Hallo, RT
Ich hatte bwi der Remotedesktopverbindung bei mein Server das Passwort gespeichert und habs vergessen
Ich habe einen Windows Server 2008 bei Strato,de kann ich das iwie wiederherstellen?
Hallo, RT
Ich hatte bwi der Remotedesktopverbindung bei mein Server das Passwort gespeichert und habs vergessen
Ich habe einen Windows Server 2008 bei Strato,de kann ich das iwie wiederherstellen?
Psw vergessen klicken = Email ;0
Er meint das Remotedesktop passwort. Nicht die Logindaten zu seinem Kundenpanel.
Hatte ich auch mal, strato hast ne "rettungs konsole" da installiert der nen anderes Windows nebenbei, dann kannste wenigstens das cms retten.
Ich glaube da müsste irgendwo Passwort Zurück setzen stehen oder so etwas . (im kunden bereich)
Tut es leider nicht-.- habe auch nen server bei starto und da hat nur die Neuinstallation geholfen
Schreib eine email an den support das sie dir ein neues Pásswort machen sollen.
Das machen sie nicht. Ist wie bei anderen Serveranbietern. Da hilft wirklich nur Passwort nächstes Mal besser aufschreiben & Root neuinstallieren lassen...Hatte mal das gleiche Problem^^
Meld dich mal bei Strato ein auf der Homepage an , dort steht doch eigentlich das Passwort immer .
Unzwar: Log dich in Myloc ein.
Zunächst auf Webserver Manager und jetzt Passwort zurücksetzen.
Dan wirt ihr neues Passwort an ihrer Email geschickt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!