[TEST] Index Design [TEST]

  • Guten Tag liebe Community,

    heute wollte ich euch mal ein Test Index Design von meinem Kumpel Jaadoo und Mir vorstellen.
    Tipps und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
    Seid bitte nicht so hart. :)

    AwhW6yI.gif


    Peace out,
    Suspect :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Der Login Button sollte in aus dem Textfeld raus.
    Der Box-Shadow passt nicht bzw. sollte hinausgenommen werden.
    Der Register Button ist nicht auf dem ersten Blick zu sehen.
    Und der Background ist hässlich.
    2/10 Punkte gebe ich dir. Mach nochmal einen neuen und versuche dein Bestes.
    Die Übung macht den Meister :)

    Gruß,
    2cool4u

  • Wie jetzt alle negativ bewerten weil die Vorposter ebenfalls so entschieden haben lol. Als ob ihr alle nur 2-3 Punkte gebt, obwohl ihr es nicht besser könnt (außer Vault Girl).
    Ich finde es für den Anfang sogar besser als manch anderes. Falls du die PSD hast kann ich dir da gerne bisschen was ändern und was schönes zaubern.
    Gebe 6/10

  • Gefällt mir leider nicht sehr, bin was besseres von Jaadoo gewohnt.
    Kann man wirklich besser machen. 3/10

    Wie jetzt alle negativ bewerten weil die Vorposter ebenfalls so entschieden haben lol. Als ob ihr alle nur 2-3 Punkte gebt, obwohl ihr es nicht besser könnt (außer Vault Girl).
    Ich finde es für den Anfang sogar besser als manch anderes. Falls du die PSD hast kann ich dir da gerne bisschen was ändern und was schönes zaubern.
    Gebe 6/10

    Hey, ich finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht, es ist halt schlicht und einfach gehalten.
    Was ich hier ändern würde, ist die Hauptbox. Der Schlagschatten ist viel zu stark und die Kontur ist ebenfalls zu stark.
    Auch von den Input Feldern würde ich den Schlagschatten nicht so stark machen, da es sonst nicht zur Box vom "Register Button" passt.
    Den Register Button würde ich eher einheitlich halten, eventuell unter die Box packen.
    Ansonsten eigentlich eine gute Arbeit.

    Hier wurde wohl was vergessen..

    Spoiler anzeigen

    finde es außerdem etwas zu leer aber daran lässt sich arbeiten

    viel Glück!

    Ich danke euch für das Feedback ! :)

    @Sadr muss morgen mal schauen ob ich sie noch finde :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Würde einen eher winterlichen oder herbstlichen Hintergrund passend zur derzeitigen Jahreszeit wählen :)
    Ansonsten gefällts mir, nicht zugemüllt (wie manch andere Startseiten..)

    Danke dir fürs Feedback :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Wirkt leider sehr dahingeklatscht. Ich hätte vielleicht keine Transparente Box genommen sondern eine weisse, abgerundete mit einem Schlagschatten.
    Dazu hätte man den Registerbutton ebenfalls in diese Box einbinden können und das ganze mit den Social Media Icons besser lösen können.

    Im allgemeinen sieht es sehr unsauber aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!