HabboRE - Nothing is Impossible

  • und 12 Jahre alt auch noch...

    B²T: Meine Erwartungen an diesem Projekt waren am Start recht hoch, gingen aber Monat für Monat weiter runter. Hoffe ihr könnt mich letztendlich komplett von Euch überzeugen..

    @FroehlicheGurke

    Kann ich verstehen doch wir haben nicht vor deine Erwartungen negativ zu bestätigen sondern dich eher zu überraschen :) Sorry nochmal dafür an alle die leider immernoch warten, Update + Statement folgt am Sonntag.

    @Hopsin

    Zu deinem Beitrag:

    Habbo ist nicht unser Leben, wir machen dies nur aus Spaß für die Community und wenn meine Techniker stress ( Familienprobleme,kein Internet, Herzkrankheit etc. ) haben bzw hatten dann lassen sie selbstverständlich ihr Hobby erstmal bei Seite. Wir haben keinen Grund das als Ausrede zu benutzen, bitte schreibe nur mit wenn du auch Ahnung hast und nicht wie immer schlechte Erwartung und schlechte Laune.

    @HaltingTv

    Mit wieder aktiv ist gemeint das beide Techniker leider an ihren Arbeiten verhindert waren aber jetzt wieder voll & ganz mit dabei sein.

    MfG
    DoubleTT

  • Danke für das ganze Feedback.

    @HaltingTv
    Wie Firewarp schon erwähnt hat, bin ich zurzeit krank und kann kaum arbeiten, unser Techniker Caglar hat auch viel Stress, aber wir geben unser bestes.

    @Hopsin
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu deinem Kommentar schreiben soll, denn er ist so unnötig wie immer.
    Für dich ist das Projekt vielleicht nicht wichtig, aber für andere eben schon und wir benutzen die jetzige Lage von unserem Techniker nicht als Ausrede, sondern schreiben einfach nur die Wahrheit.

    "Für dich ist das Projekt vielleicht nicht wichtig, aber für andere eben schon und wir benutzen die jetzige Lage von unserem Techniker nicht als Ausrede, sondern schreiben einfach nur die Wahrheit."

    => Doch benutzt ihr seid keine Ahnung wie vielen Monaten in Wartung, immer das gleiche.
    Und schau mal wie dumm du argumentierst du widerstellst dich ja praktisch gesehen selber.
    Genau weil das Projekt für euch Wichtig sein sollte müsstet ihr anfangen mal euer "kleines Problem" zu lösen.

    Die Erwartungen der einzelnen Users sind recht hoch.
    Genau weil ihr sie warten lässt.
    Wenn am Ende nur heiße Luft kommt, seid ihr selber schuld.

    Und was greifst du mich jedes mal an, du Spinner?

    Nein mein Kommentar ist nicht unnötig.

    Ihr schreibt die ganze Zeit "Wir machen dies, wir machen das" und am Ende sieht man nur ein Bild das sehr gut bearbeitet wurde.
    Alles Schicki, Micki und genau das ist es.

    Euren Blendershit kann ich mir echt nichtmehr geben.
    Sorry das ist meine Meinung aber die vielen hier fällt das später sowieso auf.

    Ich bin gespannt wie ihr euch aus der Sache rausretten wollt, wenn ihr dieses Projekt veröffentlicht und daraus nichts wird.

    Ich wette eh das dann einige von euch aus der Szene verschwinden werden das war bei vielen so.
    Auch wenn ihr mich nicht leiden könnt weswegen auch immer..

    Geht einmal mal mit Kritik um und benimmt euch nicht wie die letzten Hampelmänner.

  • Wenn du mal genau lesen könntest lieber Hopsin dann wüsstest du das ein Familenproblem nicht auf die schnelle in paar Monaten verschwindet. Somit ist dies keine Ausrede! Unser Projekt ist uns auch sehr wichtig was man an unserem Durchhaltevermögen erkennen kann, bitte nenn mir doch mal einen Techniker der mit Geld Problemen innerhalb der Familie weiterentwickelt, nichtmal mehr Internet hat und mir trotzdem sagt Bruder wir machen das Projekt auf jedenfall weiter. Dann such bitte auch noch einen Designer der eine seltene Herzrytmusstörung hat und dennoch nie die Motivation verliert und sogar MEIN TEAM uns weiterhin so stark unterstützt, wer bist du der sich traut zu sagen bzw Andeutungen macht das unser Projekt nichts wird oder wir aufgeben werden? Allein schon das meine Teamleute nach fast 1 Jahr immernoch für das Rehotel arbeiten und Ideen sagen ist ein Grund dazu nicht aufzugeben.

    Zu der Sache mit den User, was denkst du was wir versuchen zu machen? Wir sind nicht dumm und bleiben einfach ruhig wenn wir wissen das wir länger brauchen, natürlich schreiben wir mit vielen User auf Fb und zeigen bzw ermöglichen ihnen dann mehr. Bei uns wird nie was grundlos geschehen und somit werden wir die User auch nie einfachso warten lassen.

    Zu deinem:
    Ihr schreibt die ganze Zeit "Wir machen dies, wir machen das" und am Ende sieht man nur ein Bild das sehr gut bearbeitet wurde.
    Alles Schicki, Micki und genau das ist es.

    Was heißt hier NUR sehr gut bearbeitet? Viele legen Wert drauf das auch, in diesem Fall, außenrum alles gut aussieht. In meinen Augen ist es viel schöner wenn der Inhalt gut ist aber das Äußere auch schön geschmückt ist. Du weist ja garnicht wie viel Mühe wir uns geben naja gibt halt leider welche die haben immer Vorurteile, deine Beweise bekommst du schon noch sobald wir eröffnen :)

    Deine Meinung bzw Kritik akzteptiere ich, du bist eben ein Mensch der alles von Anfang an negativ sieht, ist aber inordnung nicht jeder ist so wie du und somit musst du dir unseren angeblichen "Blendershit" nicht mehr geben. Zudem würden wir zu gerne mit deiner "Kritik" gut umgehen nur leider schreibst du immer nur das wir nichts schaffen werden und nie etwas was wir verbessern könnten.

    MfG
    DoubleTT

  • Ihr schreibt die ganze Zeit "Wir machen dies, wir machen das" und am Ende sieht man nur ein Bild das sehr gut bearbeitet wurde.
    Alles Schicki, Micki und genau das ist es.

    Verstehe nicht was du meinst. Alle Features die wir bisher gezeigt haben sind bereits so wie auch beschrieben vorhanden. Und die Ausschnitte sind nicht nur in Photoshop gestaltet worden, sondern sind auch genau so umgesetzt.

    Zitat von Hopsin

    Genau weil das Projekt für euch Wichtig sein sollte müsstet ihr anfangen mal euer "kleines Problem" zu lösen.

    Du argumentierst und kritisierst das Team, weil wir nach deinen Angaben seit "Monaten" nicht am Projekt arbeiten.
    Wir arbeiten am Projekt seit dem der erste Beitrag des Threads geschrieben wurde, auch wenn nicht jeden Tag. Wir legen sehr großen Wert auf unser Projekt, aber das echte Leben da draußen, wenn du mal aus dem Fenster schaust, dieses Leben ist und wird immer im Vordergrund bleiben. Wir können nicht morgens aufstehen, den Rechner hochfahren und bis spät in die Nacht am Projekt arbeiten. Es gibt Momente, da unternimmt man mit seiner Familie etwas wie zum Beispiel Reisen oder auf eine Hochzeit gehen. Es gibt Freunde mit denen man sich gerne trifft und am Wochenende mit ihnen die Zeit verbringt als am Computer zu sitzen und es gibt Schule, wohin wir für eine Zukunft hingehen. Abgesehen von den ganzen Problemen gibt es diese Dinge noch und wenn man 1 Jahr in seiner Heimat war um seine Familie zu finden, 6 Wochen im Asylheim war und wochenlang im Krankenhaus lag, dann kannst du mit dem besten Willen noch immer nicht am Projekt arbeiten. Und bis vor kurzen hatte ich auch eine Freundin mit der ich gerne meine Zeit verbracht habe. Jetzt solltest du verstehen, warum man nicht 24 Stunden am Rechner sitzen und an einem Projekt arbeiten kann. Das sind keine Ausreden, so ist das Leben. Außerdem möchte ich noch anhängen, dass wir dieses Projekt gestartet haben, weil es uns Spaß macht und wir es als Hobby sehen.

    Danke.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Vallah, Caglar gute Besserung, hoffe das, das schlimmste für dich vorbei ist und alles nur noch gut wird. Sowas ist echt traurig und ich habe zu so etwas immer Mitgefühl. Kann dich sehr gut verstehen.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Verstehe nicht was du meinst. Alle Features die wir bisher gezeigt haben sind bereits so wie auch beschrieben vorhanden. Und die Ausschnitte sind nicht nur in Photoshop gestaltet worden, sondern sind auch genau so umgesetzt.

    Du argumentierst und kritisierst das Team, weil wir nach deinen Angaben seit "Monaten" nicht am Projekt arbeiten.Wir arbeiten am Projekt seit dem der erste Beitrag des Threads geschrieben wurde, auch wenn nicht jeden Tag. Wir legen sehr großen Wert auf unser Projekt, aber das echte Leben da draußen, wenn du mal aus dem Fenster schaust, dieses Leben ist und wird immer im Vordergrund bleiben. Wir können nicht morgens aufstehen, den Rechner hochfahren und bis spät in die Nacht am Projekt arbeiten. Es gibt Momente, da unternimmt man mit seiner Familie etwas wie zum Beispiel Reisen oder auf eine Hochzeit gehen. Es gibt Freunde mit denen man sich gerne trifft und am Wochenende mit ihnen die Zeit verbringt als am Computer zu sitzen und es gibt Schule, wohin wir für eine Zukunft hingehen. Abgesehen von den ganzen Problemen gibt es diese Dinge noch und wenn man 1 Jahr in seiner Heimat war um seine Familie zu finden, 6 Wochen im Asylheim war und wochenlang im Krankenhaus lag, dann kannst du mit dem besten Willen noch immer nicht am Projekt arbeiten. Und bis vor kurzen hatte ich auch eine Freundin mit der ich gerne meine Zeit verbracht habe. Jetzt solltest du verstehen, warum man nicht 24 Stunden am Rechner sitzen und an einem Projekt arbeiten kann. Das sind keine Ausreden, so ist das Leben. Außerdem möchte ich noch anhängen, dass wir dieses Projekt gestartet haben, weil es uns Spaß macht und wir es als Hobby sehen.

    Danke.


    Hier wird so krass geheuchelt.
    Auch wenn ich mir durch solchen Kommentaren mir viele Feinde mache, aber die Wahrheit sollte einfach mal ausgeprochen werden.
    Ich kann nicht Gnadenlos zusehen wie ihr die Leute manipuliert.

    Ihr nach euren Richtlinien eine gewisse Seriösität aufweisen tut, um Vertrauen zu gewinnen.
    Ich wurde vor einem Monat gnadenlos in der Shoutbox beleidigt.
    Und das verbal, du hast nichts anderes gelassen.

    Meine Mutter beleidigt, mich als Kurden abgestempelt und den Leuten vorgegaugelt eine gewisse Person zu sein, die ich garnicht bin.
    Und dann sagt ihr (das Team von ReHotel) , dass ich negativ über das Hotel urteile?

    Zurseite mit euch, ich hab niemals eure Arbeit im technischen Bereich in Frage gestellt.
    Das was ich sage und über euch urteile ist schon richtig.

    Die Leute die wissen wollen sollen sich einfach die Zitate der einzelnen Bereiche von mir anschauen.
    Da sieht man wie sie eigentlich ticken und ich verstehe um Gottes Willen nicht warum es hier in diesem Thread Leute existieren, die dieses Projekt unterstützen.

    Ihr bewertet die ganze Sache objektiv und das ist falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Legendary (2. Mai 2016 um 08:40) aus folgendem Grund: OT / Flame entfernt

  • Ich muss da Hopsin um ehrlich zu sein Zustimmen. Freue mich schon garnicht mehr auf das Projekt, weil ständig die Arbeiten gestoppt werden und es dann immer heißt "In einigen Wochen...." und was kommt dann ein Ausschnitt HALLO?

    Ihr habt schon vor Monaten geschrieben (Oktober letztes Jahr?) das ihr eure Arbeiten fast abgeschlossen hättet und es hat sich nichts getan in diesen Monaten. (In Form das ihr mal endlich ein Eröffnungstermin setzt und uns nicht mit Features füttert.)

    wünsche euch dennoch viel Glück
    #handy bb

  • Ich muss da Hopsin um ehrlich zu sein Zustimmen. Freue mich schon garnicht mehr auf das Projekt, weil ständig die Arbeiten gestoppt werden und es dann immer heißt "In einigen Wochen...." und was kommt dann ein Ausschnitt HALLO?

    Ihr habt schon vor Monaten geschrieben (Oktober letztes Jahr?) das ihr eure Arbeiten fast abgeschlossen hättet und es hat sich nichts getan in diesen Monaten. (In Form das ihr mal endlich ein Eröffnungstermin setzt und uns nicht mit Features füttert.)

    wünsche euch dennoch viel Glück
    #handy bb

    Qualität braucht ihre Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Anstatt sie zu motivieren, tut ihr das Gegenteil. Ist doch egal wie lange sie brauchen?
    Um so länger sie brauchen, um so größer die Erwartung.
    Kritisieren und urteilen könnt ihr erst, wenn sie das Projekt beenden oder online bringen.
    Ich verfolge das Projekt so nebenbei und das ist auch der Plan, sie wollen euch nur zeigen wie weit sie sind.
    Außerdem machen sie das aus Spaß und sie setzen sich selbst Grenzen, damit sie nicht von einem Habbo Projekt abhängig werden.
    Viel zu viele Hotels nehmen sich das falsche Ziel in die Augen.
    Ein Retro Hotel ist da um Spaß zu haben und nicht um sein Leben darin zu investieren.
    Die Jungs machen das alles super, lasst euch einfach Zeit Tefik & Datsche, ihr macht das super!
    Die ganzen Neider hier wissen nur nicht mehr wie sie in RT an Likes kommen.
    Caglar mach weiter so, solange du nicht aufgibst, unterscheidest du dich hier von den ganzen Programmierern.

  • Um ehrlich zu sein verstehe ich beide Parteien, allerdings verliert man die Interesse wenn keine neuen Updates wöchentlich oder gar täglich gepostet werden, der Hype verschwindet dadurch. Ihr hättet den Thread erstellen sollen kurz bevor ihr das Projekt eröffnet. Ihr habt zwar kreative Ideen, aber wozu sollte man diesen Thread weiterhin verfolgen wenn nur alle paar Wochen ein Update zu sehen ist? Es ist unverkennbar dass ihr euch Mühe gebt, allerdings muss ich ebenfalls gestehen die Interesse an dem Projekt verloren zu haben. Kann sich allerdings jeder Zeit zum Guten wenden.

    Dennoch viel Glück mit dem Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    SafetyLH

  • Also ich habe volles Verständnis dafür, dass die Arbeiten am Projekt so lange dauern. Unterm Strich ist Habbo für jeden auch nur ein Hobby in das man niemals seine ganze Zeit investieren kann und daher auch längere Zeit braucht um etwas nach eigenen Vorstellungen zu kreieren.
    Außerdem finde ich, dass jeder der kein Verständnis dafür hat sich anstandshalber einfach distanzieren sollte anstatt auf das Projekt mit negativen Aüßerungen loszugehen.
    Jeder der schon mal versucht hat was aufzubauen versteht wie elend es ist, sich wegen unnötigen Anschuldigungen zu rechtfertigen, damit die Arbeit und Zeit die man investiert hat nicht umsonst war.

    In dem Sinne, viel Erfolg weiterhin.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Der Ausschnitt sieht wirklich spitze aus! Hierbei mein Kompliment an die Technik!
    Ebenso ein großes Kompliment an die Grafik welche die Ausschnitte perfektioniert liefert.
    Aus diesem Projekt kann wirklich ein langzeit Projekt entstehen, wenn man sich gut anstellt und für sorgt.

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

    in love,
    l:39s

  • Der Ausschnitt ist wie immer Grandios! gefällt mir wirklich sehr. Mal wieder was neues das HC nun Geld kostet, finde ich eine gute Idee. Freue mich total drauf :P

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!