#closed Mert hat recht
Dann hatte @dem Geilen der Boss wohl auch Recht mit seinem Kommentar, von wegen, dass du alle deine Development-Werke abbrichst. Wer will / soll dich hier bitte noch ernst nehmen?
#closed Mert hat recht
Dann hatte @dem Geilen der Boss wohl auch Recht mit seinem Kommentar, von wegen, dass du alle deine Development-Werke abbrichst. Wer will / soll dich hier bitte noch ernst nehmen?
@Incomparably Ihr redet alle davon das ich alles abbreche , ich hab mein Grund das hier zu beenden ich bin im Habbo - We can Projekt und sollte mich darauf Konzentrieren und iwann anderst am SyxCMS weitermachen.
Wer das nicht Versteht und sollte mal darüber Nachdenken wer hier wirklich noch ernst genommen werden kann.
MFG Simon
@Incomparably Ihr redet alle davon das ich alles abbreche , ich hab mein Grund das hier zu beenden ich bin im Habbo - We can Projekt und sollte mich darauf Konzentrieren und iwann anderst am SyxCMS weitermachen.
Wer das nicht Versteht und sollte mal darüber Nachdenken wer hier wirklich noch ernst genommen werden kann.MFG Simon
Du hast immer Gründe, weshalb du irgendwas abbrichst.
Ich denke, dass du es lassen solltest, irgendwas zu Entwickeln.
Wie wärs Aaerix oder (und) Lumina im Footer für das Index Design (bzw die Idee) zu vermerken? oder stammt dat alles von dir?
Weder von Aaerix noch von Lumina ist die Idee vom Index geschweige das Design.
Der Index wurde von jemanden ganz anderem gemacht und dieser hat schon in der Spanischen Szene existiert bevor er in der
deutschen zum Vorschein kam.
Weder von Aaerix noch von Lumina ist die Idee vom Index geschweige das Design.Der Index wurde von jemanden ganz anderem gemacht und dieser hat schon in der Spanischen Szene existiert bevor er in der
deutschen zum Vorschein kam.
Hast du dafuer denn beweise?
Hast du dafuer denn beweise?
Ja den habe ich & ich habe auch keine Grund irgendwas zu behaupten was nicht so ist also von daher.
Schaut doch einfach mal auf Kekomundo und da findet Ihr es schon
Ja den habe ich & ich habe auch keine Grund irgendwas zu behaupten was nicht so ist also von daher.
Schaut doch einfach mal auf Kekomundo und da findet Ihr es schon
Ehm nein. Was soll ich denn als Such-Tag eingeben? 'Habbo Index' davon gibs sicherlich genug. Hau doch einfach mal 'nen Link her, Schlaumeier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!