[Meinungen] KOLLEGAH - John Gotti [Meinungen]

  • Was meint ihr zum Song? Und hauptsächlich, was denkt ihr wie wid das Album?
    Meine Meinung: Das Lied ist einfach nur königlich, ich kann es nur mit diesem Wort beschreiben.
    1:19 Ab diesem Teil, was für Fachbegriffe er verwendet alttterrr. einfach nur legendär
    Ich denke, dass das Album nach 2 Tagen Platin geht :kappa:

    PS: SpongeBOZZ ist ein Opfer, ich schäme mich, dass ich das Album heruntergeladen habe und es gefeiert habe. Der Sponge macht sich nur selber lächerlich mit Kollegah ist Schwul lol.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Lied ist okay, aber jeder Fan der die beiden kennt, weiß dass Sun Diego gewinnen würde.
    Immerhin hat Sun Diego ihm beigebracht auf dem Takt zu rappen, obwohl er vor der Bearbeitung ultra offbeat ist.

  • Kollegah ist schwul und hatte keine eier gegen spongebozz anzutreten

    Scheiße, er ist behindert :(
    Achja, weisst du warum er nicht gegen ihn antritt? Weil Spongebozz für ihn zu irrelevant für die Rapszene ist :)

    Sicher, dass du SpongeBozz nicht mehr feierst und er ein Opfer ist?
    Ich denke eher, dass du ein Mitläufer bist und Kollegah für 2 Wochen hypest und dann das Album nicht mal kaufst..

    Ich feier ihn nicht nur wegen dem nicht mehr, sondern auch, weil seine Rapsongs ausgelutscht sind. Und zu Mitläufer sache: Stimmt nicht: Ich hatte Spongebozz gehyped, ich kannte ihn eigentlich gar nicht, ich wurde erstmals auf ihn aufmerksam von einem Deutschen Facebook Betreiber (Sagse Screenshot) er hatte eine Ask.fm Seite mit Spongebozz als Profilbild, ich fragte ihn wer das sei und er postete ein Lied von ihm und erklärte wer er sei. Ich hatte ihn gehyped weil seine Rapsongs gefielen. Kollegah hörte ich schon vorher. Ich hype Kollegah jedes Mal wenn was krasses raus bringt. (Er bringt immer krasses raus, ich war nie eintäuscht von ihm.)
    ICH HATTE NIE ETWAS GEGEN KOLLEGAH, NIE! Ich sagte auch nicht, dass Kollegah keine Eier hatte gegen Spongebozz anzutreten im gegenteil, ich sagte immer, dass Kollegah ihn mit einer Line seine ganze Sippschaft in Dreck ziehen könnte. (Bissl übertrieben)

    Fazit: Bin kein scheiß Spongebozz Mitläufer. Und es wird auch so bleiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von parathi0n (13. November 2015 um 23:59)

  • Scheiße, er ist behindert :( Achja, weisst du warum er nicht gegen ihn antritt? Weil Spongebozz für ihn zu irrelevant für die Rapszene ist :)

    Ich feier ihn nicht nur wegen dem nicht mehr, sondern auch, weil seine Rapsongs ausgelutscht sind. Und zu Mitläufer sache: Stimmt nicht: Ich hatte Spongebozz gehyped, ich kannte ihn eigentlich gar nicht, ich wurde erstmals auf ihn aufmerksam von einem Deutschen Facebook Betreiber (Sagse Screenshot) er hatte eine Ask.fm Seite mit Spongebozz als Profilbild, ich fragte ihn wer das sei und er postete ein Lied von ihm und erklärte wer er sei. Ich hatte ihn gehyped weil seine Rapsongs gefielen. Kollegah hörte ich schon vorher. Ich hype Kollegah jedes Mal wenn was krasses raus bringt. (Er bringt immer krasses raus, ich war nie eintäuscht von ihm.)ICH HATTE NIE ETWAS GEGEN KOLLEGAH, NIE! Ich sagte auch nicht, dass Kollegah keine Eier hatte gegen Spongebozz anzutreten im gegenteil, ich sagte immer, dass Kollegah ihn mit einer Line seine ganze Sippschaft in Dreck ziehen könnte. (Bissl übertrieben)

    Fazit: Bin kein scheiß Spongebozz Mitläufer. Und es wird auch so bleiben :)


    Aber der Bozz würde ich doch eh fIcken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!