Vorschlag bezüglich Sperre

  • Gut schlecht oder? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,

    ich habe einen Vorschlag an die Administration, bei der ich mir denke, dass sie als toll angenommen wird. Und zwar stelle ich mir vor:

    Beispiel: Jimmy schreibt einen Beitrag oder ein Thema, welcher als äußerst schlimm gilt. Er bekommt eine Verwarnung.

    Man könnte dem Vergehen eine weitere Strafe hinhauen, nämlich eine Sperre für den Bereich, bei dem er die Regeln missbrauchte.

    Die erste Verwarnung = 5 Tage Sperre
    die weiteren immer +5 Tage.

    Meinungen?

  • Den Vorschlag finde ich überflüssig, da der User die Regel nicht gebrochen hat, weil er explizit in diesem Bereich aktiv war, sondern deshalb, da der User sich nicht im Klaren war, dass er diese Regel brechen wird.
    Das Brechen der Regel könnte er rein theoretisch nach der Sperre auch in anderen Kategorien vollziehen.

  • Einerseits ist die Sache ja schön und gut - aber am Ende kommen wieder Personen, die dann alles in den Off Topic Bereich reinhauen, und um diese müssten wir uns dann auch wieder kümmern.

    Ich werde dies mal weiterleiten und schauen was passiert.
    Freundliche Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Unser Verwarnungssystem ist eigentlich schon ganz in Ordnung, ein neues wäre da nicht nötig.

    Wer verwarnt wird, wir ein Tag pro Verwarnung gebannt. Glaubt mir, diese Kiddys werden aufhören zu nerven.

    Ich habe kein Problem damit diese immer zu verwarnen, immerhin nerven sie sich ja nur selbst.
    Ohne diese ganzen Kinder hätte ich doch gar keine Arbeit mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!