HabboRE - Nothing is Impossible

  • Und es ist meine Meinung. Das ReHotel sollte ruhen - ihr werdet es niemals so hinkriegen, wie es Diwo und Moneymaker hinbekommen haben.

    Mag sein dass es deine Meinung ist, allerdings wurde auch relativ am Anfang des Threads mehrfach erwähnt, dass es auch nicht werden soll wie das alte Hotel von Diwo und Moneymaker.

    B2t.
    Ich muss sagen, dass ich ein wenig zwiegespalten sind. Ich kann hier beide Seiten verstehen, einerseits sind hier viele scharf auf neue Updates, was den Content betrifft. Dennoch, finde ich dass das ReHotel eine Chance verdient hat, denn eben da sie seit über einem Jahr daran arbeiten und noch nicht aufgegeben haben. Sowas nennt man Durchaltevermögen, was man trotz aller aufgetretenen Probleme respektieren muss. Dennoch, werde ich ein ausführliches Statement zum Hotel abgeben, wenn es Online ist und ich es mir genauer ansehen konnte.

    Toi Toi Toi weiterhin und bis demnächst
    Zephyrox

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Ihr gebt euch sehr Mühe, aber versetzt euch mal in einen jüngeren User 10-14 (welche eben hauptsächlich die Hotels am Leben halten), würdet ihr ReHotel einem anderen Hotel vorziehen, nur weil ReHotel ein integriertes Social-Network hat?

  • Ihr gebt euch sehr Mühe, aber versetzt euch mal in einen jüngeren User 10-14 (welche eben hauptsächlich die Hotels am Leben halten), würdet ihr ReHotel einem anderen Hotel vorziehen, nur weil ReHotel ein integriertes Social-Network hat?

    Schau mal du kennst sie doch alle, Leute präsentieren sich gerne auf Plattformen wie Snapchat, Instagram, Facebook usw., wenn man dann auch ein Foto liken kann freut man sich ja auch teilweise, weil man Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
    Bin der Meinung das es ein Vorteil hat, aber ist wahrscheinlich eine sehr geteilte Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Was ich unprofessionell finde ist, dass wenn man über das Team äußert, Sie statt Kritik zu verkraften und gegen Argumente führen einfach disliken, das beweist unkompetenz und übt bei mir jede Menge schlechten Eindruck. Viel Glück auf dem weiten Weg. :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Was ich unprofessionell finde ist, dass wenn man über das Team äußert, Sie statt Kritik zu verkraften und gegen Argumente führen einfach disliken, das beweist unkompetenz und übt bei mir jede Menge schlechten Eindruck. Viel Glück auf dem weiten Weg.

    Hey,
    wir haben einfach langsam gemerkt das es nichts mehr bringt gegen Argumente abzugeben.. Es wird alles wiederholt was schon längst geklärt wurde.
    Hatten wir aber auch schon ein paar mal geschrieben :)

    cheers,

    Spike

  • Hey,wir haben einfach langsam gemerkt das es nichts mehr bringt gegen Argumente abzugeben.. Es wird alles wiederholt was schon längst geklärt wurde.
    Hatten wir aber auch schon ein paar mal geschrieben :)

    cheers,

    Spike

    Dann sollte man nicht den Beitrag mit dislikes zuschütten. :P

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Die Entwicklung geht zu lange. Die User warten und warten und warten. Manchmal wird man nicht Up2Date gehalten. Weil es so scheiße lange dauert, hat man keine Lust mehr den Thread zu verfolgen. Das ging jetzt ernsthaft seit dem 7. November so weiter.

    Ich hab die Nase voll, es gab Zeiten wo ich 3x in der Woche das Thread befolgt habe um im aktuellen Stand zu sein, aber langsam reicht es.

    Naja, wenn da am Ende nichts gutes raus kommt, dann habt Ihr mein Respekt verloren und ich kann euch als "0815 Crap der sich 1 Jahr warten lassen hat" betiteln. Gibt euch ja nicht diesen Titel. Weiter so..

    MfG.

  • Naja es ist so wie ist. Ein Erfolgreiches Retrohotel braucht auch viel Zeit. Das problem bei dieser Sache ist in zwischen wie wir alle schon mitbekommen haben,
    das die meisten sagen wann genau das Hotel erscheinen wird. Nach meiner Meinung sollte man einen bestimmten Tag angekündigen,
    das auch natürlich eingehalten wird und keine weitere Verzögerungen an diesem Projekt Eingeplant werden.

    Amsonsten hat das Hotel an sich potenzial. Einige im Team sind neu und einige von denne kennt man noch von früher,
    es hört sich bis jetzt gut an weiteres wird man so wieso im Client sehen ob das was HABBORE verspricht wirklich war ist.
    Ihr müsst euch einfach gedulden ich verstehe ja es nervt zu warten besonders wenn man hört das ReHotel in kürze Veröffendlicht wird obwohl es kein
    bestimmten Tag gibt für die Veröffendlichung des Hotels, einfach nur ab warten sich überraschen lassen. :)


    PS : REFOX

    Macht weiter so lasst euch Zeit. :P

  • Ich danke erstmal für die zahlreichen Kommentare. Hat nicht nur mich, sondern das ganze Team gefreut. Nun mal zurückzugreifen auf die Eröffnung. Wir geben uns tagtäglich Mühe, voran zu kommen. Unser Ziel ist es nicht nur, die Entwicklungen so schnell wie möglich abzuschließen, sondern auch alles perfekt zu machen. Leider klappt das beides nicht immer. Wir möchten euch darum um etwas Zeit bitten. Versprechen kann ich aber, dass es nicht mehr so lange dauern wird.

  • Ich danke erstmal für die zahlreichen Kommentare. Hat nicht nur mich, sondern das ganze Team gefreut. Nun mal zurückzugreifen auf die Eröffnung. Wir geben uns tagtäglich Mühe, voran zu kommen. Unser Ziel ist es nicht nur, die Entwicklungen so schnell wie möglich abzuschließen, sondern auch alles perfekt zu machen. Leider klappt das beides nicht immer. Wir möchten euch darum um etwas Zeit bitten. Versprechen kann ich aber, dass es nicht mehr so lange dauern wird.

    Ich würde an deiner Stelle niemals ein solches Versprechen abliefern. Jederzeit kann etwas passieren, was euren Fortschritt pausiert. So etwas gab es ja schon bei vielen Projekten..

  • Ihr gebt euch sehr Mühe, aber versetzt euch mal in einen jüngeren User 10-14 (welche eben hauptsächlich die Hotels am Leben halten), würdet ihr ReHotel einem anderen Hotel vorziehen, nur weil ReHotel ein integriertes Social-Network hat?

    Da hast du Recht, aber nun ist die Frage, woraus besteht die Deutsche Retro Szene? Fast nur noch aus Retrotown User.
    Es gibts nur noch sehr wenige normale User und wäre Retrotown nicht da, dann würde es überhaupt keine Deutsche Szene geben.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich möchte mal meine Meinung betonen, wieso die Mehrheit an Retrohotels geschlossen oder zerstört werden.
    Mittlerweile haben wir solche Experten, die nicht Fragen im Hotel beantworten sondern das Hotel im Allgemeinem kritisieren als hätten sie die Funktion, Gründung und Führung des Retrohotels studiert.
    Sich über die Retroszene zu beklagen aber ein Teil der Schuld zu sein, dass die Szene so geworden ist, bringt einem auch nichts. Ihr alle wart mal Anfänger und musstet euch in einem Retrohotel erstmal bilden und nicht ihr wart es, die ein Retrohotel erstellt haben sondern die, die erstmals und anfangs dazu REIF waren. Nun ehrlich, was soll das? Wieso könnt ihr mal nicht etwas dafür tun, dass in der Retroszene ein Hotel mit Motivation, Lust, Kompetenz und Unterhaltung gegründet ebenso geführt wird? Immer wieder wird kritisiert und gemeint, dass das Management keine Kritiken akzeptiert. Wäre es so, hätten wir hier wohl sicher kein Thread erstellt. Trotzdem ein Dankeschön...

    Das Management arbeitet intensiv am Hotel und garantiert euch, dass wir mit einigen Funktionen eröffnen werden, die in dieser Retroszene einmalig und einzigartig sein werden.
    Vielen Dank.

    Grüße,


    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!