Danke euch das ihr versucht zu helfen
Client haut mich raus nachdem ich auf "Outfits" klicke.
-
-
-
#deleted
-
Problem besteht noch weiterhin.
-
Würde einfach einen anderen Emulator verwenden. Bei mir hat von Anfang an alles perfekt geklappt.
Ansonsten einfach ein anderes SWF-Paket für r63a suchen, und die Habbo.swf vom Essential Pack verwenden.Gibt auf Sulake.cc paar Sachen, schau dort mal nach.
-
Der Errorlog von den SWFs wird in der DB von CentenaryCMS gespeichert. Schau mal in der Tabelle: errorlogs
-
Habe auch dieses Problem...weiß jemand wie man das Fixt?
-
Der Errorlog von den SWFs wird in der DB von CentenaryCMS gespeichert. Schau mal in der Tabelle: errorlogs
Error caught when handling _-3vK::AssetLoaderEvent: Error #1090
-
Ich habe ein Problem.. Ich komme ja nicht mal bis zu Me.. Wenn ich mich Registriere werde ich direkt wieder zum index geleitet bzw. es kommt nur der Cms Hintergrund..(Siehe Bild) Hat jemand auch dieses Problem ?
-
einfach das /register wegmachen
-
einfach das /register wegmachen
Accounts werden ja nicht mal erstellt.. Bzw. Datenbank User ist immer leer
-
Accounts werden ja nicht mal erstellt.. Bzw. Datenbank User ist immer leer
Reloade einfach die Seite..
-
Ich habe ein Problem.. Ich komme ja nicht mal bis zu Me.. Wenn ich mich Registriere werde ich direkt wieder zum index geleitet bzw. es kommt nur der Cms Hintergrund..(Siehe Bild) Hat jemand auch dieses Problem ?
Das ist wegen der MUS Socket Verbindung. Stell die mal richtig ein, dann sollte man weitergeleitet werden. -
ich weiß ich weiß, ist schon lange zeit her aber hey, viele könnten noch die hilfe gebrauchen:
SET @@global.sql_mode= ''; als Query ausführen, Cache leeren und nochmal Registrieren, dann sollte die Seite wieder "leer" sein, man muss einfach reloaden fertig.. mann wird nicht mehr zum index geleitet sondern der account wird erstellt und man kann sich erfolgreich einloggen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klamotten fixx:Man soll sich eine swf. subdomain erstellen also swf.DOMAIN
dann sollte man alle DOMAIN/varwww zu swf.DOMAIN/varwww ändern.. oder wenn man die subdomain auf den SWF ordner verlinkt nur swf.DOMAINhoffe konnte helfen.. xd selbst wenn das thema 2 alt ist..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!