Was für einen Webserver benutzt du?
Brauche Hilfe Seite bleibt weiß |CentenaryCMS|
-
-
-
Wie meinst du "Webserver"?
-
welchen webserver nutzt du, welche php version nutzt du, webserver neugestartet nach dem extrahieren ins root verzeichnis, mimetyp gesetzt, evtl erweiterungen installiert die benötigt werden, richtig konfiguriert? Du sagst ja rein garnicjts verwertbares
-
Ich kenne mich mit dem CMS nicht aus aber ersetz mal alles durch deine IP Adresse und schaue dann ob es funktioniert. Man kann nämlich nicht auf die Domain zugreifen, ich zumindest nicht. Außerdem benutzt du IIS7, schaue am besten nach ob du wirklich alles installiert hast.
-
Die meisten systeme funktionieren nur auf älteren php versionen bsp 5.3. Kann ebenfalls an der eingestellten language liegen 'ml' scheint mir keine gängige zu sein kann aber auch sein das ich falsch liege. Wenn pdo benutzt wird schalte die pdo erweiterung frei bzw deklarier die in der php.ini und danach webserverneustart
-
achja und du hast "$cms->Hebbo" irgendwo eingetragen. Ich bezweifle das in der class cms die variable Hebbo vorkommt sry für den doppelpost insofern es als einer angesehen wird aussedem steht bei $setting->clientusersave statt cookie cockie. Die path variable und pathh stimmen auch nicht überein
-
der
Ich kenne mich mit dem CMS nicht aus aber ersetz mal alles durch deine IP Adresse und schaue dann ob es funktioniert. Man kann nämlich nicht auf die Domain zugreifen, ich zumindest nicht. Außerdem benutzt du IIS7, schaue am besten nach ob du wirklich alles installiert hast.
Ich habe alles auf die CMS SWF in FTP getan und Datenbank in Phpmyadm und Emu ja mehr hab ich nicht
Die meisten systeme funktionieren nur auf älteren php versionen bsp 5.3. Kann ebenfalls an der eingestellten language liegen 'ml' scheint mir keine gängige zu sein kann aber auch sein das ich falsch liege. Wenn pdo benutzt wird schalte die pdo erweiterung frei bzw deklarier die in der php.ini und danach webserverneustart
Nutze keine pdo
-
sicher das du deine dokumente auch in deinen webserver root ordner gesteckt hast und dein datenbankserver auch die verbindung akteptiert (ggf extern)? Ps hab meinen post nochmal erweitert grade eben also rld die seite nochmal unf les nochmal durch
-
Das mit dem Datenbank server die Verbindung akteptiert das griege ich nie hin, ich weiß nicht wie das geht
"achja und du hast "$cms->Hebbo" irgendwo eingetragen"
Was meinst du damit muss ich das zum Standart machen? -
kannst du wenn du datenbank von externen server beziehst die nicht dir gehören bsp nitrado einstellen im webinterface. Bei deinen eigenen port freischalten für sql und host für den nutzer auf deine ip stellen oder einfach '%' und entsprechende rechte zuweisen.
-
Ahhh verstehe. Du möchtest also dein Hotel auf einem Webspace machen?
Wenn ja, editiere Ich diesen Beitrag.
-
Achso, ich bin bei einem Hoster der Kostenlose Retros
erstellt, deswegen bin ich gerade verwirrt
Ich glaub ich frag den Support das die mir das machen, weil kompletten zugriff
habe ich nicht.
Deswegen habe ich auch wenige Informationen über den Root oder vServer
PDO habe ich doch, das wusste ich nicht weil sehr wenig Informationen
es gibt... -
ja dann ists tatsächlich sinnvoller den support zu kontaktieren der auch zugriff auf die entsprechende bereiche hat. Ansonsten kanndt du ja nochmal hier schreiben
-
ja dann ists tatsächlich sinnvoller den support zu kontaktieren der auch zugriff auf die entsprechende bereiche hat. Ansonsten kannst du ja nochmal hier schreiben
Wenn pdo benutzt wird schalte die pdo erweiterung frei bzw deklarier die in der php.ini und danach webserverneustart
Es gibt 20 Erweiterungen Was soll ich in der Php.ini genau denn tun?
-
Falls du Visual C++ Redistributable nicht installiert hast, mach das! Du brauchst aber genau diese Version!
http://www.microsoft.com/de-DE/download…s.aspx?id=30679Cheers,
Scrow. -
pdo dllmi pfad als extention schalten und webserver am besten neustart
-
Es wäre auch einfach mal sinnvoll den PHP-Errorlog aufzusuchen und zu posten ... aber auf sowas kommt natürlich keiner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!