Hey Towner!
Und zwar habe ich ein Problem, worüber ich täglich nachdenken muss da es bald am kommenden Donnerstag endlich stattfinden wird.
Das Problem ist, ich habe etwas Stress mit einem Schüler in meiner Klasse. Er ist total schüchternd und provoziert jemanden und außerdem spricht er jeden Namen extra komisch aus
oder liest den Namen rückwärts. Und da er sich sowas gefallen lässt und es mit anderen Schülern tut und mit mir haben wir ihn eine Zeit lang ignoriert, aber es hat nicht aufgehört..
Dann haben wir mit paar weiteren Kollegen abgesprochen (welche auch zu dem Konflikt gehören), dass wir das auch mit ihm machen was er uns antut.
Aber weil er keine Freunde hat und sich nicht alleine gegen 4 Leute wehren kann und er eine Zeit später endlich erfahren hat, dass das nicht in Ordnung ist was er macht und er sich nun auch da einfühlen konnte, wie es jemanden total aufregt ging er schlussendlich zur Schulleitung bzw zur unserer Klassenlehrerin und er hat uns verpetzt.
Jedoch meinte er, dass wir ihn angeblich mit Zirklen abstechen und ihn mit Heftzwecken abstechen und und und...
Nun, da die Lehrerin natürlich ihm glauben muss aus welchem Grund auch immer haben sie sich entschieden eine Teilkonferenz zu führen mit mir und meinen Kollegen.
Meine Lehrerin meinte ebenfalls, dass er sich Zeugen gefunden hat und somit glauben sie ihm.
Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass die Schulleitung mir garkein Wort geglaubt hat obwohl sie auch weiß, dass die Lage von mir und meinen Kollegen nicht okay ist.
Meine Frage ist an euch nun, habe ich richtig gehandelt oder nicht? Und was kann bei der Teilkonferenz passieren?
Mit freundlichen Grüßen,
Shortly