wieso nehmen alle wbb4 in der deutschen szene.
so viele andere, vor allem bessere, forensoftware und ihr nehmt ausgerechnet den ajax verseuchten dreck.
naja viel glück.
so viele andere, vor allem bessere, forensoftware und ihr nehmt ausgerechnet den ajax verseuchten dreck.
naja viel glück.
so viele andere, vor allem bessere, forensoftware und ihr nehmt ausgerechnet den ajax verseuchten dreck.naja viel glück.
Meine "Mitmenschen" haben WBB lieber, mir gefällt xenForo eh besser.
Vielen Dank.
Meine "Mitmenschen" haben WBB lieber, mir gefällt xenForo eh besser.
xenforo genau so'n scheiß.
warum nicht ip.board oder vbulletin?
Habe von den beiden keine Lizenz.
Ey langsam fuckts mich ab.
CrackBoard hat das Forum Design eines GTA Projektes, (jetzt AHKBASE)geklaut und jetzt ihr auch noch.
Was seit ihr für Menschen? Wenn ihr schon so ein Forum gründet, dann gibt euch Mühe und erstellt euer eigenes Design.
Das Design wurde von einem Kollegen von mir erstellt und verkauft, dann kommen so Kinder an und rippen es. Lächerlich..
Ich finds unnötig, direkt 0/10 Punkten für das Forum, allein wegen dem Design.
Ich habe das Design legal gekauft, aber Kopf hoch.
Dein Post war ziemlich unnötig und kam kindisch rüber.
Ich habe das Design legal gekauft, aber Kopf hoch.
Dein Post war ziemlich unnötig und kam kindisch rüber.
Dann Zeig mir deine Lizenz zu dem Design.
Das Design wurde nie zu Verkauf gestellt! Wenn ich mich nicht täuche.
Ist trotzdem lächerlich.
Wenn man schon so ein Forum eröffnet, dann mit nem eigenen Design.
So @FatalityMods Hab nun den jenigen, der das Design erstellt hat gefragt ob das Design verkauft wird.
Er wüsste nichts von. Schick mir mal n Bild von deinem Quellcode
Schau Anhang^^
Oh je, noch so ein semi-professionelles Warez Forum... wünsche euch viel Glück und Erfolg, muss aber ehrlich sagen, dass ihr euch definitiv mehr Mühe geben müsst wenn ihr das langfristig betreiben wollt.
Ich habe es von jemanden gekauft, der meint dass er der Ersteller wäre, hat mich aber auch ein bisschen gekostet.
Aufjedenfall war die Person für mich vertrauenswürdig, aber sieht wohl so aus als wäre es nicht der Ersteller, da kann ich nichts mehr tun, ich habe dafür bezahlt.
Durch das Design erinnert es mich noch stärker an Crackboard. Nur die Frage ist hierbei ob sich das Forum hier auch bewähren kann. Die meisten geben meist nach 1-2 Monaten mit dem Forum auf, was sie erstellt haben.
Dennoch viel Glück.
Vielen Dank für das Feedback, Wir versuchen alles zu verbessern wenn denn auch Vorschläge kommen.
Habe mich mal registriert.
Das einzige was mich stört ist das Design, ich würde gerne noch ein dunklen Stil haben, weil ich weiß nicht mag.
Ansonsten wünsche ich euch viel Glück.
Habe mich mal registriert.
Das einzige was mich stört ist das Design, ich würde gerne noch ein dunklen Stil haben, weil ich weiß nicht mag.Ansonsten wünsche ich euch viel Glück.
Wir werden 2 Designs zur Verfügung stellen
Toll, gute Idee.
-
LG euer DonCorleoen
ja das kommt doch super: wieso nehmt ihr nicjt vbulletin oder ip.board? -da hab ich keine lizenz. Ausserdem finde ich es sehr unfair gegenüber den entwicklern ihre produkte kostenlos anzubieten wofür sie ihre zeit investieren ggf manchmal auch mehr als sonst was. Dislike
ja das kommt doch super: wieso nehmt ihr nicjt vbulletin oder ip.board? -da hab ich keine lizenz. Ausserdem finde ich es sehr unfair gegenüber den entwicklern ihre produkte kostenlos anzubieten wofür sie ihre zeit investieren ggf manchmal auch mehr als sonst was. Dislike
So ist die Welt... Wenn die Developer zu dumm sind kann ich da nichts für.
ich bezweifle es das es an der dummheit der entwickler liegt. Diese geben sich die grösste mühe um dich gegen sowas zu "schützen". Ist ja im endeffekt teilweise ihr lebensunterhalt
Wenn ich schon eine WBB Lizenz habe, warum sollt ich mir dann noch für eine Forensoftware eine holen? WBB reicht mir & ich gebe nicht nochmal Geld dafür aus.
1. Wenn du deine RL Daten genutzt hast bist du gefickt.
2. Ist bestimmt keine Lizenz
3. Du hast keinen crack für IPBoard or vB gefunden ohne lizenz texte von den Crackern.
4. Das ist Crap, habe gestern gefragt ob jemand sich anmelden würde & du kommst hier jz mit dem?Denke ma der crap is infected, genauso wie du meine skype accs infected hast & andere leute wie @FileX
Warum laberst du so eine Scheiße?
1. Offshore & keine RL-Daten.
2. Ist eine Lizenz.
3. Natürlich, kann es ggf. auch selbst nullen.
4. Was hast du gestern gefragt? das ist erst seit heute online also sei lieber ruhig.
Ich habe niemanden infected also halt bloß die Klappe, ja?
EDIT: Nur weile du seit 2 Tagen Premium hast, meinst du du kannst die Klöten baumeln lassen, und dreiste Lügen verbreiten?
Mit solchen Personen ist RT für mich so gut wie tot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!