HabboRE - Nothing is Impossible

  • Den Wartungsmodus hatte ich zuvor schon kurz und knapp zu Augen bekommen und hatte meine Meinung zu abgeliefert, bin sehr "glücklich" damit passt auch zur Update Grafik.
    Mit dem ein oder anderen neuen Teammitglied, hatte ich nicht die beste Erfahrung.
    Bin ein großer Fan von @Tornado und seiner Arbeit habe ihn mehrmals gelobt und des öfteren Vorgeschlagen. Freue mich, ihn nun im RE zu sehen. Viel Glück weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen
    Tarik_Pullermann

  • Also.. ich geh auf die HP und muss wieder 10 scheiss Mitarbeiter im Team sehen.

    Leute... was bringen euch 10 Mitarbeiter? Ihr müsstet dann für die erste Bwr 100 User knacken und die auch halten.
    Das ganze hat beim HabboMN nichts gebracht, KubboSO nichts.
    Diwo und Moneymaker haben mit dem orginalen ReHotel auch nicht mit 10 Leuten angefangen.
    Mein Tipp: Gleicht die Mitarbeiteranzahl der Anzahl der User an.

    Dann weiter..

    Name ist sowieso "geklaut".. geklaut nicht direkt aber naja. Finde man sollte das HabboRE bzw. das ReHotel endlich ruhen lassen, genauso wie man das beim HabboMN machen sollte. Ihr werdet nicht mehr Erfolg kriegen, weil ihr einen Namen verwendet, der früher groß war.

    Das Design passt einigermasen, das Team geht zur Hälfte ganz gut klar.

    Bin mal gespannt, ob aus ReHotel auch so ne Sache wird wie Kubbo oder das MN.

    Viel Erfolg.

    Gruß


    #Edit###############
    Facebook Seite mal durchgeschaut.
    Ich hab mir mal die Updates durchgelesen.. ihr wollt doch nicht im Ernst Facebook nachmachen oder?
    "Pinnwand Beiträge, Kommentare und Bilder liken"
    Wer will das in einem scheiss Hotel? In einem Hotel geht es darum mit anderen Usern spaß zu haben, indem man Räume baut und seine kreativen Ideen ausleben kann.
    Nicht darum, seine Bilder wie in Facebook der Welt zu präsentieren um dafür scheiss Likes zu ergattern.
    In diesem Sinne: Ich bin nicht von diesem Konzept überzeugt.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (15. Juni 2016 um 15:33)


  • Zu dem Thema 10 Teammitglieder müsste ich nochmal zurückgreifen. 4 von den 10 Teammitgliedern, die auf unserer Homepage gelistet sind, sind Projektleiter oder Developer, die im Allgemeinen versuchen, das Hotel in Gänge zu bringen und es, sofern es klappt, so sicher wie möglich zu halten. Die 4 haben teils im Hotel, außer der Technik und co. nichts zu tun. Die restlichen 6 Teammitglieder sind unterteilt in Moderation - Hotelmanagement, daher ist die Anzahl der Teammitglieder im Rahmen des Guten.

  • Zu dem Thema 10 Teammitglieder müsste ich nochmal zurückgreifen. 4 von den 10 Teammitgliedern, die auf unserer Homepage gelistet sind, sind Projektleiter oder Developer, die im Allgemeinen versuchen, das Hotel in Gänge zu bringen und es, sofern es klappt, so sicher wie möglich zu halten. Die 4 haben teils im Hotel, außer der Technik und co. nichts zu tun. Die restlichen 6 Teammitglieder sind unterteilt in Moderation - Hotelmanagement, daher ist die Anzahl der Teammitglieder im Rahmen des Guten.


    Deine Worte. Auf einmal passt das oder wie? Ist aber auch egal.

    Schade, dass ihr nun einen Slogan benutzt, den es momentan in der Szene schon gibt. Etwas Innovatives wäre bestimmt nicht schlecht.
    Das neue Update gefällt mir aber und die neuen Teammitglieder, bis auf eine Person, haben meiner Meinung nach die nötige Kompetenz, um in einem solchen Projekt zu agieren. Viel Glück.

  • Deine Worte. Auf einmal passt das oder wie? Ist aber auch egal.

    Schade, dass ihr nun einen Slogan benutzt, den es momentan in der Szene schon gibt. Etwas Innovatives wäre bestimmt nicht schlecht.
    Das neue Update gefällt mir aber und die neuen Teammitglieder, bis auf eine Person, haben meiner Meinung nach die nötige Kompetenz, um in einem solchen Projekt zu agieren. Viel Glück.


    Um auf deine Antwort zurückzukommen: Ich habe leider vorher vergängliche Informationen außerhalb des Projektes nicht mitbekommen und wusste nicht, wer und was die Person im Team genau tut. Deshalb möchte ich hier nur aufklären.

    Falls weitere Fragen vorhanden sind, kümmern wir uns drum.

  • Ich finde das Projekt an sich gut. Allerdings sind die Erwartungen an das Hotel jetzt sehr Hoch da ihr die Vorstellung schon so früh geschrieben habt.
    Dazu Lese ich immer zu viel vom CMS. Klar Sollte auch das CMS paar Features haben aber das meiste findet im Client statt. Also solltet ihr dort auch viel Arbeit rein stecken. Wirklich was neues für denn Client konnte ich aus der Vorstellung nicht entnehmen. Ich habe lieber neue Features im Client als im CMS. Also ich hoffe da kommt mehr als nur ein neues Quest System.
    Und auch das CMS sollte jetzt nach 1 Jahr nicht nur ein schönes Design haben sondern wirklich gute Features vor allem weil man das Gefühl hat euch ist das CMS wichtiger als der Client. Die es wo anders so noch nicht gab und einen auch was im Client dann bringen.
    Ansonsten macht es kein Sinn ein Retro Hotel zu Betreiben...
    Zum Thema Team. Ich finde nicht das es zu viele sind. Schließlich muss es ein Hotelmanager geben ein EM ein CM und Moderatoren.
    Denn es werden ja auch nicht immer alle Mitarbeiter gleichzeitig online sein. Somit sind 6 Leute nicht wirklich zu viel.


    Mfg.


  • Ist verständlich das man hohe Erwartungen hat, da die meisten ja jetzt leider schon seit 1 Jahr warten, aber das warten wird sich lohnen. Zudem ist uns der Client genauso wichtig weshalb es eben noch ein bisschen dauern wird. Da auch wir wissen dass, das ganze Geschehen ja fast nur im Client stattfindet, haben wir natürlich nicht NUR ein Questsystem sondern auch andere viele neue Sachen. Man sollte auch wissen das wir mit Absicht unseren Client mit dem CMS verknüpfen damit sich die User mehr präsentieren können und somit der Handel oder die Kommunikation besser wird. Dies ist auch der Grund wieso wir ein Social Network entwickelt haben, nochmals lasst euch bitte einfach nur überraschen und habt keine Vorurteile, sobald wir on sind könnt ihr ja eure Meinung abgeben ob es euch dann gefällt oder nicht. Alles andere sind ja nur Ausschnitte um euch Aufmerksam auf die Entwicklung zu machen.

    MfG
    DoubleTT

  • Am ende ist es eher wichtig ob ihr treue User kriegt die ihr durch tägliche events etc. bekommt. HabboST ist ein Beispiel macht zwar nicht täglich Events aber hat treue User

    Du vergleichst hier gerade ein Retro das vor nem Jahr oder zwei noch 500-1000 User hatte.
    Die Projektleitung soll ihr Projekt so weiterführen, wie sie es momentan tun, denn das gefällt den meisten hier.

  • Sehr schöne Ausschnitte, dass neue Team bzw. neuen Mitarbeiter gefallen mir nicht.(Tornado,TheFuture) Morpheus isn ganz netter.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

    Einmal editiert, zuletzt von Suspect. (15. Juni 2016 um 19:57)

  • Aww.... kann da jemand keine Kritik vertragen?

    Und es ist wohl meine Sache, mit welchem Hotel ich euch vergleiche. Und wer den Eröffnungstermin um 1 Jahr verschiebt, ist für mich unprofessionell.
    Allein das halbe Team ist für mich nicht fähig ein Hotel zu führen.

    "Die Mitarbeiter sind im Hintergrund tätig."
    Achso... und die Hotels, die 4/5 Mitarbeiter haben, haben auch nur die 3 Mods im Hotel und die anderen 2 sind nur am Programmieren und nie im Hotel anzutreffen?
    Merkst selber, was du labberst oder? Ist doch scheiss egal, wo die Mitarbeiter tätig sind. So viele braucht ein Hotel nicht - nicht zum Anfangen. Selbst das HabboST hat zu glanzzeiten kaum mehr als 10-13 gehabt. (Normale Mitarbeiter, keine X-ler, HabboX und den scheiss)
    Und die hatten 300+ ;) Nicht so schlapprige 20-30, die ihr haben werdet.

    Das KubboSO und das HabboMN haben genauso gestartet wie ihr: Versprechen, Updates und ein Team, wo jeder seine Aufgaben hatte - und keines der Hotels steht jetzt noch da.

    Meinst du wirklich, ich les mir 29 Seiten durch? Hahaha ich hab was besseres in meiner Freizeit zu tun ;)
    Und es ist meine Meinung. Das ReHotel sollte ruhen - ihr werdet es niemals so hinkriegen, wie es Diwo und Moneymaker hinbekommen haben.
    An dieser Meinung gibt es nichts zu diskutieren oder zu erklären von eurer Seite aus. Es ist keine Frage, es ist meine Meinung.

    Und ihr baut ein Social Network ein. Was ist facebook denn? Ein Social Network. Ergo: Ihr kopiert Facebook.
    Da kannst du jetzt reden wie du willst. Das mit den Likes, Kommentaren, Pinnwand und den ganzen Dreck ist von Facebook. Braucht euch nicht rausreden.

    Und auch jetzt sage ich es nochmal: Ein Social Network hat nichts in einem Hotel verloren. Ein Hotel ist ein "Ort", wo Kinder sowie Jugendliche ihre Kreativität im Raumbauen auslassen können. Spaß haben im Hotel - und nicht auf der Homepage chatten. Wofür ist denn dann der Client da?

    Das einzige Einzigartige bei euch ist der Eröffnungstermin, mehr aber auch nicht. Der Rest ist alles schon in irgend einem Hotel vorhanden. Ob Deutsch, Türkisch, Romänisch oder weiss der Geier woher.

    Wenn du meine Kritik und meine Meinung nicht verträgst, solltest du nicht diesen Thread lesen und beantworten. (Mal abgesehen, dass du sowieso nur Rankgeil bist. Kaum im Hotel angestellt ist es wieder top. Als du's nicht warst haste selber schlechte Kritik gegeben. Erbärmlich.)

    ---> Dieser Beitrag ist in keinster weise beleidigend gemeint, noch so geschrieben. Ich vertrette ledeglich meine Meinung. <---

    Gruß

  • Und die hatten 300+ Nicht so schlapprige 20-30, die ihr haben werdet.

    ihr werdet es niemals so hinkriegen, wie es Diwo und Moneymaker hinbekommen haben.

    Also bei manchen Aussagen von RTlern muss ich mir echt überlegen, ob es vielleicht doch Menschen gibt die, die Zukunft vorhersehen können, weil das was sie da schreiben sonst reine Spekulation ist und damit völliger Blödsinn.

    So viele braucht ein Hotel nicht - nicht zum Anfangen

    Es scheint auch so, dass bestimmte Leute bereits ein Hotel unter eigener Leitung aufgebaut haben und damit sehr, sehr erfolgreich waren, weil sie anscheinend ganz genau wissen was es benötigt um ein erfolgreiches Hotel zum Laufen zu bringen. Auf Aussagen von solchen Leuten ist immer Verlass :aws:

    Auf die restlichen Aussagen sollte man erst gar nicht eingehen, weil die Themen die da angesprochen werden schon 10x in diesem Thread durchgekaut wurden.

    Hahaha ich hab was besseres in meiner Freizeit zu tun


    @Stifili Wenn du mal die Zeit findest (zwischen dem Verfassen deiner sinnvollen Beiträge während deiner Freizeit) solltest du wirklich mal die Threads davor durchlesen um die Sachlage zu verstehen.

    Zum Anschluss noch etwas für alle zur Weiterbildung:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. ~ Sokrates

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • #Edit###############

    Facebook Seite mal durchgeschaut.
    Ich hab mir mal die Updates durchgelesen.. ihr wollt doch nicht im Ernst Facebook nachmachen oder?
    "Pinnwand Beiträge, Kommentare und Bilder liken"
    Wer will das in einem scheiss Hotel? In einem Hotel geht es darum mit anderen Usern spaß zu haben, indem man Räume baut und seine kreativen Ideen ausleben kann.
    Nicht darum, seine Bilder wie in Facebook der Welt zu präsentieren um dafür scheiss Likes zu ergattern.
    In diesem Sinne: Ich bin nicht von diesem Konzept überzeugt.


    Also weil es auf Facebook die Möglichkeit gibt, Posts zu erstellen, Posts zu liken und Posts zu kommentieren - darf niemand mehr im WWW diese "Features" verwenden?


    Wer will das in einem scheiss Hotel? In einem Hotel geht es darum mit anderen Usern spaß zu haben, indem man Räume baut und seine kreativen Ideen ausleben kann.
    Nicht darum, seine Bilder wie in Facebook der Welt zu präsentieren um dafür scheiss Likes zu ergattern.


    Es geht ja vor allem darum das man in der heutigen Szene sich von der Masse abhebt und mit neuen Features glänzt. lol.
    Wenn das Hotel mir nichts zu bieten hat, warum sollte ich es dann besuchen? Dann kann ich genau so gut ins HubbaHotel gehen. Auf jeden Fall würden mich solche Features mehr ansprechen als irgendwelche dahingekackten custom Drachen in unendlich vielen Variationen und Farben.
    Das Hotel bietet einfach nur mehr CMS content als manch anderes Hotel und das bedeutet ja nicht, dass man im Hotel dann keine Räume bauen kann. rofl.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!