Als ich ein Hotel erstellen wollte kam dieser Fehler per IIS !
HTTP-Fehler 500.19 - Internal Server Error
-
-
-
Als ich ein Hotel erstellen wollte kam dieser Fehler per IIS !
schick mal bitte Screen
-
Bist du nicht der, der vor ein paar Tagen beleidigend gepostet hast? Und dann willst du auch noch was von den Leuten, ich fass es nich
-
Was.für Beleidigung, schau auf mein Profil mein Gott.
-
schick mal bitte Screen
-
Bist du nicht, der der vor
Wenn du schon einen auf Klugscheißer machst, dann setze bitte das Komma richtig.
B2T:
Wie sieht's aus mit der web.config? -
Wenn du schon einen auf Klugscheißer machst, dann setze bitte das Komma richtig.
B2T:
Wie sieht's aus mit der web.config?Habe sie in das CMS, sie existiert aufjedenfall
-
Der Screenshot zeigt leider einen anderen Fehler als den, den du behauptest. Nämlich 403 statt 500.
Ein 500 Fehler ist auf eine Fehlkonfiguration des Servers oder einem PHP Fehler im CMS zurückzuführen.
Ein 403 Fehler bedeutet, wie es schon da steht, dass der Webserver nicht dafür konfiguriert ist, die Inhalte anzuzeigen.! Wichtig: Schaue in der Tutorials Section nach, wie man IIS richtig mit CMS konfiguriert. Einfach alle Schritte befolgen und prüfen, dann sollte kein 403 Fehler mehr auftauchen. Alternativ gibt es auch auf YouTube IIS und RetroCMS Tutorials. Wichtig ist hierbei, dass PHP mit dem Webserver installiert und aktiviert wird.
Falls dann der Fehler 500 auftritt, stimmt was mit dem CMS Inhalt nicht, da er Fehler zurückgibt, die du beheben musst. Dafür ist es empfehlenswert, erstmal eine andere Datei auf dem Webserver aufzurufen, die du erstellst und in den wwwroot-Ordner packst, z.B. eine "index.php" mit beliebigen Inhalt. Wird diese angezeigt? -
### Habe das selbe Problem. ##
bloß gleich mit 500 ERROR.
Bei jeder CMS, wenn man jetzt z.B eine andere File erstellt (test.php) mit dem Inhalt Hi, kommt der Error auch lol habe IIS mit CGI, alles halt
---Bitte beim Thema bleiben, Danke an alle im Vorraus.
-
### Habe das selbe Problem. ##
bloß gleich mit 500 ERROR.
Bei jeder CMS, wenn man jetzt z.B eine andere File erstellt (test.php) mit dem Inhalt Hi, kommt der Error auch lol habe IIS mit CGI, alles halt
---Bitte beim Thema bleiben, Danke an alle im Vorraus.
Ist oftmal ein Fehler mit der web.config. Die wird dann wohl nicht ganz passen.
-
Hallo Leute, arbian37 hat mir dabei geholfen.
Danke nochmal an ihn!Es lag daran, das URL Rewrite nicht installiert war.
Außerdem hat er mir meine CMS unter IIS konfiguriert.Danke!
@arbian37 -
Hallo Leute, arbian37 hat mir dabei geholfen.
Danke nochmal an ihn!Es lag daran, das URL Rewrite nicht installiert war.
Außerdem hat er mir meine CMS unter IIS konfiguriert.Danke!
@arbian37Der Dislike stört mich zwar nicht, ist aber unrelevant, weil das was ich geschrieben habe völlig korrekt ist ...
Die URL-Rewrite Regeln sind in der web.config definiert ... Daraus hätte man dann das fehlende Modul ableiten können. -
schick mal nen screen von der lokalen fehlerseite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!