HabboRE - Nothing is Impossible

  • Wenn die Techniker wissen, wie sie vorgehen und auch sich darauf vorbereiten und das Hotel so gut garkeine Hater hat,
    dann kann man bezweifeln, dass das Hotel unter DDoS leiden wird.

    Aber man kann es sehr hoch ahnen, dass dann wieder Kinder wie xEnzo und irgendwelche anderen Pisser das Hotel beneiden und versuchen sie zu DDoSen.
    Es wird nicht möglich sein, wenn so ein erfahrenes Team ein Projekt öffnet werden sie auch sicherlich wissen, dass sie sich dadurch auch schützen müssen.

    Also das Forum bekomme ich ganz schnell lahmgelegt. (Durfte es von Caglar aus testen).

    Und Datsche meinte, es wäre alles in Ordnung und auf der sicheren Seite, was anscheinend das Gegenteil bewiesen hat.
    PS: Das Forum wird auf dem gleichen Server betrieben wie das Hotel später auch.

  • Hey, danke für die ganzen Feedbacks.

    @Gretic
    Wer über 1000 Euro im Monat für Habbo ausgibt, ist in meinen Augen nicht mehr ganz dicht.
    Es ist immerhin nur ein Spiel. Wir rechnen natürlich mit DDoS Attacken, aber sowas passiert so oder so.
    Wir versuchen uns dennoch dagegen zu schützen.

    Was soll versuchen heissen????
    Sollte eben nicht passieren!!!!

  • Wenn man viele Leute hat, die das Hotel besuchen werden und 50% der Szene das Hotel besuchen wird, weil dort deren Freund arbeitet und es so bekannt ist kann man bezweifeln, dass man auch unter DDoS Attacken leiden wird. Hauptsächlich kann man nur sagen, dass man von Kindern wie xEnzo geddost wird oder von irgendwelchen anderen Spinnern wobei man das Thema jetzt nicht so weit auf machen muss, weil dies sowieso im Endeffekt nichts bringt außer, dass sich die Person dann ,,sehr" cool findet.

  • Und Datsche meinte, es wäre alles in Ordnung und auf der sicheren Seite, was anscheinend das Gegenteil bewiesen hat.
    PS: Das Forum wird auf dem gleichen Server betrieben wie das Hotel später auch.

    Nein, das Forum wird auf einem Linux Server betrieben.
    Wenn es soweit ist, werden wir uns schon um den Schutz sorgen. Momentan bringt es uns nicht viel etwas zu investieren, da wir noch
    garnicht online sind. :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Was für ein emulator werdet ihr verwenden.

    Bitte kommt mir nicht mit "wir haben ein eigenes".

    Zurzeit sind.
    Plus
    Yupi
    Arcutrus
    Und Azure im Umlauf

    Es wäre schön zu sagen welche von denen ihr benutzt.


    Nein lieber Hopsin wir haben keinen eigenen, aber sonst ist alles selfmade :) Wir haben es auch schon oftmals erwähnt das wir den Azure Emulator benutzen werden mit neuen Features wie z.B. das Questsystem.

    MfG
    DoubleTT :D

  • Was für ein emulator werdet ihr verwenden.

    Bitte kommt mir nicht mit "wir haben ein eigenes".

    Zurzeit sind.
    Plus
    Yupi
    Arcutrus
    Und Azure im Umlauf

    Es wäre schön zu sagen welche von denen ihr benutzt.

    Durchaus möglich das sie irgendwann einen eigenen machen werden. Caglar hat das Zeug dazu und habe sein angefangenes Werk noch auf meinem Dedicated Server.

  • Das normale Azure ist obfuscated.
    Es basiert auf ein decompiled Butterfly Emulator.
    Das sehr starke Memorleaks besitzt.
    Ich tippe mal das es das Edit von Cankiee von Habnet ist.
    Da Caglar dort auch Mitbesitzer ist oder zumindestens Kontakt mit den Besitzer hat.

    Ich würde allgemein kein Azure verwenden und eher auf das Edit von Sledmore zugreifen.
    Aber es ist eure Entscheidung will euch eh nichts böses.

    Überlegt euch aufjedenfall wie ihr die Vernetzung macht.

    Wenn ihr schon von "Sufake" viel Geld bekommt dann macht aufjedenfall ein IP-Failover.

    Ich sehe in diesem Projekt keine Zukunft.

    Nein es liegt nicht an euch im Gegenteil... Es liegt dabei das ihr diese Arbeit die ihr reinsteckt nicht verwertet wieder zurück bekommt.

    Macht doch ein Englisches Hotel auf oder was anderes.
    Die deutsche Szene ist echt vorm aussterben.
    Ihr würdet unheimlich viel da zurück kriegen.

    Wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir ich kann euch behilflich sein gerne auch finanziell, keine sorge ich will nichts.

  • Jung, dein Roman ist so retarded, schonmal was von einem roten Faden gehört? Deiner wird irgendwie manchmal Grün, dann Blau und am Ende ist er wieder Rot. wtf


  • Hey Hopsin,

    Wir haben vor die Version 2 von Azure zu benutzen. Ob wir den Edit von Cankiee aus Habnet nehmen haben wir uns noch nicht überlegt. Das Caglar Kontakt mit den hat muss ja noch lange nichts heißen, ist wenn, nur ein Vorteil :) kurze Info nebenbei: Mitbesitzer ist Caglar bei Habnet nicht, er hilft nur ab und zu mal, fals die was brauchen.

    Was die Vernetzung angeht hat Caglar genug Erfahrung und sich alles ganz genau durchdacht, keine Angst :) Zu der Sache mit "Wenn ihr schon von "Sufake" viel Geld bekommt dann macht aufjedenfall ein IP-Failover" das Geld kriegen wir nicht von Sufake sondern von datsche da er alle Server bzw die ganze Technik bezahlt und betreut. Zu viel investieren werden wir erstmal nicht, da wir noch keine 150+ User erwarten, sowas hängt von der Community ab.

    Das wir mit unserem Projekt vllt auch international was machen, haben wir uns sogar auch schon überlegt doch zuerst würde dann, fals wir sowas machen, die Türkei kommen ( auch da ist schon was in Planung ). Um sowas zu machen müssten wir aber noch mehr Zeit investieren. Da bringt ein CMS mit vielen Features oder ein Client mit 1 - 3 Features leider nicht viel. Fragen haben wir an dich keine, danke dafür, und finanziell würden wir, von Datsche aus, alles bekommen was man braucht um ein gutes Projekt abzusichern.

    MfG
    DoubleTT

  • Ich wünsche euch viel glück, bin mal gespannt wie ihr den Azure Emulator 2.0 editiert habt, denn dieser Emulator ist schlimmer als die davorherigen.

    Ich habe auch vor ein türkisches Hotel aufzumachen nur so mal nebenbei.

    Viel glück!

  • Grandiose Ausschnitte, wie auch sonst alles andere von dir Mert!
    Ich bin sehr gespannt, denn diese kleinen Schnippsel erhöhen einfach die Spannung und... ARGH ich wills endlich sehen haha :D

    Es wäre trotzdem ein mal schön, etwas vom Client, bzw. Emulator zu sehen. Ein paar Features, oder auch ein neues, welches man kurz vorstellt.
    Denn bisher gibt es nur CMS Updates, aber etwas zum Client gab es leider nicht, dabei hoffe ich sehr, auf ein paar Besondere Dinge im Client.

    Hoffe zudem, dass das kein Flopp wird und dass die User den ganzen Aufwand auch zu schätzen wissen!

    Viel Glück weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Grandiose Ausschnitte, wie auch sonst alles andere von dir Mert!
    Ich bin sehr gespannt, denn diese kleinen Schnippsel erhöhen einfach die Spannung und... ARGH ich wills endlich sehen haha :D

    Es wäre trotzdem ein mal schön, etwas vom Client, bzw. Emulator zu sehen. Ein paar Features, oder auch ein neues, welches man kurz vorstellt.
    Denn bisher gibt es nur CMS Updates, aber etwas zum Client gab es leider nicht, dabei hoffe ich sehr, auf ein paar Besondere Dinge im Client.

    Hoffe zudem, dass das kein Flopp wird und dass die User den ganzen Aufwand auch zu schätzen wissen!

    Viel Glück weiterhin!

    UPDATE: Client nutzt Flash.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!