HabboRE - Nothing is Impossible

  • Um eine bessere Performance zu erzielen, haben wir uns die letzten Tage damit beschäftigt das komplette Content Management System auf die aktuellste PHP Version (PHP7) anzupassen. :thumbup:

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Um eine bessere Performance zu erzielen, haben wir uns die letzten Tage damit beschäftigt das komplette Content Management System auf die aktuellste PHP Version (PHP7) anzupassen. :thumbup:

    Hey! Ich finde Cool das du auch nebenbei mal kleine "Updates" hier postet (müssen ja nicht immer große sein). Meine Interesse ist auf jeden Fall da! Viel Spaß weiterhin beim programmieren und viel Glück /- Erfolg in der Zukunft, haha.

    Mit freundlichen Grüßen
    cRy

  • Sehr interessante Extras und Features, aber vom Konzept und von der technischen Seite her keine revolutionären Neuheiten. Deshalb wundert's mich warum das Hotel schon so überirdisch angepriesen wird. Es scheint zwar, von dem was wir auf RetroTown sehen, ein sehr professionelles Projekt zu sein: Letzten Endes sagt das aber noch nichts über das Hotel selbst, dessen Erfolg, Kompetenz und Durchhaltevermögen aus, solang es nicht eröffnet hat. Nichtsdestotrotz gefallen fallen mir die Entwicklungen sehr. Ein entgültiges Bild erlaube ich mir allerdings erst dann, wenn das Hotel schon mehrere Wochen eröffnet hat, da nur die letztliche Umsetzung zählt, und nicht das, was man davor präsentiert.

    Den Hotelbetreibern kann ich aus eigener Erfahrung sehr an Herzen legen, dass sie mehr als genug in DDoS Schutzmaßnahmen investieren, das ist mittlerweile schon wichtiger als Features in einem Hotel. OVH, Cloudflare und ein Proxy reichen niemals, ihr werdet es mit vielen Neidern zutun haben. Außerdem: Macht mal hinne :P

    Lg,

  • Wie mein Vorgänger Airport schon betont hat, ist es nicht nur wichtig, viele Features einzubauen, sondern sich nebenbei auch um die Hauptsache des Hotels, dementsprechend um die kommende Sicherheit zu kümmern. Ich kenne bislang kein Hotel, welches in den letzten Jahren eröffnet hat und ohne Beschwerden online kam, so mag man das mal betonen.

    Ich freue mich dennoch wahnsinnig auf dieses Projekt und werde reinschauen. Alleine der Gedanke, dass @Poi dabei ist, freut mich und macht mich munter. Viel Glück und zeigt eure Sahneseite.

  • @Airport @morpheus

    Hey,

    erstmal vielen Dank das ihr trotzdem eine Hoffnung in unser Projekt habt, das motiviert uns immer mehr und dadurch wird man enorm angetrieben immer noch besser, wie sowieso schon, an dem Projekt zu arbeiten.

    Zur Eröffnung lieber Airport kommt noch, kommt noch :D Ihr habt leider Recht das es vorallem zur dieser Zeit schwer ist ein neues Hotel online zuhalten und das auch mit Erfolg aber wie gesagt ist Aufgeben, vorallem bei sowas, niemals eine Option darum werden wir, das Team, echt alles geben. Was das ddosen angeht werden wir dies die Tage noch genauer im Team besprechen, da wir sogar schon Premium Schutz von bestimmten Anbietern haben und mehrere 100 Euro monatlich ausgeben aber dennoch unsicher sind, da wie ihr es sagt man nicht gut genug ausgerüstet sein kann, es geht immer besser.

    MfG
    DoubleTT

  • Dies ist die erste Vorstellung, welche ich mir wirklich ganz durchgelesen habe.
    Sehr tolle Grafiken (ein Lob an den Designer) und mit der Vorstellung selbst brauche ich erst gar nicht anfangen.

    Ich habe ein paar Seiten durchgeblättert und finde es recht interessant, dass nach knapp einem Jahr das Projekt noch immer existiert und
    aktuelle Updates geteilt werden. Aufjedenfall dope, besuchen werde ich das Hotel mit Sicherheit.

    Werde den Thread abonnieren und weiter verfolgen.

    Ist bereits ein Eröffnungstermin bekannt?

  • verstehe dese hype nich, schlimmer als ich liebe koala, da würde nur viel autotune verwende.
    aber okay.

    aber wieso webcosket? wozu braucht ihr des? XD. egall.
    werde cousengs holen und diese hotel ddosen ( @'s0und r1chm4n).

    spaß men
    halte nicht viel von dem hotl, weil lange wartezeit und ewnig einblicke + codes.

  • Könnt ihr so langsam nicht mal größere Einblicke veröffentlichen und mal auch einen Eröffnungstermin festlegen?
    Bald vergeht einem wirklich die Lust, wenn man hier ständig nicht im laufenden mitbekommen kann und vorallem so lange Entwicklungszeiten sind echt übertrieben.

    Muss mich @phili der fetti anschließen.

    0cfc.png

  • Könnt ihr so langsam nicht mal größere Einblicke veröffentlichen und mal auch einen Eröffnungstermin festlegen?
    Bald vergeht einem wirklich die Lust, wenn man hier ständig nicht im laufenden mitbekommen kann und vorallem so lange Entwicklungszeiten sind echt übertrieben.

    Muss mich @phili der fetti anschließen.

    Also soweit ich gelesen habe ist dies nur ein Hobby Projekt sprich haben Sie wichtigere Dinge im Vordergrund (kannst du aber auch nachlesen, wenn du etwas zurückblätterst). Ich finde es sehr gut, dass Sie sich Zeit nehmen.

    An das Team kann ich nur sagen:
    Würde mich von sowas nicht beeinflussen lassen.
    Lasst euch Zeit, habe auch gelesen warum und weshalb ihr etwas weniger Zeit habt als manch andere aber das finde ich auch gut so.
    Reallife steht immer im Vordergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!