HabboRE - Nothing is Impossible

  • Hey Suspect.

    Spätestens diesen Sonntag wieder, diesmal gibt es ein etwas anderes Update, lass dich überraschen :)

    MfG
    DoubleTT


    Vermisse ein Update:s
    Mich würd wirklich Interessieren was nun aktuell im Hotel passiert!:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Bin schon richtig heiß auf das Hotel!
    Und solange das ST nichts mehr auf die Reihe kriegt,
    hätten sie die perfekten Chancen durchzustarten.

    Würd' mich nur freuen noch ein bisschen mehr von Hotel
    zu sehen bzw. lesen zu dürfen! Bisschen mau an Infos aktuell.

    Jedoch wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für das RE!
    Ganz viel Glück!

  • Och schade:(
    Habe gerade eig. gehofft, hier Updates zu sehen:( Was ist los bei euch? Wollt ihr uns etwa auf die Folter spannen? Find ich nicht nett!
    Freue mich echt schon seit beginn an und jetzt seit 3 Wochen keine Updates :o
    Wie weit seid ihr mit den Arbeiten am EMU, da das CMS nun denke ich mal im größten Teil fertig ist..?
    Steht schon ein Eröffnungsdatum fest, da ihr ja anfangs voraussichtlich Ende Februar eröffnen wolltet?:o

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Sieht für mich nach einem Hotel mit Zukunft aus.
    Über den Hotelnamen müssen wir nicht reden.. Da steckt Vergangenheit hinter.. :D

    Und zum Glück keine negative wie beispielsweise das HabboMN hat.
    Ich freue mich wirklich auf das Hotel und sehe auch eine lange Zukunft des Hotels!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Och schade:(
    Habe gerade eig. gehofft, hier Updates zu sehen:( Was ist los bei euch? Wollt ihr uns etwa auf die Folter spannen? Find ich nicht nett!
    Freue mich echt schon seit beginn an und jetzt seit 3 Wochen keine Updates :o
    Wie weit seid ihr mit den Arbeiten am EMU, da das CMS nun denke ich mal im größten Teil fertig ist..?
    Steht schon ein Eröffnungsdatum fest, da ihr ja anfangs voraussichtlich Ende Februar eröffnen wolltet?:o

    Sie können auch nicht alles preisgeben, sonst wäre die Eröffnung ziemlich langweilig. Klar warten wir schon eine lange Zeit ohne jegliche Updates, aber alles braucht seine Zeit und wir sollten nicht zusätzlichen Druck machen.

    Ich sehe auch in diesem Hotel potenzial, viel Erfolg weiterhin.

  • Ich vermisse die Updates... ;(


    Liebe Community,

    Ich möchte euch gerne sagen das auch bald wieder Updates kommen werden, unser Techniker hatte leider Internetprobleme was die arbeiten am CMS verlängert haben dennoch sind wir schon sehr weit und auch fast fertig. Auch am Client sind wir dran und werden in nahe Zukunft auch Client Updates bringen, zusätzlich werdet ihr aber auch die nächsten 1 - 2 Wochen noch eine Information zur einer bestimmten Aktion von uns bekommen also immer dran bleiben und auch ab und zu auf die rehotel.cc oder auf die Facebook Seite schauen. :)

    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

    MfG
    DoubleTT

  • Das Team wirkt sehr viel versprechend.
    Außerdem finde ich die Startseite + die Vorstellung eigentlich ganz gut.
    Man muss immer vorsichtig sein, wenn man sagt dass es potenzial hat um in der Zukunft was zu leisten, aber wenn man sich das Team anschaut kann man das echt sagen! :)

  • War damals unter den 10 reichesten bei 500 Usern.
    Das Team ist Bombe. Vor allem ist es geil dass mein ehemaliger bester Genosse und auch "Habblox" Partner Caglar dabei ist.
    Waren schöne Zeiten damals an der Leitung mit hunderten Usern.
    Viel Glück, werde auf jeden vorbeigucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!