• Hey,
    ich würde gern wissen, wie ihr meine 1. Signatur findet.
    Habe sie gerade eben gemacht und war eigentlich gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte.
    Naja..
    Von 1-10 Punkte bitte Bewerten!

    1- Schlecht
    10- Gut ^^

    Signatur:

  • Kein Meisterwerk, was ich auch mit dem ersten Versuch erwarte.
    Leider passen die verwendeten Stilelemente nicht wirklich zusammen. Der Spiderman hat keinerlei Verbindungen zum Hintergrund und hat auch einen ganz anderen Farbton. Der Text ist leider zu wenig spektakulär gestaltet und wirkt, als ob er mit Paint mal eben eingefügt wurde.

    Versuche beim Nächsten mal doch etwas mehr Effekte ins Spiel zu bringen und alle Farben mit dem Kamera-Rawfilter in Szene zu setzen.

    Freundliche Grüsse

  • Man kann das "HansAMK" nicht gut lesen, am besten dick und ne andere Schrift verwenden.
    Sonst sieht es recht nice aus, gj.

    Danke :3 :D


    Kein Meisterwerk, was ich auch mit dem ersten Versuch erwarte.
    Leider passen die verwendeten Stilelemente nicht wirklich zusammen. Der Spiderman hat keinerlei Verbindungen zum Hintergrund und hat auch einen ganz anderen Farbton. Der Text ist leider zu wenig spektakulär gestaltet und wirkt, als ob er mit Paint mal eben eingefügt wurde.

    Versuche beim Nächsten mal doch etwas mehr Effekte ins Spiel zu bringen und alle Farben mit dem Kamera-Rawfilter in Szene zu setzen.

    Freundliche Grüsse

    Werde ich das nächste mal beachten, danke für dein Feedback :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!