HabboRE - Nothing is Impossible

  • Was ich nicht verstehe ist, dass manche wegen "Zeitgründen" das Team verlassen OBWOHL es doch noch nicht mal ein Eröffnungstermin gibt? Kann mich da mal jemand aufklären? :P

    Selbst ein Retro was noch nich eröffnet hat, kostet halt Zeit? & wenn man Schulisch, Beruflich, Familiär einiges zutun hat & keine Zeit für PC oder sonst was hat, kündigt man lieber aus Zeitgründen und fertig.

    hx3pkpl.png

  • Selbst ein Retro was noch nich eröffnet hat, kostet halt Zeit? & wenn man Schulisch, Beruflich, Familiär einiges zutun hat & keine Zeit für PC oder sonst was hat, kündigt man lieber aus Zeitgründen und fertig.

    Wenn man nicht weiß wann das Hotel eröffnet, dann kann man doch sagen das man bis dahin Inaktiv ist bis man die "Privaten" Sachen geklärt hat.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ich bin witzig und ein Verlierer weil ich meine Meinung zu dem Projekt da lasse? (SHIT HAPPENS) Also wenn man so mit Kritik umgeht beweist du mir dass ich mit meinen Worten richtig liege. Ich werde von dir mit wirren Anschuldigungen und Aussagen beworfen die ich nicht mal von mir gegeben habe. Da ich mir leider kein Bild vom Hotel machen kann bin ich gezwungen ein Vorurteil zu treffen, beweist uns erst mal das Gegenteil dann kannst du mich als Verlierer betiteln. Ich habe außerdem auch nicht angezweifelt dass die Mitarbeiter nicht mehr hinter Rehotel stehen ich gab lediglich von mir dass dadurch auch die Kompetenz schwindet.

    Wie dem auch sei, ich will keine unnötige Diskussion weiterführen.

    Ich bin raus,
    SafetyLH

  • Kommt wieder zum zentralen Thema Rehotel. Lasst das Management ihre eigenen Sorgen haben und bereitet ihnen nicht noch mehr als sie durch einen eventuellen Verlust durch Mitarbeiter errungen haben. Es ist zwar in Ordnung das ihr was zum Hotel sagt, aber so harte Kritik ausüben weil Mitarbeiter VOR DER VOLLENDUNG ausgetreten sind. Danke für euer Verständnis.

  • Nun mal die ganzen Kündigungen an den Rand gestellt. Das HabboRe war auch vor dem Beitritt dieser " Teammitglieder " sehr erfolgreich, was ihre damaligen Updates zeigen, mag eventuell daran liegen, dass auch wie bisher die Leitung ihr Bestes gegeben hat. Lasst den Jungs Zeit. Es wird sich auszahlen.

  • man sieht in diesem thread hier eigentlich traumhaft, wie low die deutsche szene ist.
    allein das leute wie @FroehlicheGurke direkt sagen "xyz ist weg, kein interesse mehr ihr seid rip" ist traurig.
    nix gegen dich gurke, aber hast dich damit mega lächerlich gemacht.

    wenn ihr jemanden nur eine chance gibt, weil jemand bekanntes mit ihnen arbeitet, dann seid ihr ganz schön low.
    man sollte mal offen für neues sein, das erklärt übrigens diesen schweren umstieg auf r63b der schon längst überfällig ist.

    jeder heuchler der hier wegen einem ehemaligen mitglied das rehotel als tot erklärt, sollte das forum schnellstmöglich verlassen.
    interessanter weise sind das so gar die leute, die meinen, die szene geht unter/wäre scheiße. l0l.

  • man sieht in diesem thread hier eigentlich traumhaft, wie low die deutsche szene ist.
    allein das leute wie @FroehlicheGurke direkt sagen "xyz ist weg, kein interesse mehr ihr seid rip" ist traurig.
    nix gegen dich gurke, aber hast dich damit mega lächerlich gemacht.

    wenn ihr jemanden nur eine chance gibt, weil jemand bekanntes mit ihnen arbeitet, dann seid ihr ganz schön low.
    man sollte mal offen für neues sein, das erklärt übrigens diesen schweren umstieg auf r63b der schon längst überfällig ist.

    jeder heuchler der hier wegen einem ehemaligen mitglied das rehotel als tot erklärt, sollte das forum schnellstmöglich verlassen.
    interessanter weise sind das so gar die leute, die meinen, die szene geht unter/wäre scheiße. l0l.

    Genau wie die Heuchler, die ein Projekt wegen einer Person als tot erklären. Das ist mindestens genau so lächerlich. ;)

    Ich verstehe nicht warum so ein Aufstand gemacht wird. Die Teammitglieder, die das Team verlassen haben, haben, bis auf phil, nichts mit der Entwicklung am Hut gehabt. Daher verstehe ich nicht, warum die meisten jetzt das Rehotel als gescheitert sehen. Jeder ist ersetzbar und es gibt mindestens genau so viele gute Mitarbeiter, die später im Hotel agieren können. Technisch seid ihr weiterhin mit auf einem hohem Level mit Caglar. Viel Erfolg und scheißt auf die Hater, die sind nämlich nur eine Bestätigung der bisherigen Arbeit.

  • Durchhaltevermögen ist in der Retroszene eins der wichtigsten Sachen. Man sieht es immer wieder und immer wieder. Die wichtigsten Leute sind meiner Meinung die, die das Hotel am Leben halten. Jeder trägt sein Teil bei, ganz normal und das Resultat wird etwas ganz gutes. Hoffentlich. Wer mit soviel Herz dabei ist, kann es nur fertig bringen. Ich glaube an euch, jederzeit.

    Auf ReHotel, der Silberstreifen am Horizont.

  • man sieht in diesem thread hier eigentlich traumhaft, wie low die deutsche szene ist.
    allein das leute wie @FroehlicheGurke direkt sagen "xyz ist weg, kein interesse mehr ihr seid rip" ist traurig.
    nix gegen dich gurke, aber hast dich damit mega lächerlich gemacht.

    wenn ihr jemanden nur eine chance gibt, weil jemand bekanntes mit ihnen arbeitet, dann seid ihr ganz schön low.
    man sollte mal offen für neues sein, das erklärt übrigens diesen schweren umstieg auf r63b der schon längst überfällig ist.

    jeder heuchler der hier wegen einem ehemaligen mitglied das rehotel als tot erklärt, sollte das forum schnellstmöglich verlassen.
    interessanter weise sind das so gar die leute, die meinen, die szene geht unter/wäre scheiße. l0l.

    yo bruda, ich habe desch gesagt, weil für mich das projekt somit nicht mehr interessant ist, was mit dir soundi ist kann und will ich nicht beurteilen.

  • Also die Grafik, in der die Updates nun verpackt werden, hätte man ruhig etwas besser gestalten zu können (nur meine Meinung, mag halt z.B. das Blau was oft benutzt wird etc:D).
    Ansonsten recht schick das Update.
    Das Client Update ist mega geil!:)
    Das Team Update finde ich.. solalala...
    TheFuture sagt mir recht wenig, allerdings macht er auf RT oft einen, meiner Meinung nach, recht professionellen Eindruck.
    Morpheus ist ein bisschen verplant, z.B. in seinem Designservice (keine Ahnung, obs das noch gibt) dauerten Designs etc unter anderem Wochen, aber sein Auftreten ist dennoch professionell.
    Tornado aka Tobi sagt mir einiges... Er ist eine relativ treue Seele und gibt für sein Retro auch gerne mal einen Freund auf;D
    Allerdings finde ich ihn (keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat) recht kindisch, er versteht meiner Meinung nach einen Ticken zu viel Spaß... Aber seine Events.. Atemberaubend!

    Es wäre aber nett zu wissen, was TheFuture und Morpheus machen.
    Raten würde ich sagen TheFuture macht die Moderation und Morpheus etweder CM und Spike HM, oder umgekehrt:D Stimmt das so in etwa?

    #Handy

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich persönlich kannte den Wartungsmodus noch nicht und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.. Sieht richtig geil aus! :D
    Das Updatebild finde ich auch sehr gut, den Ausschnitt sowieso.. Er verrät theoretisch schon, wieviele Taler und Duckets man im Interval erhält, auch nicht schlecht.
    Ich freue mich jetzt hier beim ReHotelCC im Team zu sein, ich denke das wird großartig und freue mich riesig auf die Eröffnung.

    TheFuture sagt mir recht wenig, allerdings macht er auf RT oft einen, meiner Meinung nach, recht professionellen Eindruck.

    Du wirst bestimmt noch etwas von mir sehen, dann fügt sich das alles schon.

  • Hey!

    Ich verfolge das Projekt auf RetroTown täglich, und muss sagen, ReHotel kann echt was werden,
    zudem gefallen mir die Fortschritte im Hotel sehr gut, ich hoffe auch dass dies so bleiben wird.
    Bei der Eröffnung werde ich mal vorbeischauen u.a vielleicht sogar Aktivität finden.


    Liebe Grüße,
    Kyogre :love:

  • @TheFuture Mit diesem alten Hasen hatte ich auch schon das Vergnügen. Sehr sympatischer und offener Kerl. Eine Bereicherung für jedes Team.
    @Tornado Hatte mir die Events von ihm im SO angeschaut und war überzeugt. Hoffentlich kannst du mit einer größeren und motivierten Community im RE deine Kenntnisse zur Schau stellen.
    @morpheus Kenne ich nur aus Retrotown. Einer der wenigen Leute, die hier auf Rechtschreibung ihrer Beiträge achten. Scheint seriös zu sein. Wird sich dann zeigen.

    Fand's schade, dass nicht preisgegeben wurde wer welche Position hat, aber zum Glück habe ich mir den Thread durchgelesen (was hier einige mal machen sollten bevor sie was schreiben) und kann auf der HP nachschauen.
    Wieder ein paar gute Leute dazubekommen. Weiter so.

    LG
    Wlad

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Fand's schade, dass nicht preisgegeben wurde wer welche Position hat, aber zum Glück habe ich mir den Thread durchgelesen (was hier einige mal machen sollten bevor sie was schreiben) und kann auf der HP nachschauen.
    Wieder ein paar gute Leute dazubekommen. Weiter so.

    Dafür haben wir ja den schönen Wartungsmodus, er soll ja auch angeguckt werden, wurden ja extra schöne Texte für geschrieben.. :P

    Und ich danke dir, kann auch nur zurückgeben.
    Und ja, Tornado baut richtig gute Events, bin froh das er jetzt auch im Team ist, sehr schön!

    Mit freundlichen Grüßen,
    der alte Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!