HabboRE - Nothing is Impossible

  • Es tut mir leid, ankündigen zu müssen, dass sich die Eröffnung verschieben muss, da es interne Streitigkeiten gegeben hat und der Techniker vorerst gekündigt hat. Der nächste Eröffnungstermin ist am 01.01.2016, was ich persönlich auch gut finde. 2016 wird unser Jahr!


    Das ist nicht der Echte, somit wird auch nichts verschoben.

    Der echte heißt @CanliKalp

  • Guten Tag liebe Community,

    Das Eröffnungstermin auf der FB Seite wurde verschoben, da man für etwas perfektes und großes ja Zeit braucht. Ich möchte euch noch nichts versprechen, aber wir denken das wir im Januar 2016 eröffnen werden, wann genau steht noch nicht fest. Fals Veränderungen dazu kommen, werdet ihr alle natürlich hier im Thread benachrichtigt. Ich denke ihr versteht das, immerhin machen wir das ja nur damit es euch gefällt :)
    In den nächsten Tagen und Wochen wird die Facebook Seite auch aktiver eingesetzt sprich es kommen kleine Einblicke so wie Gewinnspiele oder Updates.

    MfG
    DoubleTT

  • Die Vorstellung ist die beste, die ich dieses Jahr gelesen habe. Das Team scheint auch ausgeglichen zu sein und die Teammitglieder geniessen einen guten Ruf. Die Entscheidung, erst im Januar zu eröffnen unterstreicht wieder die Seriosität und die Erfahrung des Teams, man hat aus den Fehlern der anderen Hotels gelernt.

    Ich hoffe wirklich, dass aus diesem Projekt etwas wird und es nicht wieder Streitigkeiten oder ähnliches gibt, aber davon gehe ich nicht aus. Bleibt nur viel Spass, Glück und Erfolg zu wünschen und ich bin bei der Eröffnung sicherlich dabei.

    @DoubleTT coole Signatur :thumbup:

  • Ich stehe vollkommen hinter Euch.
    Um das Hotel bisschen zu unterstützen, habe auch ich ein Banner gemacht.

    Spoiler anzeigen


    Noch eins dazu: 2#


    Hoffe wirklich vom Herzen, dass aus dem Hotel was wird. :)

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

    Einmal editiert, zuletzt von Secco (15. November 2015 um 18:20)

  • Ich stehe vollkommen hinter Euch.
    Um das Hotel bisschen zu unterstützen, habe auch ich ein Banner gemacht.

    Spoiler anzeigen
    Noch eins dazu: 2#

    Hoffe wirklich vom Herzen, dass aus dem Hotel was wird.

    Vielen Danke für die Unterstützung!
    Die Banner sehen super aus :)

    cheers,

    Spike

  • Hallo liebe Community,

    Es ist nun ein neues Update online. Ihr könnt es euch gerne auf der ersten Seite als Spoiler unter der Vorstellung angucken. Zudem werden wir ab jetzt viel aktiver auf unserer Facebook Seite sein und auch dort einige Sachen posten. Viel Spaß und eine gute Nacht!

    MfG
    DoubleTT :D

  • Ich finde die Aussage "ST kann einpacken" witzig. Weil wir doch alle wissen (oder etwa nicht?), dass Konzeption, Technik etc. überhaupt nichts bringt, wenn keine User da sind? Letztendlich müssen die User entscheiden in welches Hotel sie gehen und die Entscheidung treffen sie bestimmt nicht anhand der Technik, denn die meisten haben davon keine Ahnung. ST ist populär und gut besucht, was sich mit der Eröffnung dieses Hotels nicht ändern wird. Warum auch? Die User haben ihre Stammplätze im ST oder in anderen Hotels. Haben dort ihre Möbel, ihr "Vermögen". Kein Grund das aufzugeben. Der erste Eindruck beginnt zwar bei der Webseite, aber die User entscheiden trotzdem nicht ausschließlich anhand der Webseite (ob die nun schnell oder langsam ist) oder dem Emulator (ob der nun irgendwas besser kann), sondern wie man mit ihnen innerhalb des Hotels um geht. Ob man ihnen zuhört, Respekt erweist und Unterhaltung bietet ...

    Also im Grund genommen: Kein Erfolg kann man mit der Technik erzielen. Es geht immer noch um Geduld, Leidenschaft und Arbeit. Die Technik ist vielleicht nur eine Art Basis.

  • Also ihr wollt wirklich ein neues Retro Hotel starten?. Wieso überlegt ihr euch nicht gleich einen neuen Namen für das Hotel, wie ich schon mitbekommen habe sagen viele das der Name HabboRE
    ausgenutzt wird damit dieses neue Hotel Namens HabboRE eventuel mehr User bekäme. Ich würde euch empfehlen einen neuen Namen zu Verwenden, da dieses
    Hotel sowieso nicht wie früher sein wird und ihr schon davon erwähnt das dies kein Neustart sein wird sondern ein neues Retro Hotel.


    Viel glück.


    PS : REFOX

  • Da wir das mit den Bannern geklärt haben und mir sowieso langeweilig war,
    habe ich nun auch ein Titelbild für euch, falls es euch gefällt:


    Spoiler anzeigen


    Bitte. :aws:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Ich habe es zwar schon früher mitbekommen, aber da es nun auch offiziell ist: Herzlichen Glückwunsch Fabi ( @Spike. ) zum Rangaufstieg!
    Ich hatte das Vergnügen ja schon im Team und weiß alleine deswegen, ohne groß mit ihm in der Vergangenheit zutun gehabt zu haben, dass er es sowohl verdient hat, als auch seine Aufgabe richtig gut machen wird.
    Bei dieser Entscheidung hat das Team eine gute Wahl getroffen.

    Zudem @Secco , das sind sehr geile Banner! Wirklich, ich finde das letzte jez ein bisschen leer.. - Liegt halt bissl an der Größe des Banners :)
    Man hätte links auch noch die Ts IP hin machen können, in der Mitte vllt. den HabboRe Slogan ''Check in and check it out'' und joa..
    Ansonsten hätte ich keine Anmerkungen. Schön schlicht, aber besonders.. Im HabboRe blau.. Alles super!:)

    Weiterhin noch viel Glück und Erfolg ans Team <3 Und ihr packt das schon Jungs!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (16. November 2015 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!