Hallo,
Ich wollte fragen wieso beim Centenary CMS der Register nicht geht habe alles soweit eingestellt zum Index gelange auch doch wenn ich auf registrieren klicke werde ich wieder zum Index gebracht weiß einer wieso das so ist?
Hallo,
Ich wollte fragen wieso beim Centenary CMS der Register nicht geht habe alles soweit eingestellt zum Index gelange auch doch wenn ich auf registrieren klicke werde ich wieder zum Index gebracht weiß einer wieso das so ist?
Hi,
vermutlich hast du das CMS auf XAMPP hochgeladen, das CMS ist jedoch nur für IIS verfügbar. Versuch es mal mit register.php. Vielleicht erklärt sich jemand dazu, die web-config Datei zu htaccess um zu schreiben.
Hey, hat sich erledigt hab es hinbekommen.
Hey, hat sich erledigt hab es hinbekommen.
Hi Edris-,
Ich habe leider das selbe Problem.
Könntest du uns bitte sagen, wie du dies gelöst hast?
Vielen Dank.
Gruss
DerUnbekannte.
Hast du ein Sub Ordner? Also http://127.0.0.1/Centenary/?
Hi,
vermutlich hast du das CMS auf XAMPP hochgeladen, das CMS ist jedoch nur für IIS verfügbar. Versuch es mal mit register.php. Vielleicht erklärt sich jemand dazu, die web-config Datei zu htaccess um zu schreiben.
Zwar wolltest du ihm helfen, jedoch sind deine Aussagen fürn Müll.
-> "vermutlich hast du das CMS auf XAMPP hochgeladen"
Diese Aussage ergibt irgendwie kein Sinn... yolo...
-> "das CMS ist jedoch nur für IIS verfügbar"
ÄHHHH, wtf? Solang eine .htaccess vorhanden ist bzw. die Rewrites existieren.
b2t. Vielleicht schreibst du auch anderen Leuten deine "Lösung", da wieder sonst hier gespammed wird.
yallah bye
Servus nochmal.
Ich stehe weiterhin gerne für Fragen und Probleme zur Verfügung.
Grüße, der Feuerdoc ;=)
Servus nochmal.
Grüße, der Feuerdoc ;=)
Hast neh PN
Hi Edris-,Ich habe leider das selbe Problem.
Könntest du uns bitte sagen, wie du dies gelöst hast?
Vielen Dank.
Gruss
DerUnbekannte.
Hast du ein Sub Ordner? Also http://127.0.0.1/Centenary/?
Wenn dem so ist, öffne die web.config und entferne alle "/" bei der 'url="' z.B. es steht <action type="Rewrite" url="/index.php?page={R:1}" appendQueryString="false" />
Dort, du machst das / einfach weg, damit nur noch das steht: <action type="Rewrite" url="index.php?page={R:1}" appendQueryString="false" />
Und schon müsste alles klappen.
Servus nochmal.
Grüße, der Feuerdoc ;=)
Firestorm ich habe alles eingestellt aber bei mir kommt immer dieser fehler: CentenaryCMS :: MySQL Host ist gegenwärtig nicht verfügbar.
Firestorm ich habe alles eingestellt aber bei mir kommt immer dieser fehler: CentenaryCMS :: MySQL Host ist gegenwärtig nicht verfügbar.
Schreib mich bitte Privat an dann werde ich dir per Teamviewer eben Helfen.
Grüße, der Feuerdoc ;=)
Öffne die config, dort steht: $db->host = 'loclaost'; änder es zu $db->host = 'localhost';
Fertig ist es.
Kann mir jemand noch verraten warum die badges nicht auf dem badgeshop angezeigt wird?
Hast du die SWF im richtig pfad angegeben?
den swf pfad stelle ich doch in der config ein oder? und der ordner heißt bei mir varwww also den pfad oder? http://MEINE IP/varwww/
@Edris-
Hallo Edris, ich habe das selbe Problem wie du es hattest..
Es wäre sehr Nett von dir, wenn du hier die Lösung veröffentlichst.
Danke
Kann mir jemand noch verraten warum die badges nicht auf dem badgeshop angezeigt wird?
Falsche Einstellungen bzw. einfach nur falsch verlinkt.
hat einer die lösung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!