Was ist euer lieblings / Traum Beruf ?

  • Hallo,
    mein Name ist Andi ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Mein absoluter Traum Beruf ist Sport- und Fitnesskaufmann/-frau.
    Da ich selbst im Fitness Studio bin und aktiv Sport mache wäre dieser Beruf perfekt.

    Nun seit ihr an der reihe. Nennt euren Traum / lieblings Beruf und begründet wieso. :)

    Viel Erfolg, Andi <3

  • Ich bin Andre, bin (noch) 15 Jahre jung und mein Traumberuf ist es Bankkaufmann zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Da ich derzeit auf ein Wirtschaftsgymnasium für mein Abitur im Studiangang BWL gehe, liegt mein Traumberuf im Bereich des Managements. Ggf. möchte ich mich auch mal selbstständig machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Hey,
    mein Name ist Fabi, bin 19 und komme aus Hannover.
    von meinen Traumberuf wünsche ich mir, dass ich kreativ sein kann. Ich möchte gerne meine eigenen Ideen entwickeln können und mit anderen Kollegen Probleme lösen. Am wichtigsten finde ich einen sicheren Arbeitsplatz haben und gut verdienen. Was nützt mir viel Freizeit haben wenn ich nicht gute verdiene?.

    Viel wichtiger als Prestige finde ich eine interessante Arbeit, weil wenn ich mich nicht für die Arbeit interessiere, finde ich es langweilig. Wenn die Arbeit leicht ist macht sie mir keinen Spaß.
    Mein Lieblingsberuf ist daher Eventmanager den ich auch schon so in der Art ausführe.
    Danke für's Lesen!

    cheers,

    Spike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!