Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem, nachdem ich den CMOS reset gemacht habe, funktioniert meine Grafikarte nichtmehr (Der Lüfter dreht sich und wird auch im Geräte-Manager erkannt.)
ich kann HDMI und VGA reinstöpseln es passiert einfach nichts.
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem, nachdem ich den CMOS reset gemacht habe, funktioniert meine Grafikarte nichtmehr (Der Lüfter dreht sich und wird auch im Geräte-Manager erkannt.)
ich kann HDMI und VGA reinstöpseln es passiert einfach nichts.
Neuinstallation deines Rechner setzt alle Treiber etc. auf die Werkseinstellung.
Warum führst du überhaupt einen Cmos-Reset durch? Sowas ist normal kaum nötig, es sei denn man failt beim Übertakten (*hust* hab Erfahrung).
Warum führst du überhaupt einen Cmos-Reset durch? Sowas ist normal kaum nötig, es sei denn man failt beim Übertakten (*hust* hab Erfahrung).
Aus dem Grund weil ich Heute morgen an meinen PC wollte, und dann nichtsmehr geklappt hat (maus,tastertur,Monitor) war komplett aus.
Wenn dein Rechner eine Onboard Grafikkarte hat probier diese Mal oder
führ nocheinmal einen Cmos-Reset durch, es könnte sein, dass die Batterie zu früh wieder eingelegt wurde. (bei der Jumper-Version nicht der Fall).
Edit: Hat deine Grafikkarte einen extra Power Anschluss den du beim Reset vlt gelockert hast?
Bin ja mit der Onboard graka gerade online vllt auch irgendwas im Bios verkehrt eingestellt?
/edit Musste die aus dem PCI Slot rausnehmen sonst komm ich nicht an der Batterie ran.
Oder du bist an der Grafikkarte irgendwie angekommen und hast nen Haarriss erzeugt.
Wie gesagt, neu aufsetzen. Was für ein Betriebssystem hast du? Probier mal die Standarteinstellung bzw. das letzte Update des PCs herzustellen, Backup.
Habe nochmal ein CMOS reset gemacht leider erfolglos.
Ich habe aber nun 2 errors bekommen von der Grafikarte: http://prntscr.com/95mh26
1. Mach ein Backup von den Wichtigen Daten auf deinem Pc
2. Windows Installation öffnen Festplatte Formatieren
3. Aus Windows Installation raus gehen
4. Pc aus machen
5. Bios CHIP für 30 Min Entfernen
6. Bios CHIP nach 30 Minuten wieder reinsetzen
7.PC Starten Windows Installation Starten
8. Windows Installieren
Sollte der Error weiterhin kommen dann kann sein das ein Defekt mit der Grafikkarte ist
Alles anzeigen1. Mach ein Backup von den Wichtigen Daten auf deinem Pc
2. Windows Installation öffnen Festplatte Formatieren
3. Aus Windows Installation raus gehen
4. Pc aus machen
5. Bios CHIP für 30 Min Entfernen
6. Bios CHIP nach 30 Minuten wieder reinsetzen
7.PC Starten Windows Installation Starten
8. Windows Installieren
Sollte der Error weiterhin kommen dann kann sein das ein Defekt mit der Grafikkarte ist
Meinst du mit Bios Chip die Batterie?
Meinst du mit Bios Chip die Batterie?
Ja die Batterie
Wie gesagt: Neuinstallation setzt alle Dinge auf Standart und falls das Teil beschädigt ist, tut es mir leid für dich (nicht).
Wie gesagt: Neuinstallation setzt alle Dinge auf Standart und falls das Teil beschädigt ist, tut es mir leid für dich (nicht).
Falls er was beschädigt hat kann er das Mainboard im Backofen Backen einige denken sich jetzt was ich da Labere aber es stimmt Wenn man das Mainboard im Backofen Backen tut so kann man Kapute dinge Reparieren falls ein Riss im Mainboard ist jetzt kein Großer aber ein Kleinen kann man damit Reparieren
Backen Grafikkarte:
Falls er was beschädigt hat kann er das Mainboard im Backofen Backen einige denken sich jetzt was ich da Labere aber es stimmt Wenn man das Mainboard im Backofen Backen tut so kann man Kapute dinge Reparieren falls ein Riss im Mainboard ist jetzt kein Großer aber ein Kleinen kann man damit Reparieren
Backen Grafikkarte:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich schon einmal gemacht. Man sollte aber ein älteren externen Backofen verwenden. Es stank Monatelang im Keller aus dem alten Ofen.
Hab ich schon einmal gemacht. Man sollte aber ein älteren externen Backofen verwenden. Es stank Monatelang im Keller aus dem alten Ofen.
Jeder Backofen geht Hauptsache 200 Grad
Kann geclosed werden Grafikkarte ist kaputt.
Zudem hatte ich aber noch einen CMOS reset gemacht nämlich so:
Storm aus
Alle kabel vom PC entfernen
Mainboard Batterie rausnehmen
10 Cent Münze rein packen für zirka 15 Sec. dann wieder rausnehmen
Batterie wieder einsetzen fertig.
Auf Wunsch des TEs geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!