Ich rede hier von einem Guide, ich programmiere nichts vor.Aber wenn du es unbedingt willst:
PHP Alles anzeigen<?php class User { private $row; private $mysqli; public function __construct(mysqli $mysqli) { $this->mysqli = $mysqli; } public function byID($id) { if(is_int($id)) return $this->getByRow('id', $id); die('ID is not a integer'); } private function getByRow($row, $val) { $val = $this->mysqli->real_escape_string($val); $qry = $this->mysqli->query("SELECT * FROM users WHERE `$row` = '".$val."'") or die($this->mysqli->error); if($qry->num_rows > 0) { $this->row = $qry->fetch_object(); return $this; } return null; } public function get($row) { if(isset($this->row->$row)) return $this->row->$row; die('Row '.$row.' not found'); } public function set($row, $val) { $val = $this->mysqli->real_escape_string($val); $this->mysqli->query("UPDATE users SET `$row` = '".$val."' WHERE id = '".$this->row->id."'") or die($this->mysqli->error); } }
Ich habe es nicht getestet!!!
Dachte dass du was drauf hast.
Verfolge diesen Thread nicht mehr.
Du nennst Aspekte der Sicherheit und verbindest diese Techniken die in einem unteren Niveau mit Sachen die über das Niveau sind, und behauptest dann dass du die Grundbausteine einer CMS nicht den Menschen beibringen willst.
Sorry.