Hi ich suche einen CS GO Account, der nichtmehr verwendet wird.
Villeicht würde ich später auch was geben, wär richtig korrekt von den jenigen.
Kontakt per PN
Hi ich suche einen CS GO Account, der nichtmehr verwendet wird.
Villeicht würde ich später auch was geben, wär richtig korrekt von den jenigen.
Kontakt per PN
ZitatVilleicht würde ich später auch was geben
1. Wird dir keiner einen Steamacc dafür geben...
2. Ist es selbstverständlich für so etwas zu zahlen, da du über den Acc ja einen VAC bekommen könntest
kann man ja besprechen, hast du nen cs go acc
Ja ich habe einen! Werde ihn aber nicht an andere Weitergeben, weil mein Steamacc bissl mehr Spiele hat
ist ja kein Ding, falls du den verkaufst sag mir nen Preis und ich überlegs mir
Mit einer Dragon Lore einem Karambit Doppler und ein paar Pinkskins bisschen mehr als 3000€
Hej na?
Hätt da 'nen Smurf Account, wenn du Interesse hast > 10€ Pp
PS: Apparation ist ein Depp. @Signatur *-*
Glaub nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der dir erst den Account gibt. =D
Ich hätte da einen Account.
Jedoch wurde dieser aus der Steam Community ausgeschlossen.
Heißt du könntest nicht mit Freunden spielen bzw nur auf Community Servern.
Wenn es dir nichts ausmacht melde dich mal per PN gebe dir dann morgen
Abend die Daten.
Gruß, MustiFreak
wenns geht unbanned, würde heute abend auch die Domain habbo.gy den jenigen geben
CS:GO kostet auf g2a.com nur 11,50€ ...
Warte am besten wieder bis ne Steam Aktion kommt wo CS:Go immer 5€ kostet
wann kommt sowas, weißt du das?
wenns geht unbanned, würde heute abend auch die Domain habbo.gy den jenigen geben
Nehme
Schreibe dir ne PM
wann kommt sowas, weißt du das?
Die kommen immer aus Zufall, aber sehr oft kommt mir so vor.
Bzw immer bei so Festen wo die Steam Preise sehr oft unten sind.
Mit einer Dragon Lore einem Karambit Doppler und ein paar Pinkskins bisschen mehr als 3000€
Bin ich der Einzige, der bei dem Preis dem Typen einfach nur den Vogel zeigen würde? (sowie seinen Geisteszustand anzweifeln würde?)
Wir reden hier immerhin von virtuellen Gütern.
B2T:
Warte bis CS:GO bei Steam für 6,99€ wie immer im Angebot ist. Bald ist Black Friday, da zieht Steam eh mit den Angeboten mit. Dann gibt es auch noch den wunderbaren Weihnachts-Sale.
Geschenkt wirst du ganz sicherlich nichts bekommen. Kannst es zwar (wie hier) versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon DEUTLICH gering.
Bin ich der Einzige, der bei dem Preis dem Typen einfach nur den Vogel zeigen würde? (sowie seinen Geisteszustand anzweifeln würde?)Wir reden hier immerhin von virtuellen Gütern.
B2T:
Warte bis CS:GO bei Steam für 6,99€ wie immer im Angebot ist. Bald ist Black Friday, da zieht Steam eh mit den Angeboten mit. Dann gibt es auch noch den wunderbaren Weihnachts-Sale.
Geschenkt wirst du ganz sicherlich nichts bekommen. Kannst es zwar (wie hier) versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon DEUTLICH gering.
http://csgo.steamanalyst.com/id/120615/
http://csgo.steamanalyst.com/id/62403692
... Mal ohne Worte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!