Das Design ist noch nicht ganz so fertig, es ist nur der Grundstock. Würde mich über Feedbacks und konstruktive Kritiken freuen
The Mountains Shop
-
-
-
Man sieht nichts
-
Man sieht nichts
ahja, mir gefällt die font von den produkten da nicht
dieses ReD wie auch immer, sieht einfach nur scheiße aus (lato wäre in diesem falle besser). -
ahja, mir gefällt die font von den produkten da nicht
dieses ReD wie auch immer, sieht einfach nur scheiße aus (lato wäre in diesem falle besser). -
entweder mangelt es bei dir an gehirnzellen, oder du bist einfach nur dumm.
mir ist bewusst das er den link falsch gepostet hat, deswegen hab ich den richtigen extra FÜR dich gepostet -
entweder mangelt es bei dir an gehirnzellen, oder du bist einfach nur dumm.mir ist bewusst das er den link falsch gepostet hat, deswegen hab ich den richtigen extra FÜR dich gepostet
Und du läufst hier ohne Augen rum. Dein Link, funktioniert genauso wenig wie seiner.
-
Also eig. ist der Link nicht falsch, aber ich ändere den mal eben
@Amy der I.:
Danke dir für dein Feedback, ich schaue was sich da machen lässt aber Lato ist nicht so meins.
-
Nachdem ich es mir jetzt anschauen konnte, kann ich es auch bewerten. Um es vorweg zu sagen, ich liebe Flat Designs, solange sie gut umgesetzt sind. Den Head Bereich finde ich gut, aber dann kommen die kleineren Vorschauen mit den Schuhen. Gefällt mir dann wiederum nicht. Außerdem würde eine andere Font im Footer besser aussehen. Sonst passt die Font oben. Aber alles in allem, gut gehalten (Y)
-
Und du läufst hier ohne Augen rum. Dein Link, funktioniert genauso wenig wie seiner.
ich merks
-
Hab einige Änderungen vorgenommen
-
Solche Designs werden erst dann zu etwas besonderem, wenn das Bild im Header Bereich selber geschossen wäre. Da es hier sicherlich nicht der Fall ist kann ich nur die Struktur bewerten, und diese gefällt mir, da sie auch schlicht gehalten wurde. Mach weiter so.
-
Solche Designs werden erst dann zu etwas besonderem, wenn das Bild im Header Bereich selber geschossen wäre. Da es hier sicherlich nicht der Fall ist kann ich nur die Struktur bewerten, und diese gefällt mir, da sie auch schlicht gehalten wurde. Mach weiter so.
Danke für dein Feedback!
Ich würde gerne eigene Fotos schießen, jedoch habe ich dafür nicht wirklich die Zeit, die Bilder im Header dienen ja auch nur als Platzhalter.Edit:
Habe mal bisschen das Design abgeändert -
Lass es lieber und verkauf andere Produkte, Zalando fickt den Markt mit den Schuhen und den Handtaschen xD
-
Das ist nur ein Design. Ich denke nicht, dass es seine Absicht ist mit Zalando zu konkurrieren.
-
willste mir psd geben? Würde sowas gerne Coden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!