GOSKI.NZ - Die Skin Kauf & Verkauf Seite mit niedrigen Gebühren

  • Hallo Retrotown,
    Ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen, an welchem ich die letzten 4 Monate gearbeitet habe.

    Das Projekt trägt den Namen GOSKI.NZ.
    Es handelt sich hierbei um eine Skin Kauf & Verkauf Seite für das Spiel "Counter Strike: Global Offensive". Man kann dort Skins und andere Gegenstände von CS:GO für echtes Geld zum Verkauf anbieten, und wenn der Gegenstand erfolgreich verkauft wird, das verdiente Geld auf PayPal auszahlen.

    Zudem ist das Kaufen von Skins ganz einfach möglich. Dazu lädt man sich einfach über PayPal GOSKINZ Guthaben auf, und geht mit dem aufgeladenen Guthaben einkaufen.

    Bei GOSKINZ ist der Vorteil, dass die Gebühren besonders niedrig sind.
    Vergleicht man diese mit Steam und der Konkurrenz fällt auf, dass GOSKINZ mit die günstigste Webseite ist.

    Skin Seite Gebühren
    Steam Community Markt

    15%

    Konkurrenz

    10%

    GOSKINZ

    6%

    Deswegen sind die Preise auch teilweise auch häufig mehr als 10% günstiger als im Steam Markt, was den Skin-Handel enorm günstiger macht.
    Wir werden uns freuen, euch bei GOSKINZ begrüßen zu dürfen.

    URL: https://www.goski.nz/

  • Darf man fragen was euch von https://retrotown.ws/www.opskins.com und https://retrotown.ws/www.bitskins.com unterscheidet?
    Casht ihr auch in Bitcoins aus/nehmt Bitcoins an?

    Und wie sichert ihr euch gegen Fraud?

    Design sieht cool aus, besser als die genannten Seiten. Aber mehr seh ich da beim 1. Blick nicht.


    Ein großer Aspekt, welcher uns von anderen Seiten unterscheidet, sind die geringen Gebühren welche wir anbieten.

    OPSkins hat aktuell 10% Gebühren und BitSkins 9%.
    Wir hingegen bieten aktuell Gebühren von nur 6%, oder wenn man "GOSKI.NZ" in seinen Namen hinzufügt, bis zu 5% an.

    Als Einzahl bzw. Auszahl Methode akzeptieren wir aktuell nur PayPal, aber wir sehen uns aktuell alternative Möglichkeiten wie beispielsweise PaySafeCard für das Einzahlen oder Bitcoin für Einzahlen und Auszahlen an.
    Um Fraud zu verhindern wird ab einer bestimmten Summe, welche man ausgeben muss, eine Account Verifikation über Personalausweis oder sonstige Dokumente gefordert.

  • Um Fraud zu verhindern wird ab einer bestimmten Summe, welche man ausgeben muss, eine Account Verifikation über Personalausweis oder sonstige Dokumente gefordert.

    Definiere sonstige Dokumente.
    Also könnte ich rein theoretisch meine Busfahrkarte wo meine Initalien draufstehen einreichen?

    Wenn ihr Bitcoins einführt werde ich definitiv beginnen zu verkaufen. Kann Bitcoins immer gebrauchen.

  • Wenn ihr Bitcoins einführt werde ich definitiv beginnen zu verkaufen. Kann Bitcoins immer gebrauchen.


    Naja auf anderen Seiten die vllt keine Veri wollen Skins faken & dann auf GOSKI.NZ du verkaufen ist ne schlechte Idee.

    Falls das auffliegt haben alle Probleme & die Skins werden zurückgezogen.

    Ich würde die Bezahlungsmethode & Auszahlungsmethode "Bitcoins" nicht einführen.
    PayPal reicht schon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!