Geiselnahme - PARIS LIVE

  • Ich zitiere:

    Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬

    Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬

    Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
    ‪#‎PrayForBeirut‬

    Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬
    Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...
    ‪#‎PrayForIrak‬
    ‪#‎PrayForAfghanistan‬
    ‪#‎PrayForSyria‬
    ‪#‎PrayForTurkmenistan‬

    Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!

    ‪#‎PrayForTheWorld‬

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Wie ich immer sage, immer den anderen Schuld geben! Wenn keiner gefunden wird der so es Bestätigt das er das war einfach mal ISIS anrufen 50.000 Euro hin schicken und die Bestätigung kann raus!
    Alles Korrupte Schweine. Und die ISIS wird auch in den A**ch gef***t.

  • Es ist ein Anschlag auf die Menschheit. Wir alle, als Menschen, sollten uns mit diesem Anschlag befassen und endlich mal gemeinsam, wiederum als Menschen, dagegen handeln. Terrorismus kennt keine Religion - Weder im Judentum, Christentum als auch im Islam. Alle Religionen besagen, dass das Töten eine Sünde ist.

    Es liegt nun in unseren Händen, welche Seite wir fördern und welche nicht.
    Denn hauptsächlich werden die Rechtsradikalen auch dies ausnutzen, um die manipulierte Jugend auf ihre Seite zu ziehen. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Einschüchterung, welche die Präsidenten einschüchtern soll; um die Entscheidung beim G20-Treffen in der Türkei einzuschränken.

    Selbstverständlich werden wieder Flüchtlinge beschuldigt.
    „Das passiert, wenn man alle über die Grenze lässt!“

    Eben nicht, das Problem ist, dass die Anschläge in der heutigen Zeit viel mehr Chaos verursachen, da die Mehrheit die Flüchtlinge sowieso nicht hier haben will. Dadurch haben die Terroristen bessere Möglichkeiten, um uns zu spalten.
    => Terroristen sind überall... Sowohl in Amerika, Asien als auch in Europa.

    Mein Beileid an die Menschheit und ich hoffe, dass nun viele verstehen, wieso die Flüchtlinge aus ihrem Land flüchten.
    #SchlechteLaune

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Bald ist sowieso Berlin dran und dann ist es nur eine frage der Zeit bis der Reichstag Expoltiert!! die Deutschen grenzen sind ja für jeden offen jeder kann ins Land wie er will

    Wie man an dir bemerkt, bist du scheinbar rassistisch und unerfahren.
    Wenn du Probleme mit Ausländern oder auch Flüchtlingen hast, dann eröffne kein Retrohotel.
    Jedoch wenn du eins erstellst, dann lass nur die Deutschen ins Hotel.

    Danke ;)

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Secco: Warum sollte er unerfahren sein? Er hat doch ganz recht, wenn er sagt das es nur eine Frage der Zeit ist, bis in anderen Ländern bzw. in Deutschland ein Anschlag verübt wird. Man merkt an deiner Signatur das du leider unerfahren bist, da du ein "Erdogan-Fan" bist. Erdogan ist doch derjenige der nicht gegen die IS sondern gegen die Kurden kämpft. Das ist das gleiche in Grün.
    Schuld ist einfach der Westen, der da unten alles und jeden ins 18. Jahrhundert zurück bombt. Natürlich werden sich das manche Leute da unten nicht gefallen lassen, und deswegen wird es hier in Europa immer mehr Anschläge geben. Denk drüber nach ;)

  • Secco: Warum sollte er unerfahren sein? Er hat doch ganz recht, wenn er sagt das es nur eine Frage der Zeit ist, bis in anderen Ländern bzw. in Deutschland ein Anschlag verübt wird. Man merkt an deiner Signatur das du leider unerfahren bist, da du ein "Erdogan-Fan" bist. Erdogan ist doch derjenige der nicht gegen die IS sondern gegen die Kurden kämpft. Das ist das gleiche in Grün.
    Schuld ist einfach der Westen, der da unten alles und jeden ins 18. Jahrhundert zurück bombt. Natürlich werden sich das manche Leute da unten nicht gefallen lassen, und deswegen wird es hier in Europa immer mehr Anschläge geben. Denk drüber nach

    Die Türkei kämpft sowohl gegen die IS als auch gegen die Kurden die ein Teil der Türkei EROBERN wollen.
    Außerdem hat die Türkei die meisten Flüchtlinge aufgenommen.
    Gruß, MustiFreak

  • MustiFreak: Es geht nicht immer nur um "wer hat wie viele Flüchtlinge aufgenommen, sondern um die Politik. Die westliche Politik ist Schuld an der gesammten Situation siehe Lybien, etc.
    Und das mit Frankreich war vorherzusehen: "Frankreich ist Teil der US-geführten Militärkoalition, die im Irak und seit September auch in Syrien Luftangriffe gegen den Islamischen Staat (IS) fliegt."
    Leider fliegen diese nicht nur Angriffe gegen den IS sondern sie bomben mehrere Länder ins 18. Jahrhundert zurück. Natürlich kommen dann auch Flüchtlinge, und natürlich gibt es dann auch LEute die sich dafür Rächen werden. Warum sollten sie auch die Politiker abknallen? Wenn der Westen ihre Bevölkerung nimmt, nehmen die uns unsere. Außerdem ist die Türkei auch NATO-Mitglied, dass heißt sie ist wie jedes andere Land das pro West ist mitverantwortlich an der Situation, da sie unter der Mangel der USA stehen.

  • Wieso er unerfahren ist?
    Ich lebe doch selber in Deutschland und sehe, dass es hier nicht so übertrieben ist,
    wie solche Menschen wie du, es uns mitteilen.
    Abgesehen davon war selbst im Januar ein Anschlag auf Charlie Hebdo und das waren wiederum Terroristen.
    Hatten die europäischen Länder in der Zeit auch soviele Flüchtlinge? - Ich denke nicht.

    Nein, ich bin erfahren, was die Angelegenheit mit Erdogan betrifft.
    Die Türkei ist mein Heimatland und ich bin oft dort. Wenn nicht, dann berichtet mir meine Familie so einiges mit.
    Ich selber bin halb Kurde und Türke, da ich auch in meiner Familie Kurden habe.

    Nicht die heutige Türkei zertrennt die Kurden und Türken, sondern ihr. Ihr unterstellt, dass wir anders sind und nicht ein Land sein sollten. Ihr versucht systematisch durch die Medien, dass die Kurden gegen die Türkei handeln.
    Das Türkische Volk hat gewählt und mit 49,7% wieder die AK Parti an die Macht gebracht. Hätte Erdogan wirklich alles organisiert und geplant, dass wenn die Wahlen daneben gehen, wir die Kurden unterdrücken und töten: So wäre es unlogisch.

    Denn wenn er wirklich die Wahlen manipulieren hätte wollen, wäre dies so:
    Er hätte der AK Parti über 50% ermöglichen können und alles wäre finish. Hat er aber nicht und das ist euer Problem.
    Statt dessen sagt ihr, er habe die Kurden unterdrückt und dessen Stimmen ignoriert. Nein, wieso der ganze Aufwand, wenn er das wie ich es erklärt habe, regeln hätte können? Seht es endlich ein, dass das Türkische Volk die AK Parti und Erdogan will! (Punkt)!

    Wir sind wenigstens nicht so wie manche von euch, die Terroristen trennen und je nach der Religion einschränken.
    Terrorismus ist Terrorismus und hat keinen anderen Namen!

    Tschü.


    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Natürlich hat Terror keine Herkunft, allerdings hat das nichts damit zutun was ich gesagt habe. Ich habe gesagt das jedes westliche Land (NATO) an der ganzen Situation Schuld ist. Deutschland, Frankreich, die Türkei, und viele andere sind an der ganzen Situation Schuld. Außerdem hat Charlie Hebdo mit Flüchtlingen überhaupt nichts zutun. Damals hatte die Zeitung eine "Verarsche" eures Gottes veröffentlicht, und ihr bzww die Leute haben sich angegriffen gefühlt. Das gleiche ist jetzt wieder passiert, nur das die Leute sich nicht angegriffen gefühlt haben, sondern angegriffen wurden. ;)

  • Passt auf euch auf Jungs und Mädels, man weiß nie wann es uns trifft.... Aber bitte vergesst nicht, BITTE: Es sind keine Moslems!! Ein Moslem darf keine Menschen töten das steht in jedem Quran etc... Bitte denkt nicht es seien Muslims... Es sind keine Muslims auch wenn sie Allah U Akbar schreien oder so.... Die werden alle in der Hölle schmorren hoffentlich..
    Wir dürfen keine Menschen töten und sind friedlich. #fuckIS passt auf euch auf bitte!
    Es kann jederzeit uns treffen.... .
    Ich sehe viele Menschen doch keine Menschlichkeit, egal ob Juden Christen oder Moslems... wir müssen alle zusammenhalten und nicht gegeneinander hetzen!...
    #freekurdistan #freetheworld #freeparis #freehumanity
    WIR SIND ALLE MENSCHEN, DOCH DIE ''MENSCHEN'' DIE AM TÖTEN SIND DÜRFEN NICHT LEBEN!
    Sie töten kleine Kinder, mir kommen da die Tränen und in den Nachrichten heißt es ISLAM.... Nein Jungs und Mädels Nein... Wir sind friedlich und jeder verfi*kte Basta*d der sich Moslem nennt und mit Gott seinem Namen Menschen tötet der ist kein Mensch, Jude, Christe oder Moslem!
    Ich bete jeden Tag für die Menschen die sterben... Ich hoffe der Terror hat bald ein Ende denn sonst droht uns der 3.Weltkrieg .... Ich bete, mehr kann ich nicht machen...
    Bitte hetzt nicht gegeneinander oder so wir müssen zusammen halten... Manche können denken ich laber grad nur scheiße und ihr könnt mich auslachen weil ich so schreibe aber ich meins gut und bin gegen Krieg.
    Danke .
    #freetheWorld! #fuckisis #fuckterror

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!