihr den Azure Emulator benutzt, der nicht grade viele User aushällt vorallem im neuen Revision ist es sehr auffällig das nach einer bestimmen Traffic der Emulator den Geist aufgibt.
    Dies betrifft vorallem Revsion 0910, Caglar wenn du verstehst was ich damit meinen will.
    Aber ebenso ist es wichtig das die deutsche Szene langsam ein Update braucht, wenigstens eines das ihr verstanden habt.

    Es wird immer mehr Wert auf die Ordnung gelegt wobei Ordnung in der deutschen Szene bereits nicht mehr geachtet wird.
    Das hat man bei allen Hotels gesehen die daran gescheitert sind, die ebenso einen sehr großen Potenzial hatten.

    Setzt euch nochmal hin und diskutiert diese Sache aus die ich genannt habe.
    So ein Konzept kann man im deutschsprachigen Raum nicht mehr verwenden, es wäre eine Zeitverschwendung.


  • Vielen Dank für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Allerdings haben wir vor, dies auf eine ganz andere Weise durch zu ziehen, als es je ein anderes Retro vor uns getan hat.
    Wir hoffen, dass wir euch dennoch davon überzeugen können, im Hotel vorbei zu schauen und auf jeden Fall mal unsere Neuheiten aus zu probieren.

    Desweiteren danken wir, das gesamte HabboRe Team, euch für so viele positive Rückmeldungen, Feedbacks und Verbesserungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Viel Glück.

    Da ich Caglar, Mert und DoubleTT kenne weiß ich ganz genau dass Habbore ein großes ding wird.
    Ich freue mich schon so sehr auf das Hotel.
    Die Features etc. sind einfach bombe.
    Ich hoffe das Habbore groß rauskommt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!