Habbo.LAND ~ Variety is the spice of life!

  • Hey! Meiner Meinung nach könnte aus dem Hotel eventuell was werden, dennoch mangelt es bei euch am grafischen Aspekt finde ich. Das Logo passt in meinen Augen keinerlei an den Namen "Habbo". Ich finde ihr solltet euch demnächst dringend einen Grafiker ins Team einbringen.

    Ich wünsche euch dennoch das beste für eure Zukunft und hoffe auf ein zukünftiges erfolgreiches Hotel.

    Liebe Grüße,

  • Das Konzept vom Habbo Hotel ist, das wir die User mit Werbe und Event Veranstaltungen unterhalten, damit sich die Community vergrößert und mehr Spaß gibt.


    Was erhofft ihr euch eigentlich durch so eine Scheiße? Gebt euer Geld doch einfach mal sinnvoll aus und versteht, dass es sowieso nichts werden kann. Ich kann verstehen, dass man sich Hoffnungen macht, so langsam sollte aber auch der letzte verstanden haben, dass es einfach nicht mehr möglich ist, erfolgreich zu werden.

  • Bro, alles was man bis jetzt auch schon in anderen Vorstellungen gelesen hat. Gibt nichts Neues, rein gar nichts. Immer das gleiche Konzept, immer die gleichen Features. Weiß nicht, ob das was wird. Versuchts halt. Viel Glück!

    Dem kann ich zustimmen. Kleine Fehler waren auch vorzufinden.

    Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein CMS benutzt, welches schon mal benutzt wurde. Solange es nicht ein CMS ist, was jedes Hotel hat.

    Die Domain ist, wie bereits erwähnt wurde, interessant und kann durchaus Spieler anlocken.

    Mfg,
    TheFuture

  • Warum sind alle so CMS-fixiert?
    Seid ihr etwa von eurer ca. 2h Onlinezeit 1h 50min auf der Homepage und schaut alles durch und die restlichen 10 Minuten im Client?

    Mich würde nicht mal ein reCMS oder sonstiges aufhalten mich zu registrieren.
    Selbst wenn es mit Paint designt wurde und keine erkennbaren Elemente vorhanden sind, solange ein Eincheckbutton zu finden ist, ist doch alles gut?

    kaum fängt der mist mit dem oop an, will jeder sofort ein neues cms mit neuem layout und neuen programmierstilen/-sprachen sehen.
    es gibt keine features mehr, die man noch nie gesehen hat. und die neuen features sind meist useless shit.

    von meiner seite aus viel glück und spaß,
    der name ist cool aber bitte seid nicht so cms-fixiert wie alle hier wollen.
    größter fehler den man machen kann.

  • Warum sind alle so CMS-fixiert?
    Seid ihr etwa von eurer ca. 2h Onlinezeit 1h 50min auf der Homepage und schaut alles durch und die restlichen 10 Minuten im Client?

    Mich würde nicht mal ein reCMS oder sonstiges aufhalten mich zu registrieren.
    Selbst wenn es mit Paint designt wurde und keine erkennbaren Elemente vorhanden sind, solange ein Eincheckbutton zu finden ist, ist doch alles gut?

    kaum fängt der mist mit dem oop an, will jeder sofort ein neues cms mit neuem layout und neuen programmierstilen/-sprachen sehen.
    es gibt keine features mehr, die man noch nie gesehen hat. und die neuen features sind meist useless shit.

    von meiner seite aus viel glück und spaß,
    der name ist cool aber bitte seid nicht so cms-fixiert wie alle hier wollen.
    größter fehler den man machen kann.

    Vollkommen richtig, endlich jemand der das erkennt!
    Das CMS sollte zwar sicher sein, aber man sollte den Schwerpunkt in der Entwicklung auf den Clienten legen.
    Wenn man sich überlegt, dass der Benutzer der Client ist, fällt einem auch direkt auf, wieso man dies tun sollte. Der Benutzer ist nämlich so gut wie nicht auf der Homepage vertreten. Natürlich sollte diese extras vorweisen können, aber solang der Client nichts hat, bringen diese so gut wie nichts.

    Wäre der Client von Anfang an im Vollbildmodus gewesen, hätte man wahrscheinlich auch eher damit angefangen, den Clienten zu modifizieren. Ich habe noch kein Hotel gesehen, welches ein tolles Overlay mit allen features hat, die es auch auf der Homepage gibt. Sowas sollte ja mittlerweile mit HTML5 ganz leicht umzusetzen sein.

    Viel Glück.

    - es interessiert keinen User, ob das CMS in OOP programmiert ist oder nicht, solang man seine Daten nicht an dritte verlieren kann

  • Userwunsch #1

    Da es eine Kritik gab zum Logo habe ich es überarbeitet und sieht nun so aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Projektleitung des Habbo Land

    Meiner Meinung nach sollte ein Ausschnitt einem ein Einblick ins exklusive Hotel geben.
    Nun, wie paar Vorposter geschrieben haben, habt ihr somit einen Einblick in ein CMS gegeben, welches nicht eigen ist und somit nichts neues.
    Wenn ihr denn tatsächlich so viel Wert in der Technik des Clienten legt, ist es doch besser einen Einblick in den "neuen" Clienten zu geben, oder nicht?
    Ich selbst kann mit dem Einblick nichts anfangen, da es für mich nichts neues ist.
    Dies soll auch kein Hate sein oder sonstiges nur eine Anmerkung.

    b2t:
    Bin gespannt wie das Projekt sich entwickelt und wünsche euch viel Erfolg.


    Freundliche Grüße
    Madness

  • Userwunsch #1

    Da es eine Kritik gab zum Logo habe ich es überarbeitet und sieht nun so aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Projektleitung des Habbo Land

    Das Logo passt ja mal null zum Rest des Headers, wie er uns dort präsentiert wird.

    Wünsche euch viel Glück, die Domain gefällt mir und hoffe das Ihr mal etwas ordentliches auf die Beine stellt.
    Kann mir gut vorstellen, dass ihr bis zu 20 User stemmen könntet.

  • Screenshot#2

    Hier gibt es ein kleinen Auschnitt zum Event "Schneeballschlacht", das bei der Eröffnung mit Scrimy gespielt wird.

    Das gesamte Team bedankt sich für die Feedbacks!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Projektleitung vom Habbo Land


    Und dennoch besser als jeder

  • Mir gefällt der Hotelname bzw. die Endung nicht, sorry. Außerdem würde ich gerne Einblicke in die Technik sehen, nicht von irgendwelchen Events. Das Team sagt mir leider auch nix. Die Grafiken in der Vorstellung sind auch nicht die besten. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!

  • Als wenn es auf die Vorstellung oder das CMS ankommen würde. Die setzen ihre Energie lieber im Clienten ein. Was bringt eine tolle Vorstellung wie vom Habbo.mn, Kubbo.biz, Babbo.la etc. wenn der Client scheisse, langweilig oder verbuggt ist? Hört doch mal auf, immer nur nach dem CMS gehen zu wollen und wenn ihr die neuste Version fehlerfrei haben wollt, dann geht ins Habbo.de und bezahlt dort die professionellen Entwickler. Kein Wunder werden dieses Jahr nur Schundhotels eröffnet, ihr unterdrückt ja jegliche Kreativität im Keim, alles soll so wie im echten DE sein und ja nichts abweichendes.

    Und wenn sich mal ein Retro nicht hubba, hubbat, habbo oder babbo nennt, dann ist es gleich ein schlechter Name. Vermutlich der einzige Name in diesem Jahr, der etwas spezieller ist (abgesehen von Panfu, aber das ist für mich kein Retro, sondern Dreck)

    Immerhin hören sie auf die Wünsche und ich denke, man sollte ihnen mal eine Chance geben, jeder hat mal klein angefangen.

  • Die Domain ansich ist wirklich mal was "tolles".
    Desweiteren kann ich aber nur sagen, dass mir euer Logo nicht gefällt.
    Wieso muss man immer das Logo mit weiterem Humbug zufüllen,

    damit das so angeblich "schön und passend" wird. Da fehlt mir das Klassische.

    Zu der einen Kritik: Gestaltet das Content Management System nach eigenen Ideen.
    Mittlerweile kann ich nur sagen, dass dies nicht mehr so möglich ist.

    Die Retroszene basiert auf verschiedenen Sprachen und daher kann man nicht von "Seiner und Meiner"-Idee reden,
    denn es werden sekündlich immer mehr und mehr Designs gestaltet, welche wir nicht kennen.
    Vom Layout her ist es derzeit sowieso immer gleich, oder sehen wir noch das "Oldschool-CMS?"
    Wir alle führen nur ein paar Bearbeitungen und zusätzliche Ideen ein, mehr nicht!

    Ich würde dem Management raten, dass sie sich mehr um die User kümmern.
    Hauptsächlich fixieren sich die Meisten NUR auf die Technik und die User werden vernachlässigt.
    Dazu kommt auch noch, dass ich euch ebenso noch raten würde, die Grafiken in eurer Vorstellung im Rahmen des Habbo-Designs zu gestalten und nicht irgendwie außerhalb des Themas.

    Nadenn viel Glück!

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Das mit dem Fernseher ist zwar nix neues mehr, aber ist schön,dass ihr den Usern die möglichkeit bieten wollt bei euch YT Videos gucken zu können!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Feature mit Youtube finde ich nice. Hatte ich früher auch in einem Projekt mit xBlvckx, was aber leider nichts wurde. Ich glaube aber, dass er mal meinte, es gäbe da ein paar Sachen auf die man achten müsste, wegen der Sicherheit. Bin mir da aber nicht sicher.

    B2T: Schöne Idee, ich gehe mal davon aus, dass ihr Javascript dafür benutzt habt, oder?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!