Vorstellung von Sleep

  • Sehr geehrte Retrotowner,

    ich bin schon relativ lange in diesem Forum aktiv doch habe mich noch nie vorgestellt.
    Ich mache das einfach mal damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt und ich
    hoffe auch das man mich hier so respektiert wie ich euch anderen respektieren werde oder
    schon getan habe.

    Ich bin der Mika und bin vor 17 Jahren in Bosnien ( Tuzla ) geboren.
    Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg und versuche
    dort mein Abitur in Wirtschaft & Verwaltung zu absolvieren. Ich betreibe sehr gerne Sport
    und bin auch in einem Fußball Verein angemeldet und gehe neben bei noch ins Fitnessstudio.
    Außerdem verbringe ich auch gerne meine restliche Zeit an meinem Computer und arbeite gerne
    mit Programmiersprachen und mit Software Technik. Meine Ziele die ich noch gerne erreichen möchte und
    absolvieren möchte sind unter anderem zum Deutschen Bund zu gehen und dort Fallschirmjäger zu werden. Nach
    meiner Zeit bei der Bundeswehr würde ich gerne in Österreich Fachinformatik studieren. Jetzt wird sich eventuell
    einer fragen, ob ich in Österreich lebe oder nicht. Ich wohne zurzeit in Deutschland in der nähe von Duisburg.

    Ich hoffe das ich euch mit diesem Text bzw mit dieser Vorstellung ein wenig eindrücke von mir
    schenken konnte.

    Mfg Sleep :kappa:

    Illegal - Legal - Egal

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder schön etwas über etwas länger Registrierte User zu Erfahren. Wenn du in Österreich studieren willst, wirst du dich mit 48% prozentiger Chance in meiner Nähe befinden.

    Nachträglich willkommen auf Retrotown!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • "Herzlich willkommen" im Forum!
    Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!