Hallo ich habe irgendwie vergessen wie man zum bsp. das Feedback Fenster nach rechts machen kann!
Wäre cool wenn ihr helfen könnt
Was ich mit Feedback Fenster meine: http://prntscr.com/98s42n
Ich will Links eben was neues einfügen aber dann sind die immer untereinander weil alle automatisch Links sind wenn man nicht nach rechts schreibt.
Pls helft mir
Danke Lg HUF.
Hilfe bei MePage
-
-
-
Einfach in den CSS Bereich
der Box ein float:right
reinschreiben.
Gruß, MustiFreak -
Einfach in den CSS Bereich
der Box ein float:right
reinschreiben.
Gruß, MustiFreakHallo MustiFreak,
mit float hat das dort nichts zutun... ich meine du willst doch kein Abstand machen oder?
An deiner Stelle würde ich es eher mit der ( margin ) Probieren, ist jedenfalls Einfacher und positioniert es direkt wo du es haben willst.Mit Freundlichen Gruß,
NoChance1 -
Hallo MustiFreak,
mit float hat das dort nichts zutun... ich meine du willst doch kein Abstand machen oder?
An deiner Stelle würde ich es eher mit der ( margin ) Probieren, ist jedenfalls Einfacher und positioniert es direkt wo du es haben willst.Mit Freundlichen Gruß,
NoChance1Wenn er etwas genau nach Rechts positionieren möchte geht es direkt mit
float.
Wenn er aber bisschen nach Rechts dann hoch usw dann kann er es mit margin machen.
Auch beides ist nicht ausgeschlossen.
Gruß, MustiFreak -
Am besten du benutzt ein Grid System wie z.B. 960.gs
-
Kann man nicht einfach im CSS zum Beispiel:
right:2%;
left:50%;
machen? -
- Offizieller Beitrag
Schreib unten in der box wo alles drin ist <div style="clear:both"></div> hinein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!