HabboRE - Nothing is Impossible

  • Die Einblicke gefallen mir.
    Vom Design her auch echt super gestaltet, aber ich würde noch bei der Staffpage machen,
    dass wenn ein Staff online ist, das ausser seiner grünen Umrandung der Avatar nicht durchsichtig ist.
    ( Kann auch sein, dass es so umgesetzt wurde, kann man hier bei dem Einblick schwer erkennen wegen dem Scharfzeichnen )

  • Vorstellung ist euch super gelungen und die Einblicke sehen auch sehr geil aus...
    Ich wünsche euch viel Glück!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir freuen uns echt über jedes Feedback, nur dank eurer Motivation kommen wir immer wieder zum nächsten Schritt.
    Es wird mit Sicherheit eine tolle Community entstehen, aber das auch nur mit eurer Hilfe! Das Team
    ist echt begeistert wie viel Mut ihr uns gibt.

    Nochmals wollen wir erwähnt haben, dass wir erst Januar richtig weitermachen können.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Vorstellung super geschrieben, hört sich alles super an. Das mit den Staffscouts ist auch eine gute Idee, mal was anderes :love: . Ich werde aufjedenfall vorbeischauen. Achso, und der Thread ist wenigstens mal nicht so 0815 hingeklatscht.


    Chromeax :evil:

    DREH DEN SWAG AUF1!1!1!!!!!1!!1!1

    Einmal editiert, zuletzt von Hardline (26. Dezember 2015 um 13:33)

  • @scp096

    Hey scp096, noch steht kein Termin fest, da unser Techniker Caglar wie er auch oben erwähnt hat die Arbeiten erst ab Januar wieder fortsetzen kann. Für das Gehype können wir nichts, natürlich freut es uns sowas zu sehen. Unser Ziel ist es der Community nicht nur für 2 - 3 Monate Spaß zu bieten sondern wirklich sehr lange. Um so etwas zu erreichen dauern die Arbeiten eben etwas länger.

    MfG
    DoubleTT

  • @scp096

    Hey scp096, noch steht kein Termin fest, da unser Techniker Caglar wie er auch oben erwähnt hat die Arbeiten erst ab Januar wieder fortsetzen kann. Für das Gehype können wir nichts, natürlich freut es uns sowas zu sehen. Unser Ziel ist es der Community nicht nur für 2 - 3 Monate Spaß zu bieten sondern wirklich sehr lange. Um so etwas zu erreichen dauern die Arbeiten eben etwas länger.

    MfG
    DoubleTT


    Warum beantwortet ihr nur Sehr lange? ... wie wäre es mal ein Ziel zuhaben, bis... nichts mehr geht?!
    Das hört sich eher nach an... paar Monate und dann ist es Geschichte.

  • Warum beantwortet ihr nur Sehr lange? ... wie wäre es mal ein Ziel zuhaben, bis... nichts mehr geht?!
    Das hört sich eher nach an... paar Monate und dann ist es Geschichte.

    Genau das möchten sie nicht erreichen! Wie man lesen kann, möchten sie genau nicht nur ein paar Monate on sein und dann weg vom Fenster, sondern für lange Zeit planen.
    Das finde ich auch sehr gut. Denn genau da liegt meistens der Fehler. Ein Ziel ist ein Grund, danach hin zu schmeißen. Ohne Ziel, macht man immer weiter.
    Jeder, der Doodlejump, oder ähnliche Spiele spielt, wird mir zustimmen. Wenn man seinen eigenen Highscore erreicht hat, versucht man immer weiter, diesen zu brechen. Niemand sagt ''Noch so und so weit und dann ist Schluss'', denn das ist der falsche Ansatz.

    Wünsche dem Hotel weiterhin viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Tut es, ja.

    Aber die haben ja erwähnt, dass sie eine kleine Pause einführen im Januar und dann wieder anfangen.
    Deshalb kann ich dir eigentlich sagen, dass das Projekt lebt kannst auch die vorherigen Beiträge vom Team lesen und du bist aktuell.

    Finde außerdem die derzeitigen Neuigkeiten vom Rehotel ziemlich cool,
    macht weiter so und ich könnt mir was großes vorstellen mit dieser großen Promophase und der Mühe.

  • Lebt das Projekt noch?

    Natürlich lebt das Projekt noch, aber wie gesagt geht es uns darum was geiles online zu bringen und somit dann auch, wenn es geht, sehr lange online zu bleiben. Etwas perfektes braucht seine Zeit, hauptsache die Community bekommt das was wir besprochen haben.

    MfG
    DoubleTT

  • Natürlich lebt das Projekt noch, aber wie gesagt geht es uns darum was geiles online zu bringen und somit dann auch, wenn es geht, sehr lange online zu bleiben. Etwas perfektes braucht seine Zeit, hauptsache die Community bekommt das was wir besprochen haben.
    MfG
    DoubleTT

    Meint ihr das war echt eine gute Idee?
    Ich meine ihr habt mit euren Aussagen einen regelrechten Hype entfacht, habt sehr viele auf euch aufmerksam gemacht,
    und dann hört man plötzlich GAR NICHTS mehr.
    Nicht einmal im offiziellen Forum von euch.
    Ich glaube kaum, dass ich der einzige war/bin, der der Meinung war/bin, dass es nicht mehr voran geht.
    Ist in meinen Augen ein Fehler den zig Retros machen, die sich zig Monate hier vorher Vorstellen und somit User sammeln wollen.
    Aber naja, ist ja eure Sache.
    Macht euch dann aber bemerkbar, wenn es weiter geht, damit nicht alles für die Katz war.
    Wünsche euch dennoch viel Glück.
    Nico sag mir am Eröffnungstag einfach in Skype bescheid, hab nämlich kein Interesse mehr einen Thred über Wochen, wenn nicht Monate zu verfolgen.

    PS: Soll kein Hate sein, seid das einzige Retro das in meinen Augen momentan irgendwas erreichen kann.

  • Da der Thread noch nicht bearbeitet wurde, würde mich mal interessieren, wie es derzeit aussieht?
    Hat Frank338 das Team nicht verlassen? Ist er wieder dabei? Gibt es neue Teammitglieder?
    Wie ist der aktuelle Technische Stand des Hotels? Gibt es schon ein genaueres Datum (es wurde ja zugesagt, dass die Eröffnung im Februar stattfinden wird)?

    Würde mich mal so über ein generelles Update freuen:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!