Hallo, leute ich habe ein Problem ich wurde Gedownt bzw. mein Hotel gestern abend.
Was kann ich tun bzw was für eine Software hilft gegen DDoS
Hallo, leute ich habe ein Problem ich wurde Gedownt bzw. mein Hotel gestern abend.
Was kann ich tun bzw was für eine Software hilft gegen DDoS
Hol dir einen Server von OVH und eventuell noch einen Proxy von Blazingfast.
Okay danke Meiner ist von Webtropia
Okay danke Meiner ist von Webtropia
Webtropia empfehle ich dir nicht, OVH beste
Okay, was bieten sie mir was andere nicht bieten?
Okay, was bieten sie mir was andere nicht bieten?
Webtropia ist recht gut wenn man ehrlich sein soll aber empfehlen kann ich dir dazu einen Webspace von BlazingFast.
Danke werde es mir mal anscheuen
Webtropia ist recht gut wenn man ehrlich sein soll aber empfehlen kann ich dir dazu einen Webspace von BlazingFast.
Brauche keinen Webspace sondern vServer
Danke werde es mir mal anscheuen
Brauche keinen Webspace sondern vServer
OVH, KMS oder Irie sind empfehlbar.
Irie ist doch von Benjamin
Die OVH Standart DDoS Protection reicht bei Kiddys locker..
Empfehle dir OVH.de
- Senseless
Empfehle dir einen Server von Steekarlkani.
Voxilitiy filtert wirklich alles, hat er mir gezeigt.
Ausserdem finde ich den Support bei Steekarlkani bombe uuund, die Server sind sehr günstig!
Add ihn Skype: steekarlkani
Würde dir auch Steekarlkani empfehlen, da seine Server denen von OVH vorraus sind.
Der ganze andere Mist taugt nichts. Nur billiger Schrott, den man sofort downen kann.
Okii macht er die selbst oder woher hat er seine?
Okii macht er die selbst oder woher hat er seine?
Die stehen in einem Rechenzentrum bzw. er hat ein Hostsystem (root), wo er die hostet.
Die stehen in Rechenzentren - soweit ich weiß steht einer im gleichen wie bei OVH.
Nur, dass sein DDoS-Schutz besser ist und er seine Hostsysteme nicht überlasstet.
Geil :O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!