HabboRE - Nothing is Impossible

  • Frank338 ist nur im Team weil Usermagnet
    Das Hotel hatte früher kaum positive Rezensionen als z.B Freezy im Team war. Team wurde gesäubert, Projektname geändert und Frank338 als Usermagnet eingestellt.
    Na ja will nicht haten aber is' schon scheiße so.

    Selbes Prinzip wie im Habbo.mn Remake damals
    Frank338 im Team für besseres Image aber niemand achtet auf seine Kompetenz. Damals im MN braucht er Minuten um einen Satz zu formulieren bzw eine Antwort zu finden

    Na ja genug zu Frank338

    projekt wird nicht eröffnen oder nach 2-3 wochen schließen weil keine user bzw PROFIT

    Nico du weißt ich hab nix gegen dich und ich mach mich hiermit echt unsympathisch aber das ist meine ansicht du gehörst nicht in die retrowelt aber außerhalb bist du echt ein netter hilfsbereiter mensch

  • Ich war schon immer der Meinung, dass die Arbeit in einem Betrieb immer vom Team abhängig ist.
    Damit möchte ich sagen, dass jene Person, welche in einem anderen Hotel erfolglos war,
    in einem anderen Team besser aufgehoben ist.

    Vorallem ist es schwachsinnig, dass man schon heute sagen kann,
    dass das Hotel eine niedrige Useranzahl haben wird.
    Zwar wäre dies nichts neues, da dies in vielen Newcomer Hotels passiert ist,
    doch hierbei muss dies nicht der gleiche Fall sein. Ich bin echt sehr überzeugt,
    dass das Hotel was werden kann und wird, wenn solche Menschen wie du, dem Hotel eine Chance geben würden.

    Nochmals viel Glück.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Finde Frank338 sehr ungeeignet. Ist wie Sadr sagte ein Usermagnet. Ich weiß gar nicht, was ich von dem Projekt halten soll. Mert Coleman ist ein Mitläufer und Tarik inkompetenter als das Wort. Datsche ist sowas von unbeliebt, keine Ahnung.

  • Finde Frank338 sehr ungeeignet. Ist wie Sadr sagte ein Usermagnet. Ich weiß gar nicht, was ich von dem Projekt halten soll. Mert Coleman ist ein Mitläufer und Tarik inkompetenter als das Wort. Datsche ist sowas von unbeliebt, keine Ahnung.

    Tarik ist ganz und gar nicht inkompetent, du kennst ihn nicht mal richtig.
    Wer Tarik kennt, weiß sofort,dass er gute Arbeit leisten kann.

    Frank338 und Usermagnet? Kann sein, dass hat euch aber trotzdem nicht zu interessieren.
    Frank wollte wahrscheinlich mitmachen und macht aus freien Stücken mit und nicht nur weil er ein Usermagnet ist.

    Bitte kümmert euch erst um euer dummes Hotel, bevor ihr andere Mitarbeiter schlecht reden wollt.
    Du weißt, was ich meine Ranjit.

    HabboRE Teammitglieder, lasst euch von solchen Leuten nicht unterkriegen.
    Sie wollen einfach nicht einsehen das HabboRE ein gutes Hotel wird.

    Good luck. ;)

  • Er hat jetzt auch ein Hotel. Wenn du verstehst.

  • Wie ihr schon eine Vohersage trefft, nur weil gewisse Mitarbeiter im Team sind. Irgendwie komisch. Die ist noch lange kein Schlüssel zum Erfolg oder zum scheitern.

    Wartet doch einfach ab. ;)

    Eben doch. Ob du ein kompetentes Team, welches eigene Ideen und Features einbringen kann, oder ein idiotisches Team, welches nicht mal weiß wofür CMS steht (lol), hast, wirkt sich stark auf das Hotel aus.
    Und es wurde bereits oft genug bewiesen, dass das schönste CMS und die neusten Features nichts bringen, wenn keine Aktivität herrscht. Ob ein Team aus erfahrenen und imagebringenden Leuten oder aus Leuten, die User anziehen und aktiv beibehalten können, besteht, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    Allerdings möchte ich nun nicht streiten. Ich werde das Hotel sicher nicht besuchen, weil Habbo vielleicht 2013 noch cool war.
    Ich wünsche der Hotelleitung weiterhin viel Erfolg und Glück beim Aufbau und dem Management dieses Projekts.

    Schönen Abend noch,
    Sadr

    Einmal editiert, zuletzt von Mert_Coolman (22. November 2015 um 17:50)

  • @Sadr
    Da gebe ich dir vollkommen recht, bei uns herrscht jedoch mehr als genug Aktivität und das wird es auch weiterhin.
    Es ist natürlich deine Entscheidung ob du uns besuchen willst oder nicht. Aber mach mir bitte einen Gefallen und wiedersprich dir nicht selber.
    "Ich werde das Hotel sicher nicht besuchen, weil Habbo vielleicht 2013 noch cool war." hast aber vor kurzem noch ein eigenes Projekt gehabt.
    Danke dir trotzdem, wünsche dir ebenfalls viel Glück.

    Na ja, ich würde sieben Monate nicht als "vor kurzem" bezeichnen. Es könnte sein, dass du mich verwechselst.
    Dennoch danke ich dir für diese schnelle Antwort. Ob ich euch besuche oder nicht liegt nicht an euch, sondern daran, dass Habbo reine Zeitverschwendung ist.

  • Chillt einfach eure Cochones und wartet ab. Hier etwas zu behaupten wäre einfach dumm, da das Hotel nicht mal Online ist.
    Wenn ihr was gegen gewisse Personen im Team habt, geht in die Ecke heulen und müllt den Thread nicht voll. :*

    -Pablo Escobar

  • Eben doch. Ob du ein kompetentes Team, welches eigene Ideen und Features einbringen kann, oder ein idiotisches Team, welches nicht mal weiß wofür CMS steht (lol), hast, wirkt sich stark auf das Hotel aus.
    Und es wurde bereits oft genug bewiesen, dass das schönste CMS und die neusten Features nichts bringen, wenn keine Aktivität herrscht. Ob ein Team aus erfahrenen und imagebringenden Leuten oder aus Leuten, die User anziehen und aktiv beibehalten können, besteht, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    Besteht doch hauptsächlich sowieso aus noch pubertierenden Jugendlichen, da weiß man doch nie ob die kompetent oder aktiv sind. Heute kompetent und aktiv und in einem Monat kein Bock mehr ;)

    Wie @Pablo Escobar schon richtig sagt: Es ist absoluter Schwachsinn überhaupt irgendwelche Prognosen zu treffen ohne dass das Hotel eröffnet hat. Wie viel Drama hier gemacht wird á la "mimimi ... der ist kacke, den mag ich nicht" oder "mimimi ... du bist selber kacke, kack Hotel...", ist wohl ein Beweis für mein Erstgenanntes: Der pubertierenden Jugendlichen.

    Werde jetzt aber das Abo dieses Threads beenden, dass ich das Drama und Geheule nicht mehr lesen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Waproks (23. November 2015 um 14:53)

  • Auch von meiner Seite aus nochmal, an sich ist das Team und das Projekt wirklich sehr gut aufgebaut und hat meiner Anschauung nach garkeine Probleme, da alles hervorragend läuft.

    Man kann sich echt auf das Projekt freuen und sich auf etwas großes gefasst machen.

    Liebe Grüße,
    Shortly

  • Wie armselig diese kleinen Kinder sind, die nen Multiaccount machen nur um dieses Projekt zu disliken/haten.
    Traurig ist es einfach -.- Selbst mich als außenstehender stört so etwas! Eh welche aus solchen Noob-Projekten die eh nichts werden #HubbaT #HabboLAND #jedesandereaufretrotown

    Bitte enttäuscht uns nicht und haut mal etwas "neues" raus ;) Hoffentlich werdet ihr nach wenigen Monaten Habbo.ST überholen (was sehr schwer ist), denn Habbo.ST hat es nicht verdient, so viele Nutzer zu haben.
    Mit Nico, Fabian & Co. wird das aber auf jeden Fall machbar und ich finde auch nicht, dass Nico ein "Usermagnet" sei.

    Hausteeeeee,

  • Man sollte diese nicht als Hater bezeichnen sondern als "Kleinkinder mit Intelligenzmangel".
    Das Verhalten von ihnen, als hätten sie einen Doktortitel, ist langsam zum totlachen lustig.
    Besonders sind diese Kommentatoren lustig, die meinen, alle Newcomer Retrohotels sind erfolgslos,
    aber im Hintergrund selbst eins erstellen oder auch "leiten".

    Nadenn, nochmals viel Glück!
    Das Hotel wird mit Garantie etwas.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Vielen Dank für die ganzen Feedbacks und konstruktiven Kritiken wodurch wie einige Änderungen an unseren Planung vornehmen werden.

    Momentan entwickeln wir leider weniger am Hotel, da ich aus familiären (privaten) Gründen etwas weniger Zeit habe, was sich aber Ende des Monats mehr aufbessern wird. Am 1. Dezember führen wir die Entwicklung fort und somit werden auch wieder einiges an Updates folgen. Leider müssen wir aus dem Grund die Eröffnung etwas verschieben.

    Mfg,
    Caglar.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!