HabboRE - Nothing is Impossible

  • Hallo Team,
    Da ich im damaligen HabboRE Tag Täglich Aktiv war und es Geschlossen wurde, ist meine frage eig. eher
    Weshalb ihr Plötzlich ein Retro Namen nutzt der Großen Erfolg brachte mit Shoxy ( Kevin ), MoneyMaker ( patrick ), Diwo ( Marcus ), Dark-Gold und Zuletzt Twix2010!?
    Ich Finde das Konzept Klasse, jedoch was ich Schade finde das keine Selbst Idee euch eingefallen ist was der Titel bzw. Die Domäne Betrifft.
    Auch von meiner Seite gibt es noch Kritik an TarikPullerman... , er ist sehr Wechselhaft, lustlos, auch im öfteren auch sehr gelangweilt was Habbo Betrifft. Da ich mich beschlossen aber beschlossen habe, Anoym zu bleiben... werde ich hier auch nicht mehr darauf rumspekulieren.

    Ich Wünschen dennoch sehr viel Erfolg und Hoffe es Lebe die Alte Zeit wieder :)

  • Hallo Team,
    Da ich im damaligen HabboRE Tag Täglich Aktiv war und es Geschlossen wurde, ist meine frage eig. eher
    Weshalb ihr Plötzlich ein Retro Namen nutzt der Großen Erfolg brachte mit Shoxy ( Kevin ), MoneyMaker ( patrick ), Diwo ( Marcus ), Dark-Gold und Zuletzt Twix2010!?
    Ich Finde das Konzept Klasse, jedoch was ich Schade finde das keine Selbst Idee euch eingefallen ist was der Titel bzw. Die Domäne Betrifft.
    Auch von meiner Seite gibt es noch Kritik an TarikPullerman... , er ist sehr Wechselhaft, lustlos, auch im öfteren auch sehr gelangweilt was Habbo Betrifft. Da ich mich beschlossen aber beschlossen habe, Anoym zu bleiben... werde ich hier auch nicht mehr darauf rumspekulieren.

    Ich Wünschen dennoch sehr viel Erfolg und Hoffe es Lebe die Alte Zeit wieder :)

    Vielen Dank für deine Kritik, NoChance1.

    Das Team hat sich ihrer Meinung nach die besten ausgewählt, wir sind der Meinung, dass wir unsere Team-Mitglieder besser einschätzen können, da wir wissen in welchen Aufgabenbereichen welche Stärken sie benötigen und welche nicht. Im Team hat sich jeder mit anderen Team-Mitgliedern und auch Spielern zu verstehen und Respekt zu zeigen, egal wie verfeindet man ist, denn das was außerhalb des HabboRE's abgeht hat uns nicht viel zu interessieren. Es kann gut möglich sein, dass du und Tarik sich nicht verstehen könnt, aber wir können es und man kann im Leben leider nicht jedem alles zurecht machen, dennoch danken wir uns für deine Kritik.

    Über den Namen wurde bereits sehr oft diskutiert, ich denke nicht, dass es nötig ist es nochmals zu tun. Du kannst gerne einige Seiten zurückblättern, dann wäre denke ich deine Frage auch beantwortet.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wer denkt, dass das Hotel nichts wird brauch nicht zu kommen und auch nicht zu kommentieren.
    Das Hotel wird einfach Grandios und Bombe, davon bin ich fest überzeugt.

    Macht einfach weiter so und hört nicht auf die Negativen Beiträge, denn die versuchen euch nur schlecht zu machen.

    Macht einfach weiter hehe xD

    :P

    Peace out,
    Suspect

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Das einzige Hotel, was vermutlich dieses Jahr eröffnen wird und auch wirklich bestehen wird. Wird wirklich alles so umgesetzt, wie es hier im Thema beschrieben wird und bewahrheitet sich der erste Eindruck, dann wird aus dem Hotel etwas Grosses.

  • Die Vorstellung, so wie das Hotel haben auf jeden Fall mehr push verdient, als es in letzter Zeit zu gekommen ist[.]

    B2T:
    Ich hoffe, dass hier bald noch mal dicke Updates kommen, bin schon sehr gespannt, was sich in der Zeit so getan hat.
    Weiterhin noch viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


    3 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (6. Dezember 2015 um 14:23)

  • Das ist seine Signatur du Horst, lol.

    B2T: Ich habe mich ebenfalls schon ausgedrückt, und mache es nochmal. Ich wünsche dem Team viel Glück, und ich hoffe, dass bald mehr Updates geben wird.


    Liebe Grüße,
    Capture

  • B²T: Finde das Projekt recht Interessant, hoffe auch noch auf das ein oder andere Update vor der Eröffnung. Konnte alle mittlerweile auf TeamSpeak kennenlernen, wird auf jeden Fall etwas!

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (6. Dezember 2015 um 14:21) aus folgendem Grund: Offtopic entfernt

  • Das HabboRe, hach. Mein allererstes Retrohotel, dass waren noch Zeiten damals mit Patrick, Markus, Jenny usw.. Denke, auch wenn ich aus der Szene bin, dass ich einmal vorbeischauen werde. Hoffe, dass das Hotel ein Erfolg wird, genau wie in den alten Zeiten und bin dabei auch ziemlich zuversichtlich.

    Die Vorstellung ist schön strukturiert und gegliedert, das Team ist soweit ich es kenne erfahren. Hoffe es wird was und nicht wie bei den meisten Comebacks in den Dreck gezogen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    skiLLed

  • Das Hotel wird gehyped, obwohl es nicht mal eröffent hat.

    Wer denkt, dass das Hotel nichts wird brauch nicht zu kommen und auch nicht zu kommentieren.
    Das Hotel wird einfach Grandios und Bombe, davon bin ich fest überzeugt.

    Macht einfach weiter so und hört nicht auf die Negativen Beiträge, denn die versuchen euch nur schlecht zu machen.

    Macht einfach weiter hehe xD

    Alleine solche Kommentare, bäh.
    Klingt ja alles super, aber das alles hier mega gehyped. Sieht wie Ihr es wollt, viele setzen ihre "Meinung" schon fest, obwohl das Hotel nicht eröffnet hat.

    Ich bin gespannt und wenn das Hotel eröffnet hat bearbeite ich auch ggf. diesen Beitrag.
    - AliStyler

  • Also wenn ihr auch so ne Scheisse wie Habbo.im abzieht und die Eröffnung und das Hotel allgemein verkackt wird, dann werde ich diese Szene verlassen. Bitte macht nicht die gleichen Scheiss-Noob-Fehler. Ich hoffe, dass endlich mal ein würdiges Hotel eröffnet. Viele Erfolg!

    Mit terroristischer Unterstützung
    Mr. Osama Bin Laden

  • Dem kann ich nur zustimmen. Das HabboRe hat große Qualitäten. Von allen hier momentan vorgestellten Hotels vermutlich die größten, so wie auch die größten Chancen.
    Da das Team jedoch größtenteils aus rein professionellen Personen besteht, mache ich mir da wenig Sorgen, das einzige, was ich nicht hoffen will ist, dass das HabboRe wie das KubboBIZ endet.. Massenweise Hype und kein Resultat. Versprochenes zur Technik o.Ä. wurde zwar größtenteils eingehalten, jedoch hatte das Management völlig versagt. Da ich noch keinen der derzeitig aktiven Manager in Aktion gesehen habe, kann ich auch nicht mehr dazu sagen, außer: Vermaselt es nicht wie das KubboBIZ!

    Dennoch weiterhin viel erfolg und Glück!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    PS: Rechtschreibfehler an mirdochegal@kaufdireinleben.noob
    #Handy

    Möchte hier nur mal kurz anmerken, dass das Kubbo alle versprochenheiten eingehalten hat.
    Wir wissen selber, dass es ein Reinfall war keine Frage, jedoch konnten wir für den Hype auch selber nichts.

    Nun Back 2 Topic da es ums HabboRE geht:
    Wie gesagt, denke kaum dass es schiefgehen wird. Viel erfolg :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (8. Dezember 2015 um 14:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!