Hallo Towner,
Wie im Titel steht, suche ich eine seriöse Scammseite und nicht sowas wie Habbo.de Index etc.
Hat jemand eine seriöse?
Hallo Towner,
Wie im Titel steht, suche ich eine seriöse Scammseite und nicht sowas wie Habbo.de Index etc.
Hat jemand eine seriöse?
Das kommt sehr gelegen,
wollte demnächst eine erstellen.
trolol
Ich glaub mal das er eins für Habbo sucht.
Außerdem würde das mich auch Interessieren
Hat nun jemand eine, habe keine Lust eine Stunde für so eine Scheiße rumzusitzen.
Hat nun jemand eine, habe keine Lust eine Stunde für so eine Scheiße rumzusitzen.
Du "verdienst" doch damit genug,also wieso nicht?
Ich habe eine von Imadj..
Das Prinzip ist ganz einfach, du lädst es auf deinen Server hoch und suchst dir ein "Opfer" dann klickt dieser auf Einchecken und schon öffnet sich der Client, dann sollte das "Opfer" seine Habbo Daten eingeben im Client und dann kommt ein Error.
Die Daten speichern sich in /client/scamming_data
Das ganze kannst du ausprobieren unter: Klick
Download: Klick
Thanks wäre nett. (Wenn es dir geholfen hat!)
Ich habe eine von Imadj..
Das Prinzip ist ganz einfach, du lädst es auf deinen Server hoch und suchst dir ein "Opfer" dann klickt dieser auf Einchecken und schon öffnet sich der Client, dann sollte das "Opfer" seine Habbo Daten eingeben im Client und dann kommt ein Error.
Die Daten speichern sich in /client/scamming_dataDas ganze kannst du ausprobieren unter: Klick
Download: KlickThanks wäre nett.
Sieht echt geil aus Danke
Wo kommt dann Name und Passwort vom gescammten Habbo hin ???
Sieht echt geil aus Danke
Wo kommt dann Name und Passwort vom gescammten Habbo hin ???
In dem Ordner "Client" -> _scamme_data.txt
Hab schnell mal eins gemacht
Funktioniert echt gut Client ist auch geil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!