HabboRE - Nothing is Impossible

  • Hey! Habe schon einiges von diesem Projekt gehört und das nur im Positiven. - Ein ganzes Jahr wird an diesem Projekt schon getüftelt. Ich hoffe das warten lohnt sich.
    Viel Glück und Erfolg in der Zukunft!

    Mit freundlichen Grüßen

    zRy

    Einmal editiert, zuletzt von Trust21 (10. Juni 2016 um 07:53)

  • Ich bin mal auf weitere Client Updates gespannt. Bisher hat mich noch keins (weder die funktionierende Kamera, noch die Habbo Bürgerschaft abgeändert zu einem Questsystem (was es vorher auch schon war)) wirklich vom Hocker gehauen.
    Aber ich bin da wirklich sehr gespannt, was weiter an Updates folgen wird und wünsche euch viel Erfolg weiterhin! Haut mich vom Hocker Boys;D

    #Handy

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Alleine das CMS muss schon richtig krass sein.. Social-Media und Habbo vereint. Im Client verbringen sie ja auch noch etwas Zeit, das kann nur großartig werden. Ein durchdachtes Levelsystem mit Quests und anderen Levelmöglichkeiten..

    Einfach nur futuristisch!

  • Bin ebenfalls Gespannt.
    Dennoch war es nicht allzu schlau sich so zeitig Vorzustellen.
    Mit der Zeit steigen die Erwartungen und umso schneller können diese am Ende enttäuscht werden. Bei eurer Dauer dürft Ihr euch echt keinen Fehler erlauben am Anfang (bestenfalls immer).

    Dennoch Viel Erfolg :thumbup:

  • Bin aufgrund von fehlender Interesse, schlechter intimer Atmosphäre, Komplikationen mit Teammitgliedern und fehlender Zeit aus dem Team ausgetreten.

    War auch klar.

    Ein Alman der andere nach ihrem Herkunftsland beurteilt, gehört nicht in das Team von rehotel.
    Vor allem weil das Team von reHotel fast nur aus Ausländern besteht.


    Da kannst du so gut programmieren wie es geht, du gehörst nicht dahin.

    Ich finde es gut, dass phil sich von denen entfernt hat.

    Zum ersten mal machst du etwas gutes, bin Stolz auf dich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hopsin (8. Juni 2016 um 18:11)

  • Wie wäre es, wenn ihr mal eure Vorstellungsdesign ändert.
    Weihnachten ist schon seit 6 Monaten um.

    Würde mich über ein Sommerdesign freuen

    LG

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Bin aufgrund von fehlender Interesse, schlechter intimer Atmosphäre, Komplikationen mit Teammitgliedern und fehlender Zeit aus dem Team ausgetreten.

    +1. Bin auch raus.
    Tefik wünsche ich aber, dass aus dem Hotel was wird.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • War auch klar.
    Ein Alman der andere nach ihrem Herkunftsland beurteilt, gehört nicht in das Team von rehotel.
    Vor allem weil das Team von reHotel fast nur aus Ausländern besteht.


    Da kannst du so gut programmieren wie es geht, du gehörst nicht dahin.

    Ich finde es gut, dass phil sich von denen entfernt hat.

    Zum ersten mal machst du etwas gutes, bin Stolz auf dich!

    Ja, denn manche Teammitglieder haben sich auch wie Ausländer benommen - vergleichbar mit Ungeziefer. Ein Arier ist nur das Beste vom BESTEN gewohnt. (Das gilt allerdings auch für ex-Teammitglieder)

  • Wenn das nur eine Aktion sein soll um das Hotel zu pushen fände ich es armselig. :- )


    Kann mich dem nur anschließen.
    Das Hotel wird sowieso schon ganz gut gehypt, einfach weil andere immer gebeten werden, mal wieder nach Updates zu fragen, oder zum xten mal ein positives Kommentar zu hinterlassen.
    Wenn das jetzt wirklich eine Hypeaktion sein soll, ist das Hotel wirklich tief gesunken, wenn es sowas nötig hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Mal 'ne Frage: Wer ist'n nun noch im Team?!
    War mir aber klar, dass sich ziemlich was am Team ändern wird, wenn soooo lange Funkstille ist...
    Dennoch werde ich mit Sicherheit vorbeischauen, solltet ihr dieses Jahr noch eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!